Neuer Server

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suiigintou schrieb:

    "Isso" konnte ich im Duden nicht finden.. Mister Besucht-den-Deutschunterricht :)
    Übernehme ich gerne für dich (bist wohl 40+, kein Thema, gibts oft) :
    C77BC50D-2E9E-4F1B-ACF6-8FC57649E850.jpeg
    Da ich Nos unter „Alltag“ kategorisiere, kann man mich damit nicht fronten. Kannst mich aber gerne mal im Büro anrufen und wir tauschen uns da auf einem gaaaanz anderem Level aus. :)

    Sorry für Offtopic @Crew

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Halbiere 40 durch 2, dann hast du in etwa mein Alter, wobei ein kurzer Blick aufs Profil auch sehr hilfreich sein kann, bevor man willkürlich etwas behauptet. :) Zudem mag es sein, dass "Isso" zum Jugendwort gewählt wurde, im Duden findest du das Wort jedoch nicht. Warum? Weil es nie in den Duden aufgenommen wurde. Aber du kannst das ja mal beim Aufsatz im Deutschunterricht probieren, deine Lehrerin freut sich sicherlich!

    Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
    Ein riesen Dank an Mari ♥
  • cliquz97 schrieb:

    Keine Ahnung was bei euch los ist , keine Schule? Arbeit? Von mir aus können sie bis Morgen warten mit Information .. Diese Kids Heutzutage 0 Geduld.
    Warum so ignorant...... Natürlich kann man das so komplett ohne Infos und mit nur einer Ankündigung machen, aber dann brauch man sich auch nichtt wundern, wenn der Server nach 2-3 Monaten wieder komplett leer ist. Mir wäre ein voller Server ehrlich gesagt lieber.
    Was soll das denn bitte sein 1 Tag vor Serverstart und es gibt noch überhaupt keine Infos... und sich dann wundern wenn es kaum Neulinge auf dem Server gibt.

    Ich finde man hätte das groß 2-3 Wochen vorher ankündigen und vermarkten sollen. Am besten alles transparent machen und den Server vielleicht auch mal anders gestalten als S1/S2. Da wurde ja für S5 mehr Promo gemacht und selbst der war schon am Anfang vergleichsweise mau besucht.
    <3
  • Coolfaisal321 schrieb:

    cliquz97 schrieb:

    Keine Ahnung was bei euch los ist , keine Schule? Arbeit? Von mir aus können sie bis Morgen warten mit Information .. Diese Kids Heutzutage 0 Geduld.
    Warum so ignorant...... Natürlich kann man das so komplett ohne Infos und mit nur einer Ankündigung machen, aber dann brauch man sich auch nichtt wundern, wenn der Server nach 2-3 Monaten wieder komplett leer ist. Mir wäre ein voller Server ehrlich gesagt lieber.Was soll das denn bitte sein 1 Tag vor Serverstart und es gibt noch überhaupt keine Infos... und sich dann wundern wenn es kaum Neulinge auf dem Server gibt.

    Ich finde man hätte das groß 2-3 Wochen vorher ankündigen und vermarkten sollen. Am besten alles transparent machen und den Server vielleicht auch mal anders gestalten als S1/S2. Da wurde ja für S5 mehr Promo gemacht und selbst der war schon am Anfang vergleichsweise mau besucht.
    Voller Server? Wach mal bitte auf Solange es die Illegalen Konkurrenzen gibt wird hier garnichts voll. Wie schon aus den Infos zu entnehmen ist es wird kein Int- Server , und es wird auch garantiert nichts gemacht das es kein H-Level etc.. . Der Server ist für mich nur attraktiv weil alle gleich auf sind , und ich mir nicht die Agro Typen auf s1 u 2 geben muss ;)
  • I don't know, aber an diesem Punkt sieht es für mich fast so aus, als würde man mit Absicht einen erfolgreichen Server-Launch sabotieren. Wie kann man so viel falsch machen? Hat dieses Marketing-Team mal etwas vom Begriff "Kommunikation" gehört? Eigentlich Bestandteil jeder Grundlagen-Vorlesung im Marketing.
  • Nach der sonderbaren, erfreulichen Nachricht, ist es doch schön, dass ein neuer Server passend verfügbar sein wird. Ich habe auch schon die Youtube Werbung von Nostale gesehen. Man hätte noch dazuschreiben sollen, dass ein neuer Server demnächst öffnet, um mehr Spieler zu locken :D

    Bin ziemlich gespannt :-3
  • Dass man von den Marketingaktionen der GF nicht viel mitbekommen hat liegt einfach daran, dass man die selbe Zielgruppe wie damals ansprechen wollte, nämlich Pubertierende. Deshalb wurde die Werbung auf DSF zur besten Sendezeit um 02:00 nachts ausgestrahlt. Jeder weiß ja dass jetzt Ferien sind. Einfach ein Meisterwerk der Spielerakquisition, kann man sich nur von Steve Jobs abgeguckt haben.
  • @-Cless- omfg, erst fragst du nach Infos, dann sagst du "Chillt, Infos kommen", dann fragst du wieder nach Infos. Schizo much?

    Die ganzen conspiracy theories sind ja ziemlich Zucker, aber glaubt mal nicht dass an dem Server etwas groß besonders sein wird außer die "Titel" die man sich abgrasen kann für 2 Wochen hirnloses Suchten. Rip in pieces Hcisrifp at this point.

    Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
  • Oh ich hoffe so sehr, dass vorerst eine Levelgrenze besteht z.B 85. Die neuen Spieler können sich erstmal an das Spiel gewöhnen und die erfahrenen dürfen gerne ihre Perfisteine sammeln mit Draco und Glacerus sammeln oder ähnliches.

    Als einzelner Spieler ist es auch nicht möglich, sich komplett ein eigenes Team für sich zu beanspruchen und muss sich auf andere verlassen können. Gäbe dann endlich mal Teamarbeit in Nostale...

    Und ihr Lieben, ich weiß ihr seid aufgeregt (das bin ich auch), aber es bringt vermutlich wenig, die Verantworlichen auszuhorchen, welche Events anstehen. Habt Geduld !!! c:
  • Elema* schrieb:

    Oh ich hoffe so sehr, dass vorerst eine Levelgrenze besteht z.B 85. Die neuen Spieler können sich erstmal an das Spiel gewöhnen und die erfahrenen dürfen gerne ihre Perfisteine sammeln mit Draco und Glacerus sammeln oder ähnliches.

    Als einzelner Spieler ist es auch nicht möglich, sich komplett ein eigenes Team für sich zu beanspruchen und muss sich auf andere verlassen können. Gäbe dann endlich mal Teamarbeit in Nostale...

    Und ihr Lieben, ich weiß ihr seid aufgeregt (das bin ich auch), aber es bringt vermutlich wenig, die Verantworlichen auszuhorchen, welche Events anstehen. Habt Geduld !!! c:
    Teamarbeit? Erstell dir einfach dutzende Chars , dann haste dein *Team* macht doch jeder 2te ?