Lola Gold Drops wieder erhöhen.

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Violencia schrieb:



      jimmyBoy schrieb:

      Reicht doch 500k alle 6Min.
      Mach ein paar minuten mehr draus... + Quest (finden der Höhle und warten bis alle fertig sind)noch dazu ist Lola nicht immer = Free win, sind die Portale aufeinander oder Lola buggt mit ihrem HP Regenrations Buff rum zieht sich das ganze.
      Da kann nicht immer jeder der Raids sitzen.
      Naja hättest du einen aura mage bei der Höhle und ein Stammteam und Rko bei Leo passt das mit 6 Min mit jeweils 2 Chars.
    • jimmyBoy schrieb:

      Naja hättest du einen aura mage bei der Höhle und ein Stammteam und Rko bei Leo passt das mit 6 Min mit jeweils 2 Chars.
      Das zieht dann trotzdem nicht die Bugs ein, die finde ich garnicht mal so wenig auftreten. Noch dazu brauchst du das Ginseng Blatt für das Eintauschen was nie safe zu einem Verhältniss im Raid Droppen muss, das jeder eins ab haben kann.

      Die Bugs/Fehler können mit Glück zu beginn auftreten so das man Neustarten kann oder mit Pech kurz vor ende so das man trotzdem verliert.
      Ich selbst hab jedes Jahr Lola Stammteams geleadet, ich rede hier daher von meinen eigenen Erfahrungen und ganz ehrlich ich kenne nur eine Person die mit 2 Chars Lolas gemacht hat und die ist recht oft mit einem Char rausgereckt. Ich hätte niemanden mit 2 Chars in meine Lolas gelassen... :oops:

      Signatur vonGurkenwasser