Kommunikationswege bei der Gameforge verbessern!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kommunikationswege bei der Gameforge verbessern!

    Ich würde vorschlagen, dass die Gameforge mal anfängt ihre Kommunikation unter einander zu verbessern.
    Kann ja nicht sein dass man einen Fehler meldet, 9 Tage später noch einmal nachhakt und weitere 7 Tage später gesagt bekommt, dass es in der verbleibenden Zeitspanne von einem Tag nicht möglich ist den Fehler zu korrigieren. 16 Tage Zeit und nichts auf die Reihe bekommen...

    Gut nach 9 Tagen wurde die Ranglisten-Berechnung korrigiert, der vorher entstandene Fehler aber nicht behoben. Warum auch immer der Fehler einfach da gelassen wurde ist mir immer noch stark unschlüssig, wenn man schon etwas ändert kann man es auch einfach richtig machen..
    Nun aber nach weiteren 7 Ereignislosen Tagen zu sagen "In der kurzen Zeitspanne ist es letztendlich leider nicht mehr möglich die Punkte gutzuschreiben, da einige Abteilungen involviert sein müssten und es bis zum Monatsanfang einfach nicht klappt." lässt mich daran zweifeln, dass es vernünftige Kommunikationswege in der Gameforge gibt. Deswegen schlage ich vor diese zu verbessern.
  • Hallo @Casum™

    auch wenn dies der Vorschlagsbereich ist, ist dieser Thread hier doch fehl am Platz, da es sich hierbei doch mehr um ein Feedback einer Bearbeitung handelt.

    Deswegen schließe ich an der Stelle das Thema.

    Kontaktiere mich doch mal bitte per PN und schildere mir dort genau was los war/ist - gerne leite ich dies dann dem Publisher zu :)


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3