Neuer Server

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wofür baut man sich alles auf ,wenn dann wieder die ganzen Spieler auf den neuen Server wandern ..Raids werden nicht mehr voll und und..
    Wieder von vorne bis h50 ? Das wars 1 und 2 werden sehr leer werden.also auch tot.
    Das war es das wohl ...aufhören und fertig..Sehr schade..
  • Hallo zusammen :)

    natürlich verstehe ich eure Verwunderung in Bezug auf den neuen Server.
    Darum hier eine kurze Erklärung zu den Hintergründen:

    In der letzten Zeit haben wir angefangen wieder vermehrt Marketing zu betreiben, mit dem Hintergrund neuen Spieler zu akquirieren.
    Um diesen Spielern einen guten Start ins Spiel zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden in den größeren Communities einen neuen Server hinzuzufügen. Natürlich sind die neuen Server aber nicht nur für neue Spieler da, sondern bieten auch alten Spielern die Möglichkeit auf einen frischen Start.

    Dennoch werden wir natürlich die Aktivität auf allen Servern im Auge behalten und falls notwendig, auch weitere Merges durchführen in der Zukunft.
  • Aureli schrieb:

    In der letzten Zeit haben wir angefangen wieder vermehrt Marketing zu betreiben, mit dem Hintergrund neuen Spieler zu akquirieren.

    Um diesen Spielern einen guten Start ins Spiel zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden in den größeren Communities einen neuen Server hinzuzufügen. Natürlich sind die neuen Server aber nicht nur für neue Spieler da, sondern bieten auch alten Spielern die Möglichkeit auf einen frischen Start.
    Ob die neuen Spieler auf einem alten oder neuen Server anfangen ist fast egal, die bleiben so oder so weit zurück.
    Ist der neue Server echt unabhängig von dem was grad mit den pservern los ist? Weil dann wär das ganze noch sinnloser xd

    Yaelo schrieb:

    Einmal 1. 90er sein reicht, das brauch ich nich nochmal
    Du weißt doch nur nicht was du ohne Soloic am 5. Tag nach Serverstart machen sollst :lachen:
  • das ist keine Verwunderung das ist wohl eher trauer

    Ein merge ist die letzte Rettung für zu Leere Server. Profitieren tun davon eher die wenigsten.
    Ich hab auch noch keine positive Reaktion gelesen vllt sollte man das ganze doch nochmal überdenken.
    Aus welcher Motivation sollte man s3 neu anfangen ? Damit es nach einem Jahr einen merge gibt und man von den Leuten von s 1 und 2 einfach überrollt wird ?

    KaKuuuu schrieb:

    Hättet ihr stattdessen endlich die fremdbuffs in Arena entfernt würden wieder mehr Leute anfangen weil dann diese ganzen Dauer unsichtbar fullbuff Spieler weg sind. Eine fam auf s1 vergrault euch die Spieler.
    es ist halt fast schon lächerlich mit welchen einfachen Mitteln man Spieler zurückgewinnen könnte aber die GF schießt sich immer wieder aufs neue ins Bein
    ___
  • Aureli schrieb:

    Hallo zusammen :)

    natürlich verstehe ich eure Verwunderung in Bezug auf den neuen Server.
    Darum hier eine kurze Erklärung zu den Hintergründen:

    In der letzten Zeit haben wir angefangen wieder vermehrt Marketing zu betreiben, mit dem Hintergrund neuen Spieler zu akquirieren.
    Um diesen Spielern einen guten Start ins Spiel zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden in den größeren Communities einen neuen Server hinzuzufügen. Natürlich sind die neuen Server aber nicht nur für neue Spieler da, sondern bieten auch alten Spielern die Möglichkeit auf einen frischen Start.

    Dennoch werden wir natürlich die Aktivität auf allen Servern im Auge behalten und falls notwendig, auch weitere Merges durchführen in der Zukunft.
    Sei mir nicht böse, wo wurde denn was geschaltet? Hab nirgends Noswerbung gesehen. Weder im TV, Facebook, Instagram etc.

    (Wahrscheinlich im Wochenblatt :DDD)
  • -Tobi- schrieb:

    die viel wichtigere frage ist doch gibts auch hier ein cuby bei den anfänglichen events zu gewinnen?
    der junge redet nur von cuby nur von cuby egal um welchen thread es geht "kann man cuby kriegen" junge nerv nich damit alter frag doch mal nach anderen pets nur das selbe alter kauf das von nimo und gib ruhe mit deinem drecks cuby diggah meine fresse jedes mal kommt das gleiche von den, es gibt wichtigere dinge als son cuby, statt zu fragen was kann man so gewinnen bei den event z.b 999 e-feedern oder loderne feuer flügel etc etc nein diggah er muss mit MIT CUBY kommen WEIL ohne cuby es kein sinn, er kann fragen aber so offt sehe ich das cuby nur gefragt wird ES KANN JA IRGENDWANN SEIN DAS SOWAS KOMMT ABER STÄNDIG DAS SELBE FRAGEN KOMMT DAS CUBY AUCH NICHT VON ALLEINE vallah das kann man sich nicht mehr geben da krieg ich so richtig knax diggah

    was ich eigentlich geil finden würde wenn es so eine rolle geben würde mit dementsprechenden + für sein eq draufklatschen z.b +7 eq rolle draufklatschen dann ist das eq auf +7 ohne zu uppen sowas würde ich eig cool finden wenn man sowas entwickelt wird und auch gewinnen könnte oder auch mal in den nosrad drinne muss ja nicht umbedingt +7 sein kann auch +8 +9 etc wäre sehr teuer aber eine funktion wo manche spieler befriedigt werden.