Lola Gold Drops wieder erhöhen.

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dafür. Lola Raid lässt sich kaum mit Multis ausnutzen, jdf schafft man ihn (glaube ich) nicht mit 7 Lowis.

      So geht halt eine gute Einnahmequelle für Spieler mit niedrigerem Level und keinem High-End-Equip verloren. Wer schon alles hat, kennt eh Wege, wie man schneller mehr Gold verdient.
    • @Hawke Was hat das jetzt damit zu tun? Das Spiel besteht halt nunmal nicht nur aus Hero Leuten und Bogis. Das Sommerevent hat immer wieder Spaß gemacht und gut Gold gebracht und konnte auch mit Low-Lvl gefarmt werden.
      Ich wüsste jetzt nicht warum man das Gold so niedrig machen sollte? Beim Frühlingsevent war es ja noch verständlich weil Leute den Raid solo gelaufen sind, aber hier? Und wenn mir jetzt hier jemand sagen möchte das es gemacht wurde um weniger Gold ins Spiel zu bringen dann sollten wir uns mal schleunigst um den Fernon Raid kümmern.


      I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Rory schrieb:

      @Hawke Was hat das jetzt damit zu tun? Das Spiel besteht halt nunmal nicht nur aus Hero Leuten und Bogis. Das Sommerevent hat immer wieder Spaß gemacht und gut Gold gebracht und konnte auch mit Low-Lvl gefarmt werden.
      Ich wüsste jetzt nicht warum man das Gold so niedrig machen sollte? Beim Frühlingsevent war es ja noch verständlich weil Leute den Raid solo gelaufen sind, aber hier? Und wenn mir jetzt hier jemand sagen möchte das es gemacht wurde um weniger Gold ins Spiel zu bringen dann sollten wir uns mal schleunigst um den Fernon Raid kümmern.
      Macht es dir wegen den niedrigeren Gold drops denn keinen Spaß mehr? Vielleicht mal wirklich eher an den Spaß denken als an den Profit. Nostale ist noch ziemlich zahm was den Grind angeht. Sei es Level oder Gold. Wird dir beides quasi hinterhergeschmissen. Von mir aus kann jeder Eventraid bei 5k Golddrops oder was auch immer sein. Hauptsache die Belohnung aus den Boxen stimmt.


    • Romeo schrieb:

      Level wird dir hinterhergeschmissen?
      Krankmeldung für H50 ist hinterhergeschmissen?

      Spielen wir das gleiche Spiel?
      Krankmeldung für h50 ist einfach nur Sucht.

      Ich kenn kein f2p das dir den Großteil der Anfangslvl so hinterherschmeißt wie Nostale.
      Levelmöglichkeiten gibt es genug, genauso wie Goldquellen. Sich jetzt da auf einen Eventraid der nur ein paar Wochen im Jahr stattfindet zu versteifen und zu sagen das der die einzige Goldquelle für u90/u80 ist, ist einfach nur falsch. Stillstand ist in einem Mmorpg genauso wie im Rl. Machste nix haste auch nix. Wir können ja Hartz Nos einführen. Aber bitte dann wöchentlich Abgaben zahlen.


    • Dropps in allen Raids bzw. in den Akt6-Raids herabsenken würde jetzt vor allem all diejenigen treffen, die diese Raids erst jetzt oder in naher Zukunft machen können. Alle anderen haben schon mehrere Millonen/Milliarden an Gold damit gemacht. Solche Änderungen kommen einfach viel zu spät und würden das Goldgleichgewicht nur noch mehr auf die Seite derer schieben, die jetzt schon sehr viel haben.
      Für jemanden im hohen Heldenlevelbereich kann man deutlich mehr bekommen als 500k alle 6 Minuten bzw. 5kk in 60 Minuten.

      Warum nicht Spielern, die das nicht können, auch die Chance geben, mehr Gold zu kriegen als 5kk pro Stunde ... immerhin ist es nur ein begrenzter Zeitraum.
      Mir fällt so auf Anhieb nix ein, wo ein Level 60-89 Spieler mal eben mehr als 5kk Gold pro Stunde kriegen kann. Außer traden oder Taler verkaufen, was ich da jetzt nicht berücksichtigen würde.

      Alternativvorschlag ... für eigentlich fast alle Raids: Statt mehr/höheren Golddropps mal vernünftigeren Inhalt in den Raidboxen (und damit meine ich nicht irgendwelche Items, die man nur für Gold beim NPC verkaufen kann)
      Aber eigentlich ist es für eine solche Änderung auch viel zu spät.
    • Vor allem weil durch Lola bei heftigen Drops am Tag mehr Gold ins Spiel geballert wird, als an einem WE Fernon. Meinste das macht die Noswirtschaft besser? Ich wage das zu bezweifeln.
      Klar, haben dann auch niedrigere Spieler etwas davon, aber eben auch wieder die Fernonkandidaten - Goldoverflow gibts schon genug - warum noch krasser machen, vor allem durch ein Event, wo dann über Wochen tagtäglich Unmengen an Gold reinkommen.

      Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)
    • Ich würde mal einfach behaupten das die Drops sich durch den Osterraid angepasst haben, würde dann heißen die müssten das immer wieder manuell Einstellen.
      Kp, ob das dann mit viel Arbeit verbunden ist, ich bin aber dafür.

      jimmyBoy schrieb:

      Reicht doch 500k alle 6Min.
      Mach ein paar minuten mehr draus... + Quest (finden der Höhle und warten bis alle fertig sind)
      noch dazu ist Lola nicht immer = Free win, sind die Portale aufeinander oder Lola buggt mit ihrem HP Regenrations Buff rum zieht sich das ganze.
      Da kann nicht immer jeder der Raids sitzen.

      Signatur vonGurkenwasser