Zauberwaffe für 85er Magier

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zauberwaffe für 85er Magier

      Angenommen Ihr habt einen aktuellen 85er dmger Stab.
      Welche support Zauberwaffe würdet Ihr für einen 85er PvP Magier nutzen?
      ___________________________________________________________________
      „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan
    • Je nach Sp die du nutzt. Einem Erzi ist mit Zauberwaffe des Lichts am besten geholfen (um dem Mysteriösen 67er Zw mal einen Namen zu geben). Auch als Eismage, Gzb, Vulki(?), und evtl Seher ganz brauchbar. Seher Dunkler Yertirand Zauberstab (Verdorbener heißt der glaube im Game) als Erzi halt den normalen. Beim Dg ist es wieder etwas schwieriger, da ist eine Zw mit viel Krit Dmg am nützlichsten und der Ver... Yertirand als Support. Jedenfalls als Dg kannste mit der Zauberwaffe des Lichts nicht viel anfangen im Mid 80ger bereich, denn trotz des SC ist der Krit und allgemeine Dmg zu niedrig. Leider wirds beim Mage erst ab lvl 90/92 richtig kompakt mit dem Gear wo man quasi alles für alles nutzen könnte. Der Dg braucht allerdings auch im Hlvl bereich seine sonderbehandlung was das Gear angeht. (Wegen S-Rela und GSL).

      Darum wäre es wirklich gut zu wissen welche Sp du im Pvp benutzen willst, weil Eis mage mit Yertirand zb. nicht grad so super harmoniert. Aber im Pvp ist sowieso einiges ziemlich eigen.
    • Ich habe Seher, Vulki, Gzb vor Augen.
      Welche Rüstung würdet Ihr als 85er verwenden?
      ___________________________________________________________________
      „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan