Neuer Server

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen

    Suiigintou schrieb:

    [...] Aber du kannst das ja mal beim Aufsatz im Deutschunterricht probieren, deine Lehrerin freut sich sicherlich!
    Da ja aber gerade endlich Ferien sind und ich in meiner Freizeit bin, brauch ich mir ja keine Gedanken drum machen. Es ist verständlich, das reicht ja wohl.

    Coolfaisal321 schrieb:


    cliquz97 schrieb:

    Keine Ahnung was bei euch los ist , keine Schule? Arbeit? Von mir aus können sie bis Morgen warten mit Information .. Diese Kids Heutzutage 0 Geduld.
    Warum so ignorant...... Natürlich kann man das so komplett ohne Infos und mit nur einer Ankündigung machen, aber dann brauch man sich auch nichtt wundern, wenn der Server nach 2-3 Monaten wieder komplett leer ist. Mir wäre ein voller Server ehrlich gesagt lieber.Was soll das denn bitte sein 1 Tag vor Serverstart und es gibt noch überhaupt keine Infos... und sich dann wundern wenn es kaum Neulinge auf dem Server gibt.

    Ich finde man hätte das groß 2-3 Wochen vorher ankündigen und vermarkten sollen. Am besten alles transparent machen und den Server vielleicht auch mal anders gestalten als S1/S2. Da wurde ja für S5 mehr Promo gemacht und selbst der war schon am Anfang vergleichsweise mau besucht.
    Das kann ich nur unterstützen. Denn je weniger Infos kommen, desto mehr könnte man hoffen, sie würden echt eteas Gutes draus machen. Am Ende ist die Enttäuschung umso größer. Mal gucken, komme Sonntagabend erst wieder Nachhause. Nebenbei bleibe ich mit dem Forum up-to-date :ninja:

    cliquz97 schrieb:

    Elema* schrieb:

    [...]

    Als einzelner Spieler ist es auch nicht möglich, sich komplett ein eigenes Team für sich zu beanspruchen und muss sich auf andere verlassen können. Gäbe dann endlich mal Teamarbeit in Nostale...

    [...]
    Teamarbeit? Erstell dir einfach dutzende Chars , dann haste dein *Team* macht doch jeder 2te ?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
  • iTronix- schrieb:

    Wenn der Server morgen stinknormal wird, darf sich das qualitativ hochwertige Personal bitte direkt im Meme-Thread versammeln #freeiPainzZ
    Keine Sorge, komme morgen aus dem Urlaub heim und die Maimaikanone ist geladen und feuerbereit. @Romeo und ich sind auf den Ernstfall vorbereitet!

    Bin ja gespannt, ob iiirgendetwas besonderes kommt abgesehen von ein paar Titeln.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Schön das man jetzt dank der Maintenance Ankündigung so beiläufig erfahren darf wann ca der Server Startet, 18 Uhr.
    Auch wenn ich nicht weis wofür man nochmal von 16 - 18 Uhr brauch um den Server der gestern über Mehrere Stunden implementiert wurde zu aktivieren.
    Aber wahrscheinlich soll nur nicht rum geheult werden falls es was länger dauert, soweit auch nicht schlimm, wenigstens mal eine Information!
    Diese Information sollte jedoch auf der Startseite stehen! Damit auch die nicht Forum aktiven, die ihr ja grade ansprechen wollt mit eurem "Marketing" dies auch sehen.
    Neue Spieler werden sich bestimmt nicht durchs unbekannte Forum suchen bis sie weitere Infos finden.

    Desweiteren warten wir noch auf die Event Ankündigung, welche ja "bald folgen" sollte.

    Ich will hier niemanden Denunzieren oder dergleichen nur kann es ja wohl nicht sein das einerseits gesagt wird, wir betreiben Marketing für neue Spieler und einen neuen Server.
    Und dann an anderer stelle einfach NICHTS passiert ?
    Verwundert wahrscheinlich nicht nur mich das es diesmal so immens Inkompetent angegangen wird. (Nicht auf die Crew bezogen, sondern auf die, die Informationen zurück halten)
    Wir sind schon einiges gewöhnt durch kurzfristige Ankündigungen von Events aber so? Das gab es glaube ich noch nie, das Informationen versprochen werden und dann nicht geliefert werden.
    Hinzu kommt natürlich das seitens der Crew vollkommenes Desinteresse an unseren anliegen nach Informationen gezeigt wird, sie können zwar nichts dafür das die Infos wohl nicht freigegeben werden, jedoch könnte man uns dies auch mal so vermitteln.
    Woher sollen wir sonst wissen ob es überhaupt Infos gibt?

    Ein kleines "Bitte geduldet euch noch etwas, die Informationen kommen xx:xx also übt euch in Geduld" würde doch vollkommen reichen.
    Aber es wird einfach eiskalt Ignoriert, bzw kommt es so rüber.
  • Leuteeeee! Die haben bestimmt von "gaaaaaanz Oben" die Anweisung bekommen aaaaaallleeeesssss zu verschleiern und ja keinen Mucks von sich zu geben. Denn das ist ja eine Super duper tolle fantastische Überraschung mit dem doch so wunderbaren Server morgen!

    Ich könnt bestimmt gar nicht mehr schlafen so toll wird das! Nee ernsthaft jetzt!
  • MatthiasS4 schrieb:

    Leuteeeee! Die haben bestimmt von "gaaaaaanz Oben" die Anweisung bekommen aaaaaallleeeesssss zu verschleiern und ja keinen Mucks von sich zu geben. Denn das ist ja eine Super duper tolle fantastische Überraschung mit dem doch so wunderbaren Server morgen!

    Ich könnt bestimmt gar nicht mehr schlafen so toll wird das! Nee ernsthaft jetzt!
    Das Traurige ist, es wird wirklich so sein das nichts Veröffentlicht werden soll.
    Ansonsten wäre bereits mehr dazu gekommen. ^^

    Was die sich dabei denken? Was wohl, MARKETING?!?!?! xD
  • Ich verstehe nicht wieso ein neuer normaler Server(ohne irgendwelchen Besonderheiten) so schlimm wäre.
    Ich freuhe ich mich auf einen neustart wo alle Spieler gleich auf sind.

    Mit Nostale habe ich angefangen als Server 5 eine Woche alt war und es hat mir großen Spaß gemacht, bis der Server dann gemergt wurde.
    ich erwarte von dem neuen Server eigentlich nur das der nicht wieder gemergt wird, ansonsten kann von mir aus alles gleich bleiben.

    Meiner Meinung nach wieso Server 5 dann schlecht wurde lag allein an den Spielern mit ihren ganzen Multiacc. Plötzlich wurde man nicht mehr in gewisse Raids mitgenommen, weil man ja gut genug sein musste um 6 Twink Chars die nur im eck rumstanden mit zu ziehen....

    ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler und meine Unerfahrenheit in Nostale da ich auf s5 nur lvl 80 erreicht habe und bestimmt weniger Erfahrung als andere Spieler habe, dennoch wollte ich meine Meinung mal da lassen. :)
  • Kristallauge schrieb:

    Das Problem ist nun mal, dass nicht jeder die Zeit hat wieder bis zum geht nicht mehr zu leveln. Die ersten Tage werden eventuell schön, doch dann beginnt es nach der Zeit wieder von vorne. Zumindest meine Befürchtung. Es kann auch sein, dass dort etwas geändert wurde und dass das Spiel attraktiver gemacht wurde.
    Ich verstehe eure Befürchtungen...Die sind ja zum Teil auch berechtigt... Aber Meiner Meinung nach übertreiben es viele in diesem Thread mit ihrer negativen Einstellungen.
  • Naja seht es doch so, in 2 1/2 Std fängt die Wartung an, das bedeutet noch genug Zeit für GF uns Infos zu geben...

    Ich Persönlich habe nichts gg den neuen Server, werde auch selbst wieder darauf anfangen.
    Verstehe nur nicht wie man sagen kann, dies sei hauptsächlich wegen den neuen Spielern geplant worden, und dann wird den "neuen" Spielern jedoch nirgendswo Informationen geboten.

    Also ich klicke mich bei Spielen die ich neu Anfangen nicht erst einmal durchs ganze Forum durch um Informationen zu finden die eigentlich Essentiell sind.
    Aber eventuell bin ich auch nicht die Person die angesprochen werden sollte mit diesem Server, wer weiß.

    Denke mal nach dem der Server gestartet ist kommt ne Meldung mit: "Achja, dies sind die Events viel Spaß, casht schön rein meine Hasen, HDGDL" oder so. :)
    Das dies eigentlich deutlich zu Spät ist werden die selbst wissen, aber nun gut.

    Kann ja auch sein das es Tatsächlich eine Server Änderung gibt die als "ÜBERASCHUNG?!?!" ankommen soll.
    Wobei eine solche Änderung erst recht angekündigt werden sollte, um viele direkt auf den Server zu locken.
    Uff ich scheine echt kein Händchen fürs Marketing zu haben, denke ja anscheinen über alles falsch. =P
  • Finde es irgendwie auch komisch, dass die Nosmall noch nicht angepasst wurde. Zur Zeit gibt es keine Fibi, keinen Magiepartner (Wichtig für Yuna, besonders im ldt) und auch kein Starterpaket. Irgendwie komisch, da sollte eig noch was kommen, so wie es jetzt ist machen die bestimmt weniger Geld als sie eig könnten.
  • Ich schließ hier erstmal, da außer marketing-bashing eh nichts sinnvolles kommt.
    Ihr werdet spätestens beim Start der Server ne News bekommen in der auch die Events und co vermerkt sind.

    Was bringts euch die jetzt schon zu wissen

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."