Neues PvP-System

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues PvP-System

      Hallo,

      Ich hätte da mal eine Idee bezüglich PvP.

      Elsword ein Game von Gameforge, bietet ein tolles Spielerlebnis im Bereich 1o1 / 2o2 / 3o3.

      Eine Spielersuche wird gestartet, ich werde dann mit einen anderen Spieler (auf den selben Rang) in eine Arena gespawnt.
      - und dann geht das 1o1 schon los :)

      Das könnte man auch mit 2o2 und 3o3 so machen.

      Allgemein wird zu viel darüber gestritten in Nostale, wer nun besser ist und wer nicht -.-"""
      - Durch Ränge, wird das klar dargelegt!

      Ich muss ehrlich sagen, ich weiß manchmal nicht was ich tun soll.
      - Akt 4 ist leider zu schwer und bietet Spielern mit niedrigen lvl, kaum Optionen mitzuhalten... :cursing:
      - Arena der Talente ist 1x 5 runden und das ist auch unangenehm, da die Gegner teilweise viel zu stark sind und viele ausn Team afk sind.

      Ränge von F, E, D, C, B, A, S, S+, S++, Star rang.

      Also warum nicht ein Beispiel an Elsword nehmen? Am besten genau so wie in Els!

      Desweiteren sorgt das für viel mehr Aktivität auf den Servern und für mehr Freude am Game, mir geht diese so langsam verloren.. ;.(

      Und um auch mal die Vorteile für Gamaforge zu nennen, in Elsword ist es mir so aufgefallen, dass viele aufladen um besseres EQ zu haben, um dann
      im Pvp einen höheren Rang zu erhalten. (Was ich davon halte, lasse ich mal außenvor) - aber mal als Aspekt für Gameforge, dass Game finanziert sich durch Aufladungen!

      Pvp ist was tolles und das fehlt definitiv in Nostale !! :thumbup:


      Lg

      Abys_breack <3 :saint:
    • Well das mit den Rängen ist fine aber pls kein Beispiel an Elsword nehmen das Pvp ist einfach müll da. Und das mit Adt das die Gegner viel zu Stark sind, Das selbe hast du in Elsword doch auch lol


      I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Es ist auf jeden fall Geschmackssache, keine Frage!

      Man könnte die Arena der Talente Map, weiterhin nutzen oder sogar neue erfinden :)
      Ich habe lange Elsword gespielt, sehr lange und ich muss sagen, die Gegner waren immer gut zu besiegen. Es kommt auf das können an.

      Im F Bereich werden wohl Spieler, ab lvl 20+ herum laufen und im Star rang 99 + ??

      Spielern die unterlegen sind aufgrund Ihrer Rüstung, könnte man vor Kampfbeginn einen Buff geben, der sie etwas stärker macht.
      Dann kommt es nur noch auf das können an.

      Desweiteren kann die Kampfkraft, der gesamten Ausrüstung zusammen gerechnet werden.
      Sagen wir mal ich habe 1.600 und mein Gegner 1.700, das würde passen.

      Sollte aber ein Gegner 2.000 haben, erhalte ich einen Buff. Oder Nostale bekommt es auch ohne solche Maßnahmen vorerst hin, es nur mit Rängen
      zu probieren. Dann schaut man wie die Gegner Verteilung so abläuft.
    • Mal abgesehen davon, dass Elsword ein komplett anderes PvP ist als Nostale, wär etwas Competitve im Nos PvP schon cool ja.
      Wenn wir das stumpfe spammen von Kombinationen mal nicht beachten, dann ist Elsword PvP durch Skill entscheidbar. In Nostale überwiegt aber Glück den Skill.
      Wieviele Softs krieg ich raus, wieviele Debuffs, wieviele Stunns usw.
      Kann man einfach 0 Vergleichen und Elsword PvP geht deutlich flüssiger als Nostale mit den langen Animationen die Nos hat, is das eher mäh