Superhaargel & Superhaarwachs

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Superhaargel & Superhaarwachs

Guten Abend,

ich habe mir vor paar Tagen auf meinem Mage die Haare ändern lassen mit dem Superhaargel, sie haben sich auch geändert und ich hatte meine neue Friseur.
      Heute musste ich sehen, dass ich wieder die standard Haare habe die man von anfang an des Spieles bekommt.

Anfälligkeitsfaktoren können sein:

- Evtl. ist es nach nem Relogg passiert, aber das kann ich nicht bezeugen, weil ich immer die Blumenspange trage.
      - Gestern habe ich meinen Weiblichen Charakter zu einem Männlichen geändert und dort hatte ich auch schon die alten Haare, was ich nicht richtig realisiert habe bis vorhin, da habe ich meinen Charakter auch wieder Weiblich gemacht und muss nun leider festtellen, dass ich immer noch die alten Haare habe.

Leider war nun der Superhaargel bei mir nun verschwendet und evtl. bekomme ich dies auch nicht Rückerstattet, weil ich keinen Screen habe, aber evtl. kann das ja mal ausprobiert werden, ob es wirklich am Geschlechter wechsel liegt oder ich einfach pech habe.

Ich kann es leider nicht vorführen, da ich keine 6kk habe für das Gel.

Lg
      Kanra
    • Das Superhaargel und Superhaarwachs, war meiner Erinnerung nach nie von dem Geschlechter wechsel betroffen. Nur wenn man z.B.: den Kurzen Pony hat, setzt es meines Wissens nach, die Haare auf Standard zurück.

Danke @xTsukino für das Set
    • Bevor der Pony etc. implementiert wurde, hat man eigentlich den selben Frisurtyp behalten. Denn ich hab paar Mal das Geschlecht gewechselt, aber damals habe ich nie neue kaufen müssen beim Rückwechsel, daran würde ich mich erinnern, weil die Dinger damals deutlich teurer und seltener waren.

Beim Pony selbst hab ich dann gehört, dass die beim Wechsel verschwinden.

» Es kommt immer anders, wenn man denkt. «