Sp‘s von +14 auf +15 uppen?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sp‘s von +14 auf +15 uppen?

      Hey Leute,

      ich hätte da mal eine Frage was das uppen betrifft. Ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.

      Also: Ich hatte demnächst vor meinen Gzb und meinen Erzmagier von +14 auf +15 zu uppen.
      Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie uppen oder doch gleich kaufen soll.
      Beide Sps würden jeweils +15 ca. 350kk kosten.

      Was meint ihr, womit wäre ich besser dran?

      • 200kk sparen und versuchen selbst zu uppen

      Oder

      •200kk sparen + jeweilige Sp +14 verkaufen und eine +15 holen

      Was sind eure Erfahrungen was das uppen auf +15 betrifft? Wie viel Gold braucht ihr durchschnittlich für eine Sp?

      LG Lawliet.
    • Erfahrungswerte sind statistische Einzelerhebungen mit wenig Aussagekraft. Bei einer 1 Prozent Chance auf +15 und momentanen kosten von etwa 3kk pro Upp versuch landest du im Durchschnitt bei 300kk kosten für das geglückte Upp. Heißt natürlich im Einzelfall nicht, dass das bei dir der Fall ist.
      Wenn du gerne selbst uppst mach es wenn dir das nicht wichtig ist spar. Kommst du meist günstiger mit weg
    • Einfach mal so, um das Thema aus der versenkung zu holen und weil es im Grunde ein tolles und wichtiges Thema ist finde ich.
      Ich handhabe es so, da ich viel Schießstand spiele, hebe ich mir einige Vollies auf, federn gibt es eh ohne ende, die Rollen kosten auch nicht die Welt.
      Ich kann nur Abraten auf Teufel komm raus 200 Trys hinterhereinander zu machen, ich habe mich besten Erfahrungen damit gemacht, jeden Tag spontan einfach 3x das Uppen zu versuchen, dass brachte mir bisher bei Sps und bei Gear den größten erfolg (First Try upps und so). Die 200kk zu sparen finde ich ziemlich mühsam für das eine Plus mehr, mit +14 Erzi kommt man genauso gut klar wie mit einem +15, meiner Meinung nach halt.
      Je nach dem wie schnell du das Gold zusammen bekommst und es zusammen halten kannst und je nach dem was dir in dem Game mehr spaß macht, liegt so eine Entscheidung bei dir. 1 Monat Sparen für 200kk wäre mir Persönlich zu lange, 2-3 Tage hingegen why not?

      Mich würde mal interessieren ob Fun Sps eine höhere erfolgsrate haben auf 15 zu kommen als normale Charakter Sps? Pirat nach 5 Trys auf 15 bekommen, Chicky nach 3 usw. Vielleicht ist das nur zufall. :huh:
    • Majora schrieb:

      Einfach mal so, um das Thema aus der versenkung zu holen und weil es im Grunde ein tolles und wichtiges Thema ist finde ich.
      Ich handhabe es so, da ich viel Schießstand spiele, hebe ich mir einige Vollies auf, federn gibt es eh ohne ende, die Rollen kosten auch nicht die Welt.
      Ich kann nur Abraten auf Teufel komm raus 200 Trys hinterhereinander zu machen, ich habe mich besten Erfahrungen damit gemacht, jeden Tag spontan einfach 3x das Uppen zu versuchen, dass brachte mir bisher bei Sps und bei Gear den größten erfolg (First Try upps und so). Die 200kk zu sparen finde ich ziemlich mühsam für das eine Plus mehr, mit +14 Erzi kommt man genauso gut klar wie mit einem +15, meiner Meinung nach halt.
      Je nach dem wie schnell du das Gold zusammen bekommst und es zusammen halten kannst und je nach dem was dir in dem Game mehr spaß macht, liegt so eine Entscheidung bei dir. 1 Monat Sparen für 200kk wäre mir Persönlich zu lange, 2-3 Tage hingegen why not?

      Mich würde mal interessieren ob Fun Sps eine höhere erfolgsrate haben auf 15 zu kommen als normale Charakter Sps? Pirat nach 5 Trys auf 15 bekommen, Chicky nach 3 usw. Vielleicht ist das nur zufall. :huh:
      Funsps haben genau die gleiche Chance wie die anderen auch. Warst halt nur Lucky.


    • Was gibt es da aus der Versenkung zu holen bei etwas das seit vielen vielen Jahren geklärt ist? Und dass man vielleicht etwas Geduld haben sollte und nur phasenweise uppt (also vorher gemütlich alles holt und nicht in Panik und Kaufrausch ausbricht) ist allgemein auch anerkannt (wenn auch nicht sonderlich beliebt).

      Wie @Hawke schon schrieb, die Art der SP spielt beim Uppen keinerlei Rolle. Zumal die Fun-SP während der Events eh kostenlos geuppt werden können, also wayne.

      Aber behalte deine Geduld bei. Tut dem Blutdruck gut. Und manchmal schön auch solche vernünftigen Sterblichen in der Community zu sehen. :schüchtern:
    • Also ich hatte mir damals vor nem Jahr oder so einen späher 99+13 gekauft der 8fails auf +14 hatte..

      Dann habe ich nach und nach immer so in 10er Schritte versucht zu uppen, am Ende ging mein Späher nach einigen Monaten und 1kkk ausgaben nach 225 fails auf +15 xd

      Mein Fk hat aktuell auch 75 fails auf +15 ( davon 20 am up event)

      Und mein Schurke hat ebenfalls 47Fails aktuell auf +14

      Da Frage ich mich langsam ob das Fair ist ^^

      Einer aus meiner Fam hat sich eine Swordirüssi geholt und wollte sie auf +8 uppen und hatte ungelogen 85Fails auf +8?!
    • Also ich muss zugeben, manchmal bin ich ein richtiger Glückspilz was Uppen angeht, aber auch ein großer Pechvogel...

      Hatte letztens 40 fails +13 bei der Drachenfaust Karte

      und ein mal hatte ich 125 fails auf +14 Gezeitenbändiger..

      Dann kommen noch überdurschnittliche viele Fails auf +11/12 ca 25-30 stk

      Ansonsten bin ich eigentlich immer gut vorangekommen....

      Niemals aufgeben beim Uppen, man schafft es irgendwann, das ist, finde ich, ganz "wichtig".