Hi wegen manchen ts` es

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi wegen manchen ts` es

Also ihr kennt doch sicherlich das gefühl wenn man z.b. magier level 35 ist und dann den ts 35 machen soll und am ende ist doch dieses fette fieh level ka und man muss da 2 min. überleben und manche kommen doch sicherlich auf die Idee das fieh einfach zu killen und dann ne (sicherlich fette) belohnung ein zu stecken und deshalb verballern sie all ihre heiltränke und killen das fieh und was kriegen sie dann nichts? also das find ich fies irgendwie die sollten schon belohnt werden wenn die fast all ihre heiltränke verballern nur um dann nichts zu bekommen. Also würde ich vorschlagen man endert das und macht so das das Fieh einpaar gilionsteine oder sehr große komplettheiltränke fallen läst.

Lübe Grüße an das Team von AlexMage.
  • Stimme Clay zu

Wäre ja lustig würde ich dann mit meim lvl 51 Char täglich reingehen und mir die belohnung krallen.Schlechte Idee da du das Monster ja auch nicht killen sollst.

gruss
    Krastlus
  • also wenn das "Vieh" wirklich so schwach ist wäre das ja ein Grund mehr es stärker zu machen somit würde ich es so lassen wie ist ist ! Warum auch Belohnung würde jeder "high-levler" farmen gehen.

lg 0phyl

edit//
    sry gerade gesehen das der Beitrag schon älter ist !

The post was edited 1 time, last by 0phyl ().