Statue für Klasse 4

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Statue für Klasse 4

    In Portalveus Stehen 3 statuen, auf dennen zusehen sind auch Sps für alle 3 Klassen mein Vorschlag.
    Das Gilt auch für die Arena.
    Es gibt insgesammt 4 Bereiche in der Arena in der Mitte ist der Safe, man könnte einen 5ten Bereich aufstellen wo dann der kakü eine Statue sowie pvp Stelle bekommt


    Sobald sp4 für kakü draußen ist eine 4te Statue in Port-Alveus Einfügen sowie in der Arena nötig. Weil es sonst die Klasse nicht wirklich wichtig erscheinen lässt da die anderen Klassen ja auch ihren Raum besitzen.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Also mir ist es aufgefallen.
    Was spricht dagegen diese Änderung zu übernehmen wäre immerhin nur logisch dies zu verändern sowie in Portalveus als auch in der Arena und im Adt.
    Und wer bitte soll nicht davon wissen wieso ziehste soviele Dinge zusammen die du nicht wirklich bestätigen kannst?

    Ich kenne genug Spieler die in Port alveus Ihren famplatz besitzen und auch von diesen statuen Bescheid wissen.

    (Möglicherweise kann man dadurch ja später in der Zukunft einen Nutzen ziehen.)


    Du hast keine Begründung sondern ziehst hier voreilige Schlüsse.

    Ich warte bis jemand mit einer höheren Autorität mir dazu etwas mehr verraten kann.

    Dennoch Danke für deine nicht hilfreiche Begründung dies nicht umzusetzen. :)
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • mexikostange schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Es hat keinen Nutzen
    Keiner fährt da vorbei
    Keiner schaut sich die Dinger an
    Viele wissen nicht mal was davon weils unnötig ist.
    Genug?
    dann können die bisherigen ja auch weg
    Es ist unnôtig, das ganze zu ändern. nicht die ststuen an sich. die sind als deko gang brauchbar.
    neue Statue die nichts bringt einbauen -> unnötig

    alle Statuen entfernen ->noch unnötiger.


    ich bin auch gegen den Vorschlag. pajama, jajamaru und pirat haben ja auch keine statue. und statuen die keiner kennt von einer Klasse die keiner kennt... muss nicht sein
    #triggered?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • .... Ist die Klasse 4 jetzt gleichgestellt mit FunSps????
    Jetzt mal Klartext die 4te Klasse braucht genau solche Kleinigkeiten und um genau deshalb beliebter zu werden.
    Es soll attraktiver gemacht werden und auch verdeutlicht werden also spricht es dafür es in Erwägung zu ziehen.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Der Moment wenn der Vorschlags bereich zum Spamthread wird......


    Die wenigsten kennen diese Statuen und noch weniger juckt es aber du redest über Gleichberechtigung wegen einer Dekoration?

    UFF



    Dagegen, der Vorschlag ist ohne Sinn, da es nur um eine Dekoration geht von der nur wenige Wissen (Bzw. bewusst wahrnehmen) und es noch weniger Interessiert, da Port Alveus zu 99% nur zur Überfahrt genutzt wird.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Der Moment wenn der Vorschlags bereich zum Spamthread wird......


    Die wenigsten kennen diese Statuen und noch weniger juckt es aber du redest über Gleichberechtigung wegen einer Dekoration?

    UFF



    Dagegen, der Vorschlag ist ohne Sinn, da es nur um eine Dekoration geht von der nur wenige Wissen (Bzw. bewusst wahrnehmen) und es noch weniger Interessiert, da Port Alveus zu 99% nur zur Überfahrt genutzt wird.
    Kein Wunder das der kakü auch weiterhin ein Witz bleibt und sowie auch die komplette com in Nos.
    Anstatt alles immer schlecht zu reden könnte man sich etwas mehr Gedanken machen nostale besser zu gestalten aber gut,
    "wenn" es die wenigsten juckt.
    Braucht man ja nix dran zu ändern.
    Lachhaft mit welchen Argumenten man angetanzt kommt.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Fatalon schrieb:

    Lachhaft mit welchen Argumenten man angetanzt kommt.
    Dann nenne doch mal klare Argumente die dafür sprechen bis auf ''4 Klassen 4 Statuen''

    Fatalon schrieb:

    Anstatt alles immer schlecht zu reden könnte man sich etwas mehr Gedanken machen nostale besser zu gestalten
    Was wird dadurch denn besser? Was bringen diese Statuen dir denn? Dort wo sie stehen zieht kaum ein Mensch vorbei, genauso bringt eine weitere Abteilung in der Arena nichts wenn sowieso alle da rum rennen können wie sie wollen.

    Es gibt wichtigeres als ein wenig Deko... Zumal der Kakü sowieso noch komplett Unfertig ist.

    Signatur vonGurkenwasser
  • "Unfertig " trifft es vollkommen eine Deko macht den Kakü nicht beliebt oder Besser.

    Dazu gab es einen Vorschlag Thread der sogar von mir geöffnet wurde damit er besser/beliebter wird welcher auch bereits "In Bearbeitung" steckt bzw weitergeleitet/besprochen wird.

    Dieser Vorschlag ist einach Geschrei nach einer Dekoration die am Kakü 0 ändert.

    Die Deko macht den Kakü weder Spielbarer noch Stärker noch sorgt sie dafür das er mehr Kostüme oder sonst war tragen kann.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Da steht ein Kakü im Walde ganz stumm und still ~

    Was man nicht sieht, existiert nicht - oh moment, hab ja doch irgendwie ne Daseinsberechtigung *Kaküschild hochhalt oder war es doch ne Marke?*

    Im Forum machte es auch keinen Sinn bei der "großen Beliebtheit eines Kaküs" die Klasse überhaupt auswählen zu dürfen - gemacht wurde es dennoch.

    Wir könnens auch so sagen integrieren statt ausgrenzen. Ich mein in Deutschland ist es doch echt gängig offen für andere Mitbürger zu sein/sein zu müssen.

    Aber ich schweife ab ~
    Statuen aktualisieren wär n nice add on aber nicht usefull oder n must have zum Gameplay und Attraktivität der Klasse.
    Anmerkungen für solche Dinge sollten doch keine Diskussion hervorrufen - ist ja kein Balancing und co wonach geschrien wird.

    Ausserdem fehlt der Kakü generell so gut wie in allen Storytellings nur mal so angemerkt.

    So far
    LiL~
  • Also gut.
    Was dafür sprechen könnte diese Statuen einzufügen ins Spiel zu intigrieren wäre dem ein Gesicht zu verleihen.
    Sprich ihnen einen Rolle zur Teil geben.
    Möglicherweise einen neuen Content einfügen für eine "Siegerhalle" dafür müsste man erstmal eine gewisse Leistung erbringen sei es das absolvieren aller Quests bist hin zu Wochenaufgaben.
    Diese (Siegerhalle) wäre möglicherweise für alle Spieler attraktiv
    Für alle 4 Klassen umsetzbar machen sprich es muss sich für alle Spieler lohnen.

    Ist weit hergeholt aber ob es möglich ist kann mir nur ein Crawler sagen.

    Ob in euren Augen diese Statuen völlig unnötig erscheinen oder nicht ich sehe dahinter Potenzial sowie eine Möglichkeit.
    Diesen alten Dingern die dort stehen eine bedeutung einverleihen.
    inzwischen kann man aus meiner Sicht Port Alveus eine gefüllte map nennen.
    Eine gewisse Rolle kann man also jetzt sogar dafür beitragen das diese map attraktiver gestaltet wird und so etwas besonderm zur Teil werden lassen.
    Sprich diesen 3 (möglicherweise 4 statuen)
    Eine Geschichte einverleiben und meine Idee " Die Siegerhalle " einbauen.


    Jeder würde sich über eine noch größerer Arena freuen wo auch die 4te Klasse eine Statue erhält und so nochmal extra Platz angebaut wird. Wer das ab streiten will ist Savehitter mit fullbuffs der immer im Safe gerne verstecken spielt.

    Es mag sein das der kakü seine eigenen Maps hat aber das ist nur um das auszugleichen für seine darseins berächtigung.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Fatalon schrieb:

    Eine Geschichte einverleiben und meine Idee " Die Siegerhalle " einbauen.


    Dann schlag direkt so etwas vor und nicht "Kakü Deko" die keinen Nutzen oder Sinn hat.



    Jeder würde sich über eine noch größerer Arena freuen wo auch die 4te Klasse eine Statue erhält und so nochmal extra Platz angebaut wird. Wer das ab streiten will ist Savehitter mit fullbuffs der immer im Safe gerne verstecken spielt.

    Alle mit anderer Meinung zum 2ten Mal beleidigen.

    Check.


    Es mag sein das der kakü seine eigenen Maps hat aber das ist nur um das auszugleichen für seine darseins berächtigung.


    Der Kakü hat keine "Berechtigung" da Release so wie Sp 1 und Sp 2 derbe verkackt wurden seitens Entwell.

    Keine Kostüme, kein Dmg bis lvl 86,
    Sp1 Buggy AF und Sp2 mit Animationszeiten, Wirkzeiten und CD als wäre Nos Rundenbasiert.






    Der Kakü wird seine "Berechtigung" abseits des Buffi-Dasein haben sobald er mal Spielbarer gemacht wird.
    (Worunter eben Balance und Kostüme in erster Linie fallen )
    Aber eine Statue/Dekoration wird daran nichts ändern.


    Änderungen die ihn mehr ins Spiel einfügen habe ich seid Sp1 gesammelt.
    Nun bleibt nur auf die Umsetzung zu warten.
    (Was angesichts dessen das wir nun 1 Kostüm mehr für den Kakü nach Ewigkeiten erhalten haben nicht passieren wird ehe Nos down geht )




    Es bleibt also dabei eine stumpfe Statue wird dem Kakü weder zu Beliebtheit noch zu Story verhelfen.
    Da hat der Kakü seine eigene Story die in Sp1-4 steckt.


    Der Rest Story ist da wo der Kakü startet in A4 warum also Story in A1-3 reinböllern wo er nichts zu tun hat?


    An dieser Stelle (wenn auch Offtopicc will aber nicht nen extra Thread/Post dazu aufmachen )
    Spoiler anzeigen


    Wie steht es un die Masken und Kostüme des Kakü?
    Ich meine A7 schön und gut aber 1 Kostüm nach wie langer Zeit?
    Kann ja nicht sein, das wir ewig auf en solche "Kleinigkeit" warten müssen.
    @Emyndra @~Tanuc~ @Aureli
    Oder irgendwer anderes aus der Crew. ...

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

  • Vorschlag an dieser Stelle abgelehnt da dies keinen Nutzen mit sich bringt.

    Wir haben diverse Änderungen zu der Klasse angefragt, gesammelt und weitergeleitet. Diese sollen den gewünschten Effekt, die Klasse attraktiver zu gestalten, mit sich bringen.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3