Amir's Waffenpergament zur Itemherstellung.

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amir's Waffenpergament zur Itemherstellung.

    Hallo erst mal,
    Ich habe da mal eine Vorschlag bezüglich der Herstellung von Waffen mit Amir's Waffenpergament A/B.
    Für die Herstellung einer Waffe werden mehrere verschiedene Materialien benötigt, unter anderem auch eine Waffe.
    Bei der Herstellung wird das Rare und + der eingesetzten Waffe nicht übernommen sondern überschrieben und man bekommt eine R0+0 Waffe.
    Ich würde gerne mal eure Meinung hören, sollte nicht zumindest das + der eingesetzten Waffe übernommen werden oder sogar beides?
    So das es nicht als Herstellung einer neuen Waffe zählt sondern quasi ein Upgrade für die Eingesetzte Waffe ist.

    Ich bin gespant wie ihr darüber denkt und würde mich Freuen wen in der Richtung auch was passiert.
    Das Farmen der Materialien ist schon Zeit intensiv genug, und das für eine R0+0 Waffe die man dann wieder Wetten und Verbessern muss.
    Das Lohnt sich in meinen Augen nicht sondern ist nur Gold Verschwendung.

    So damit ist meine Vorschlagsbombe gelegt :)

    Ich Grüße und Winke :D > noel1996xs ;.)
  • Früher war das R der Neuen Waffe Zufällig dies wurde irgendwann mal geändert.
    Nun ist es nur noch bei den Kakü Waffen so.

    Wobei mMn eine Herstellung zu einer R0 Waffen sinnlos da es meines Wissens nach nur bei den Amir Pergas so ist.

    Dass das + verschwindet finde ich da nicht sooo schlimm, da man es ALS "Opfer" der Verbesserung sehen könnte.
    Aber zumindest das R dürfte gerne wieder Zufällig sein und nicht Stumpf R0.

    Das mit dem wiedereinfügen des Randrom R Lvl hatte ich sogar mal vorgeschlagen (kanns nur Grad nicht raus suchen)

    Demnach R Lvl übernehmen/Randrom gerne
    + Lvl Optional auch gerne auch wenn ich da eher Schwarz für sehe. (Einnahmen und so)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich stelle mir nur die Frage, wofür sollte ich eine R7+8 level 65er Waffe aufgeben, für eine R0+0 Waffe.
    Die Herstellung würde mich ja erst mal Schwächen anstatt mich weiter im Spiel zu bringen.

    Viele Spielen ja mit dem 63er Waffen bis level 85+ oder sogar bis 90, weil es halt keine Kosten Faire alternative gibt.
    Was ich schade finde. Da ich mal Nostale Spielen möchte ohne LDT und nicht leveln bis der Arzt kommt ^^

    Mit dem Verlust des Upgradelevels wäre ich auch einverstanden, aber das Seltenheitslevel sollte übernommen werden.
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Das mit dem wiedereinfügen des Randrom R Lvl hatte ich sogar mal vorgeschlagen (kanns nur Grad nicht raus suchen)
    board.de.nostale.gameforge.com…?postID=756985#post756985

    Es ist eigentlich normal, dass das Plus des EQs verschwindet da du ja ein ganz neues Item baust bzw. Erstellst.

    Der Punkt mit dem Rare ist bereits auf Schirm, haben es aber aktuell noch nicht angefragt.

    Die Übernahne der Upgrade Stufe ist jedoch nicht vorhergesehen, weshalb ich das an dieser Stelle ablehne.

    Thread closed.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3