Lola Löffel als Psp

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lola Löffel als Psp

    Jo könnte man evt mal Entwell fragen ob das möglich wäre auch ne Lola Löffel Patner Sp zu haben und nicht nur ne Lucy? Alle Raids haben ja 2 Psp Im Winter : Maru, Maru im Pelz, Im Frühling Cheongbi, Hongbi, Im Herbst Forxy und Fiona. Also fehlt nur beim Sommerevent ne 2 Psp und die liebe Lola existiert ja schon.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Sieht einfach besser aus? So viel arbeit wird es ja nicht sein? lol müssen ja eigentlich nur das aussehen von der Lucy Psp ändern. Und natürlich ist es was neues?? Klar es sieht nur anders aus ändert aber nichts daran das es etwas neues ist.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Nice Argument. Selbe wie mit dem A7 der nach paar Tagen normal ist? Und dieser Satz sie sollen lieber was wichtigeres machen... wie ich ihn hasse. Ist schon klar das es wichtigere dinge gibt und Entwell wird das ja wohl wissen? Die werden jetzt ja nicht alle Arbeiter von a7 wegnehmen nur um ne Psp zu machen? Und soll man nun alle Vorschläge ablehnen weil sie gerade an A7 arbeiten? Denke nicht


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Rory schrieb:

    Trotzdem nur zum Sammeln oder?

    Edit: zumal man der Psp 3 Speed geben könnte und sie mehr nutzen hätte als nen Sammelpet.
    Die Sache ist halt die dabei. Wäre nun das gleiche, als wenn man zb. den Raid Boss(Pinguin) Vom Piraten Sommer Event, als Pet hinnehmen, also hinstellen würde. Ich finde, irgendwo, müssten, also müssen auch mal grenzen gesetzt werden, was Raidbosse und PSP's und Pets, und das Aussehen der Raidbosse angeht. Heißt ganz einfach. Wenn man es so betrachtet, wie du es gerade tust, wird folgendes später heraus kommen: "Ich will aber Dark Castra als Pet haben, wenn auch nur als Aussehen!" Oder noch schlimmer "Ich will Dark Castra als Pet haben, aber mit allen seinen Fähigkeiten und so!"

    Verstehst du was ich meine? Zuerst wird die Community, es wohl dann erst nur beim Aussehen belassen wollen, später wollen sie aber mehr, und zwar viel mehr, wie du anscheinend auch schon willst. Das nämlich Lola, dann auch noch erhöhte Geschwindigkeit bekommt, was sogar noch ne verstärkte Version, der Originalen gegenüber ist. Deshalb: Dagegen
  • Ich habe nie gesagt das sie mehr Speed bekommen soll es war ledeglich eine Idee weil es im jedem Event Raid eine Schnellere Version gibt. Und man kann Lola keinesfalls mit Dark Castra vergleichen. Es ist nunmal so das man die Boss Gegner der Event Raids (Foxy,Maru,Cheo) bekommen kann und auch jeweils 2 Formen. Von mir aus kann die Lola auch gleich Stark sein dann sei sie ja anscheinend Unnötig. Mich hats halt nur gewundert das es bei jedem Raid 2 Versionen der Psp gibt und nur beim Sommerevent nicht. Deswegen halt der Vorschlag da es nur 1 Version gibt und Lola halt echt gut aussieht. Und da ja die Psp (Lucy) sowie das Aussehen vorhanden sind sollte das ja auch nicht soo viel Arbeit sein.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Rory schrieb:

    Ich habe nie gesagt das sie mehr Speed bekommen soll es war ledeglich eine Idee weil es im jedem Event Raid eine Schnellere Version gibt. Und man kann Lola keinesfalls mit Dark Castra vergleichen. Es ist nunmal so das man die Boss Gegner der Event Raids (Foxy,Maru,Cheo) bekommen kann und auch jeweils 2 Formen. Von mir aus kann die Lola auch gleich Stark sein dann sei sie ja anscheinend Unnötig. Mich hats halt nur gewundert das es bei jedem Raid 2 Versionen der Psp gibt und nur beim Sommerevent nicht. Deswegen halt der Vorschlag da es nur 1 Version gibt und Lola halt echt gut aussieht. Und da ja die Psp (Lucy) sowie das Aussehen vorhanden sind sollte das ja auch nicht soo viel Arbeit sein.
    Und Mr. Pinguin Käpt'n?(Arrr!). Den will ich dann aber auch gerne mal haben, ist schließlich auch im "Event" Raid mit drin
  • Die gab es noch nie als Pet nicht im Frühling, nicht im Winter und auch net im Frühling und wie schon gesagt gibt es bei den Foxy, Cheo und Maru Raid 2 PartnerSps nur beim Lola Raid nicht.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.