Neuer Server

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MasterSword wrote:

Du meinst doch nicht die PvP-Familie, die um 3 Uhr morgens einen GM antanzen lassen kann, weil ein Familienmitglied gehackt worden ist und seine Items an einen zufälligen Spieler angetauscht hat?Wie war das nochmal mit Betrugsfällen und Rückerstattungen, oder gar Accountsharing. Hoppla, vielleicht war das ja ein Wort zu viel aus meinem Munde und ich muss bangen, dass man mich nicht dkt, oder weitere Sanktionen auf mich warten werden. Ich verweise auf §12 des Threads "Betrug in NosTale: Erkennen und Handeln". Ist Eigenverschulden ein Betrugsfall, oder bin ich zu inkompetent, um diese hoch-komplexe Definition zu verstehen.

Zurück zum Thema: Ich schließe mich der Mehrheit an. Widersprüchlich so verfrüht einen neuen Server zu eröffnen, wenn vor Kurzem ein Merge stattgefunden hat. Subjektiv sieht das für mich nach einer Strategie aus, eifrigen Menschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, um Ziele zu erreichen und ein erneuter Wettbewerb entsteht. Den Reiz haben wohl die wenigsten altbacken NosTale-Hasen, wie man dem Thread entnehmen kann. Ob der Andrang neuer Spieler überwiegt und der Vorwand des erleichterten Einstiegs wirklich im Vordergrund steht, stelle ich in Frage.
    Enthüllt sich da etwa ein privater GM-Forenaccount? Weil soweit ich weiß, sollte bzw. darf ein Ticketfall nicht öffentlich besprochen werden und dazu noch mit Falschinformationen, wie es hier der Fall ist. Nächstes Mal bitte bisschen schlauer vorgehen - diese Information kann nämlich kein normaler Spieler haben. Wenn man schon so extrem sauer auf Leute wegen einem Spiel ist, dann halt mit nem Privataccount die Finger still und benutz deinen GM Account, damit der Rahmen orange ist und man dich für so nen BS auch rauswirft.

Paragraph raussuchen um zu fronten - das klingt für mich nach Jemanden, der in der Arena ins Save verbannt wurde und deshalb jeden Grund sucht, um die Leute zu eliminieren, die einen dazu zwingen.

BTT:

99% der Leute hier sagen, dass die Idee Shit ist. 1% wird darauf spielen wollen. Von den 99% wird aber wieder 90% für ne Woche drauf spielen, weil Twofaces halt, und GF wird Erfolgserlebnis haben. Ich bitte also drum, einfach mal den Shit zu boykottieren.

Wenn das klappt, können wir auch das NosRad verändern. Aber dazu müsste man mal Erfolg haben, was bei dieser salzigen Community/Crew (Beispiel siehe oben) nicht möglich ist.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ich habe vor xyz Jahren anfgefangen auf S3 zu spielen, und nach dem sich mit mitte Lvl 60 alles wie ein Kaugummi zog und es hies, es kommen neue Sps, habe ich ehrlich gesagt die Flinte ins Korn geworfen :'D
    Als ich letztes Jahr im Herbst wieder online ging, war ich erschrocken darüber wie tot es war. Keine Raids, kein Ic kam zu Stande - immer zu wenig Spieler. Dann kam Nov. rum, meine ich, der Merge, kurz drauf der neue Ic. Herje war ich happy. Ich bin jetzt quasi glücklich mit dem Merge. Angenommen aber viele gehen trotz der aktuellen "Begeisterung" auf den neuen Server...tja was dann, sieht es dann hier auf S1 auch dann so aus wie damals aus S3?

Mimon wrote:

Ich finde es echt schade und auch traurig wie mit der treuen com umgegangen wird nur um kurzfristig Spieler zu gewinnen. Ziel eines jeden Unternehmens sollte es sein seine Kunden langfristig an einen zu binden und nicht zu verkraulen.

Die Vielzahl an Kommentaren die fast durch die Bank negativ sind zeigen mir auch, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin. Aber wie schon jmd davor gesagt hat hilft dabei nur den neuen Server nicht zu unterstützen... Wenn keiner hinwechselt, dann wird das schneller eingestellt als man Zeit zur Ankündigung gebraucht hat.
    Dem stimme ich auch zu absolut zu. Wir wissen alle das Geld gebraucht wird für Server, deren Wartung, Leute dafür und das Spiel. Aber ich finde seit dem Merge, sehe ich regelmäßig "fancy" Neuerungen, für die ich vermute mal viele wirkliches Geld zahlen; und es ist nicht wenig alle paar Wochen Nostaler mit xyz% mehr beim Kauf, Perti ist neu, es gab Truhen, Siegel, Famxpbooster, extra Stuff von dem Nosrad. Das bringt bestimmt nicht wenig an echtem Geld rein, umso erschreckender dann zu hören, es gibt einfach bald einen neuen Server... und jeder zermürbt sich den Kopf ob und wie er evtl noch spielen mag. Schade.
  • Romeo wrote:

MasterSword wrote:

Du meinst doch nicht die PvP-Familie, die um 3 Uhr morgens einen GM antanzen lassen kann, weil ein Familienmitglied gehackt worden ist und seine Items an einen zufälligen Spieler angetauscht hat?Wie war das nochmal mit Betrugsfällen und Rückerstattungen, oder gar Accountsharing. Hoppla, vielleicht war das ja ein Wort zu viel aus meinem Munde und ich muss bangen, dass man mich nicht dkt, oder weitere Sanktionen auf mich warten werden. Ich verweise auf §12 des Threads "Betrug in NosTale: Erkennen und Handeln". Ist Eigenverschulden ein Betrugsfall, oder bin ich zu inkompetent, um diese hoch-komplexe Definition zu verstehen.

Zurück zum Thema: Ich schließe mich der Mehrheit an. Widersprüchlich so verfrüht einen neuen Server zu eröffnen, wenn vor Kurzem ein Merge stattgefunden hat. Subjektiv sieht das für mich nach einer Strategie aus, eifrigen Menschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, um Ziele zu erreichen und ein erneuter Wettbewerb entsteht. Den Reiz haben wohl die wenigsten altbacken NosTale-Hasen, wie man dem Thread entnehmen kann. Ob der Andrang neuer Spieler überwiegt und der Vorwand des erleichterten Einstiegs wirklich im Vordergrund steht, stelle ich in Frage.
    Enthüllt sich da etwa ein privater GM-Forenaccount? Weil soweit ich weiß, sollte bzw. darf ein Ticketfall nicht öffentlich besprochen werden und dazu noch mit Falschinformationen, wie es hier der Fall ist. Nächstes Mal bitte bisschen schlauer vorgehen - diese Information kann nämlich kein normaler Spieler haben. Wenn man schon so extrem sauer auf Leute wegen einem Spiel ist, dann halt mit nem Privataccount die Finger still und benutz deinen GM Account, damit der Rahmen orange ist und man dich für so nen BS auch rauswirft.
    Paragraph raussuchen um zu fronten - das klingt für mich nach Jemanden, der in der Arena ins Save verbannt wurde und deshalb jeden Grund sucht, um die Leute zu eliminieren, die einen dazu zwingen.

BTT:

99% der Leute hier sagen, dass die Idee Shit ist. 1% wird darauf spielen wollen. Von den 99% wird aber wieder 90% für ne Woche drauf spielen, weil Twofaces halt, und GF wird Erfolgserlebnis haben. Ich bitte also drum, einfach mal den Shit zu boykottieren.

Wenn das klappt, können wir auch das NosRad verändern. Aber dazu müsste man mal Erfolg haben, was bei dieser salzigen Community/Crew (Beispiel siehe oben) nicht möglich ist.
    Der Vorfall ist ziemlich publik gewesen zu der Uhrzeit, aber darum geht es ja nicht. Könnte irgendein Außenstehender, der nichts mit der Sache zu tun hatte, entschlüsseln was mit meiner Off-Topic Aussage gemeint war? Daraus lässt sich vieles schließen. Dass du mir sogar vorwirfst, ein privater GM-Forumaccount sein zu können, lässt mich nur den Kopf schütteln. Den Vorwurf dementiere ich natürlich und möchte in keinerlei Hinsicht damit in Verbindung gebracht werden. Es steht Aussage gegen Aussage. Es gibt Bilder von diesem Vorfall und die meisten Menschen sind in der Lage zu lesen und zu verstehen, ohne jegliche Art von Eigeninterpretationen.
    Warum gehst du davon aus, dass ich extrem sauer auf Leute sei? Ich echauffiere mich nicht, sondern habe seine Aussage gestärkt mit einem drastischen, jedoch aktuellem Beispiel. 'Für so einen BS rauswirft...' zeigt mir nur, wie respektlos du gegenüber einzelnen Personen denkst. Es geht mir nicht darum, jemanden zu fronten, weil 'ich in der Arena ins Save verbannt wurde'. Diese Aussage allein wirft deinen Post komplett aus der Bahn. Zudem wirkst du dadurch unseriös und geschmacklos, während du zugleich meinem Vorposter Recht gibst.

Eine firmeninterne Entscheidung, welche international bis dato feststeht zu boykottieren, klingt ein wenig übermütig. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Mehr als kritisieren kann man die Entscheidung am Ende des Tages nun doch nicht, leider.
  • -Cless- wrote:

eine frage. Ist es global also deutsch und andere länder alle zusammen oder jeder seinen eigenen LG
    Wie Romeo schon gesagt hat: es wird neue lokale Server für die jeweils genannten Communites geben. Deutschland erhält also einen weiteren, dritten, Server.
    Mit freundlichen Grüßen
    Flipper

Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
  • Könnt ihr nicht wenigstens eine Abstimmung starten ob es ein Deutscher oder ein Globaler Server wird???? Oder ist es wieder aus technischen gründen nicht möglich ( was ihr früher auch zu normalen DE server merges gesagt habt) =????

Vorteile eines globalen servers wären ... keine krassen steigerungen von taler preisen, sprich du kannst dir auch als lowie mal was leisten .... server wird nicht leer und muss nicht mit den anderen normalen server gemerged werden wo alle lvl 99+50 sind mit 20kkk bar.......

Also Global wäre echt viel besser, oder wie sehen die anderen das? LIKE PLS
  • Was ich nicht ganz verstehe und da sowas Mal in der Vorschläge Ecke war, beginnt der Server mit stand 2019 oder mit stand Nostale Beta? Also war ja Mal n Vorschlag dass ein Server von 0 beginnt und dann nach und nach Patches kommen, letzteres wäre wirklich ein cooler neuer Server, wenn es einfach ein neuer Server wie S1/2 wird hätte man auch S5 bleiben lassen können, dem neuen "S3" erteilt wohl sonst dasselbe Schicksal in 2-4 Monaten...
  • šw@rđî wrote:

Was ich nicht ganz verstehe und da sowas Mal in der Vorschläge Ecke war, beginnt der Server mit stand 2019 oder mit stand Nostale Beta? Also war ja Mal n Vorschlag dass ein Server von 0 beginnt und dann nach und nach Patches kommen, letzteres wäre wirklich ein cooler neuer Server, wenn es einfach ein neuer Server wie S1/2 wird hätte man auch S5 bleiben lassen können, dem neuen "S3" erteilt wohl sonst dasselbe Schicksal in 2-4 Monaten...
    Das war mein Vorschlag... Der sowieso nie in Erfüllung geht, weil wie da schon drauf beantwortet wurde, dass die NosTale Community viel zu sehr, dafür geschrumpft ist
  • Mert Aykut wrote:

blacky1112 wrote:

Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive da lassen.
    Ich freue mich auf den neuen Server.
    das ist keine positive kritik das ist nur das du dich auf etwas freust aber GEILE KRITIK BRO!
    uff da vergisst man ein wort zu schreiben und dann kommt der mert schon... also für dich nochmal:

Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive Aussage da lassen.
    ♪Believe in Myself
  • blacky1112 wrote:

Mert Aykut wrote:

blacky1112 wrote:

Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive da lassen.
    das ist keine positive kritik das ist nur das du dich auf etwas freust aber GEILE KRITIK BRO!
    uff da vergisst man ein wort zu schreiben und dann kommt der mert schon... also für dich nochmal:

Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive Aussage da lassen.
    ICH FREUE MICH AUF DEN NEUEN SEVER ist keine kritik du freust dich einfach nur auf was

positive kritik wäre sowas : ich finds gut wenn ein neuer sever da ist damit kann man bestimmt neue gesichter kennen lernen mehr spiel raum angeboten und und und

sowas ist kritik DAS DU DICH FREUST KANN JEDER ich kann mich freuen du kannst dich freuen oder @Padell1337 der nostale in elfenbeinküste spielt kann sich auch freuen , solche dinge haben nix mit positiver kritik zu tun lel

eine aussage ist was anderes klar aber habs nur gesagt (':
  • Sargeras wrote:

šw@rđî wrote:

Was ich nicht ganz verstehe und da sowas Mal in der Vorschläge Ecke war, beginnt der Server mit stand 2019 oder mit stand Nostale Beta? Also war ja Mal n Vorschlag dass ein Server von 0 beginnt und dann nach und nach Patches kommen, letzteres wäre wirklich ein cooler neuer Server, wenn es einfach ein neuer Server wie S1/2 wird hätte man auch S5 bleiben lassen können, dem neuen "S3" erteilt wohl sonst dasselbe Schicksal in 2-4 Monaten...
    Das war mein Vorschlag... Der sowieso nie in Erfüllung geht, weil wie da schon drauf beantwortet wurde, dass die NosTale Community viel zu sehr, dafür geschrumpft ist

Sargeras wrote:

Ich freue mich, dass meine Idee/Vorschlag angenommen wurde :)
    Wo wurde der angenommen? Quelle?
  • blacky1112 wrote:

Es gibt eigentlich keine Negative Kritik genauso wenig wie Positive Kritik, Kritik ist halt Kritik. Das Aufmerksam machen von dingen die einem anderen entgangen sein könnten. Was du meinst ist Lob. (Naja heut zu tage wird unsere Sprache eh mit Schwachsinns Begriffen geflutet.)

"Ich find das doof Weil..." ist genauso wenig Kritik wie "Ich freue mich..." <- Meinungen!

Jedenfalls hab ich die aussage von Flipper so verstanden, dass es nicht einen neuen Server geben wird sondern Global gesehen mehrere, eben einen für jedes Gebiet/Land.
    Ich war zwar auch erstmal stutzig als ich las, dass es einen neuen Server geben wird, nur denk ich da drüber nicht ganz so viel nach, für mich steht ein neubeginn nicht zur debatte, was soll mir das bringen? Spaß? Ja klar stimmt, haben lange keine Toten Server mehr gehabt.

Aussage wie, endlich ist mal wieder mehr los nach der Fusion, also spiel ich wieder mit, wegen mehr Leute...(Oder Ähnliches was dem anliegt) Sowas halte ich für ein Treppenwitz. Es ist doch Paradox, dass mehr Leute wieder aktiv spielen, weil mehr Leute aktiv spielen, dass dieses denken aber weit verbreitet ist sieht man ja daran, dass die server nach der Fusion zumindest Channelweise so überfüllt waren, dass man ewig brauchte um in Ch1 rein zu kommen, was mitlerweile, nicht mal mehr an einem Regnerischen Feriennachmittagswochenende der Fall ist. Ich stehe dem Boykott vorschlag Wohlwollend gegenüber, denn es ist wie Einstein sagte: Die reinste Form von Wahnsinn ist es, immer wieder das selbe zu tun und immer wieder ein anderes Ergebnis zu erwarten.
    Es wird mit altem Rezept an den Symptomen herum gedoktort, statt die Ursachen an zu packen. Server Start > Server Fusion > Server Start > Server Fusion (...) und wenn sie nicht gestorben sind, so starten neue Server auch heute...

Ich bekomm da zumindest bedenken das die Ursachen oder Vorschläge aus der Com mal wirklich ernsthaft angegangen werden, geschweige dies eine Option darstellt, eher gehe ich davon aus (Ohne es jetzt beleidigend zu meinen), dass die leute die das entscheiden, eher alle Server abschalten, als das auch nur ein Vorschlag aus der Com ernsthaft übernommen wird, weil ihn ein Spieler erbracht hat und nicht weil die Entwickler das zufällig mit rein gepatcht haben. Ja ich weiß es gibt einiges was vorgeschlagen wurde und heute Realisiert wurde, genauso gibt es aber auch vorschläge die abgelehnt wurden und bis heute realisiert wurden, dass ist doch das anzeichen dafür, dass es egal ist ob oder was man vorschlägt. (Heute ist es Technisch möglich, heißt eigentlich nur, wir haben uns mal die Zeit oder das Geld genommen um da mal was an der Hardware aufzurüsten oder ähnliches Windows ME zu XP Update oder so xD )
  • Anstrengend so viel negative Kritik zu lesen.
    Tbh seit Server 1+2 zusammengelegt wurde,ging meine ganze Fam inaktiv & auch viele andere die ich kannte. einfach weils zu viel trashtalk in den ganzen Kreisen gab, irgendwelche Sachen verbreitet wurden, die nicht gestimmt haben. Ich mein, das war schon immer so, aber es wurd legit immer schlimmer, weil man ja die neuen Leute vom Server ja einweihen musste wer „gut“ und wer „böse“ ist :^)
    hab in meinem leben noch nie so viel trashtalk über leute lesen müssen seits den servermerge gab, uff.

ich finds gut mit dem neuen server, mal zwischendurch rumchillen mit paar leuten, die genauso wenig bock auf trashtalk haben und einfach nur bisschen spielen wollen. ich mein, wenn man auf s1 n neuen account erstellt wissen alle innerhalb von nem monat wer hinter dem account steckt, einfach weil die virtuelle welt so klein ist und alle detektiv spielen müssen, weil kein leben :^)

spiele seit kurz nachm servermerge nicht mehr, aber komme mal aufn neuen server rum - find ich super, auch wenns wahrscheinlich nur paar monate sind, bevor das große trashtalken und das profilieren, wer der/die geilste aufm server ist losgeht, aber es werden immerhin paar schöne monate :)

• Spielt doch einfach auf dem UK Server wenn ihr einen globalen wollt, bin mir sicher die anderen 3 Spieler da stört das nicht.

Habe eigentlich Spaß an einem neuen Server, aber nicht wenn der dann direkt wieder gemerged wird.
    Da kam man sich bei S5 schon ziemlich verarscht vor.