Wetten von H-EQ sicherer machen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetten von H-EQ sicherer machen

    Hallo zusammen,

    da es mir auch selbst schon ein paar mal passiert ist schlage ich hier nun vor, ein Item für Ausrüstung einzuführen, das genau wie der Seelenbelebungsstein funktioniert. Nur eben für Ausrüstung, die beim Wetten verschwinden würde /verschwunden ist. Warum gibt es das für SPs aber noch nicht für Ausrüstung?

    Ich denke der Leichtsinnsfehler passiert fast jedem, dass man ohne Schutzamulett auf Wetten drückt und dann dumm da steht.

    Falls es den Vorschlag schon gab, bitte belehrt mich, können auch gerne diskutieren. :tränen:
  • Finde ich unnötig. Die Meldung dass des amu abgelaufen ist schießt dir mit mach 4 in die fresse wenn du sie übersiehst bist selber schuld da gehört Dummheit bestraft. Davon mal abgesehn wenn das nicht regelmäßig vorkommt werden die items in der Regel aus Kulanz ersetzt.

    †»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+15 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+15 AT 99+14

  • Ebenso: Finde es unnötig
    Warum?

    Wie Hatori sagt kann jeder mit n bisschen Grips lesen und diese Meldung, welche in nem dicken schwarzen Kasten auftaucht, sehen und er muss sie ja irgendwie wegklicken...

    Zum anderen:
    Nehmen wir an es würde so ein Item geben: Was soll der Mist kosten? Dann müsste man es überteuert anbieten (Amus sind schon teuer genug mit fast 5kk) und ich geh jetzt mal nur von mir aus:

    Da würd ich ja dann doch, wenn ich zu blöd war aufzupassen, lieber n' Ticket schreiben und hoffen aus Kulanz mein Teil von der Crew wieder zu kriegen als dann Drölf kk für ein dämliches "ich hol mir mein Scheiß selbst zurück weil mir Ticketbearbeitung zu lange dauert" Item zu kaufen. Da "scheiß" ich gepflegt auf die 5 Tage fürs Ticket.

    Wenn das Ding billiger als Amus ist - Wozu dann noch Amus kaufen? Wozu dann noch überhaupt Amus anbieten?
    Dann kann ja jeder dumm und trollig loswetten ohne Schutz und sich für paar KK sein Teil wieder holen.

    Ist ja schon irgendwie Sinn vom Spiel dass das "wetten" was eben ein Glücksspiel ist, auch zu Verlusten führt.
    Ich bin sogar eher der Meinung das die Crew Items, die verwettet wurden, gar nicht ersetzen sollte. Immerhin wird bewusst mit Glück gespielt und mit dem Wissen das es verloren gehen kann.
    Vielleicht würde manch einer mit seinem Denkapparat dann ein bisschen achtsamer beim Wetten vorgehen und "nicht mehr die Warnung überlesen" weil er nebenbei in Zeiten des Multiconsums noch 20 andere Sachen macht. ;) Muss man sich halt mal auf EINS konzentrieren und die Serie nebenbei auslassen.
  • Es ist nur ein Vorschlag. Verstehe nicht wie sich jeder angepisst fühlt und alles so persönlich nimmt... den Preis muss man natürlich höher ansetzen wobei ein Amu 5kk kostet wie du sagst aber es sind 3 Versuche also könnte das Item zum Wiederherstellen 30 Taler kosten z.B.

    Nennt mich dumm wenn ihr wollt. Ich dachte es würde der Crew Arbeit abnehmen und die Entscheidung ob es Kulanz geben sollte oder nicht.

    Außerdem verschwindet diese Meldung schnell wieder und man muss höllisch aufpassen es nicht zu überlesen da das Fenster genau identisch aussieht wie jenes "Sicher dass du das Glücksspiel starten willst?"
  • Wozu man noch Amulette kaufen sollte? Vielleicht weil das amu dir die Muschel Effie’s gibt? Ohne amu = effis werden nicht gewürfelt.

    Quasi würde man dieses Item anstelle der Kulanz der Crew einsetzen.

    Aber als wirklich nötig empfinde ich so ein item nun auch nicht, da das jetzige System einfach funktioniert. ( außerdem würd es ja nicht einfach bei einem item bleiben, da das Wetten auch abgeändert werden müsste)

    Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
  • Reesher* schrieb:

    Wozu man noch Amulette kaufen sollte? Vielleicht weil das amu dir die Muschel Effie’s gibt? Ohne amu = effis werden nicht gewürfelt.
    Ist so nicht ganz richtig. Auch wenn man ohne amu wettet ändert sich die Muschel beim rar wechsel es gibt lediglich Amus die die effis beibehalten und nur das rar ändern

    †»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+15 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+15 AT 99+14

  • Richtig, Rare wechsel = neue Muschel außer du nutzt das schwarze Amu. Das behält die Muschel und ändert nur das Rare.

    Das Amu ist nur Schutz zum nicht verschwinden vom Item.

    Und @TE:
    KA warum denkst Leute fühlen sich "persönlich angegriffen" nur weil sie sagen, sie empfinden den Vorschlag als unnütz weil >hier Grund einfügen< ? xD

    Wer "wettet" muss rechnen etwas zu verlieren eig. wie im RL auch. Amu ist also n' netter "Bonus" für mehr Chancen und ich bleibe bei meiner Meinung das man eig, wenn einem was lieb ist, in dem Fall ggf dein EQ, man sich mal konzentrieren und aufpassen kann. :)
  • Hallo,

    den Vorschlag lehne ich an dieser Stelle ab.

    Wie bereits genannt wurde, bekommt man eine Nachricht, wenn das Amulett abläuft, die man wegklicken muss, um weiter zu wetten. Dazu gibt es ein Symbol in der Buffleiste, welches bei angelegtem Amulett aktiv ist.

    Was denkst du, wer du bist? Was denkst du, wer ich bin? | Kunst by Esmeralda