Neuer Server

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde den neuen Server gut. Anreiz zum Spielen für neue Spieler. Wenn man als neuer Spieler auf S1 oder S2 anfängt muss das ja richtig deprimierend sein. Du levelst 100 Stunden auf lv 90 und wirst dann trotzdem noch geonehitet.
    Ich hoffe aber doch, dass auf dem neuen Server das H - Level deaktiviert oder die H-Exp Rate in Akt 6 stark angehoben werden (x5 oder x10). Dieses stundenlange langweilige leveln und Monster kloppen ist mittlerweile out, niemand will erstmal sinnlos 200h mit leveln und nochmal 200h mit Gold farmen verbringen nur um dann endlich eine Chance im PVP zu haben. Bei Nostale ist das sehr extrem und ein Großteil der neuen Spieler, die gerne eher PVP spielen werden durch dieses krasse Unbalancing direkt wieder vertrieben, da muss man sich nicht wundern, wenn das Spiel immer weiter ausstirbt.
    Macht nicht den selben Fehler wie bei S5 und startet einen Server, der genauso ist wie die anderen Server. Nach spätestens 6-12 Monaten wird der genauso enden und sogar noch leerer sein als S1 oder S2.
    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolfaisal321 ()

  • Ich freue mich auf den Server.
    Der tot von Nostale ist leider aufgrund des PaytoWin Faktor nicht zu stoppen.
    Ich werde auf den neuen Server paar Monate Spaß haben bis dieser endet und gut ist.
    Würd halt trotzdem sehr gerne wissen, um wie viel Uhr der Server online ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siyo99 ()

  • Coolfaisal321 schrieb:

    Ich hoffe aber doch, dass auf dem neuen Server das H - Level deaktiviert oder die H-Exp Rate in Akt 6 stark angehoben werden (x5 oder x10).
    Das wäre tatsächlich ein Anlass für mich, wieder durchzustarten. Leveln ist zwar weit nicht das einzige, das viel zu zeitaufwändig ist, aber es wäre ein Anfang.
    Leute mit nem halbwegs aufgebauten Acc wird ein neuer Standardserver wohl kaum ansprechen... Warum auch? Damit sie die Grindhölle nochmal durchleben können? Bei Ogame kommen bei neuen Servern zumindest immer andere Settings raus... Ist zwar nicht unbedingt vergleichbar, aber der Grundsatz wurde (von der GF wohlgemerkt) auch dort erkannt: Die Spieler stehen auf hohen Speed; Zeit ist einfach zu kostbar, um jahrelang rumzugurken. Leute wollen sehen, wie ihre Bemühungen Früchte tragen und das nicht erst 2025.

    Glaube aber trotzdem nicht, dass sowas umgesetzt wird... Auch wenn es ein cashgrabtechnischer Geniestreich wäre, zumindest auf kurze Sicht.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • MasterSword schrieb:

    KaKuuuu schrieb:

    Hättet ihr stattdessen endlich die fremdbuffs in Arena entfernt würden wieder mehr Leute anfangen weil dann diese ganzen Dauer unsichtbar fullbuff Spieler weg sind. Eine fam auf s1 vergrault euch die Spieler.
    Du meinst doch nicht die PvP-Familie, die um 3 Uhr morgens einen GM antanzen lassen kann, weil ein Familienmitglied gehackt worden ist und seine Items an einen zufälligen Spieler angetauscht hat?Wie war das nochmal mit Betrugsfällen und Rückerstattungen, oder gar Accountsharing. Hoppla, vielleicht war das ja ein Wort zu viel aus meinem Munde und ich muss bangen, dass man mich nicht dkt, oder weitere Sanktionen auf mich warten werden. Ich verweise auf §12 des Threads "Betrug in NosTale: Erkennen und Handeln". Ist Eigenverschulden ein Betrugsfall, oder bin ich zu inkompetent, um diese hoch-komplexe Definition zu verstehen.

    Zurück zum Thema: Ich schließe mich der Mehrheit an. Widersprüchlich so verfrüht einen neuen Server zu eröffnen, wenn vor Kurzem ein Merge stattgefunden hat. Subjektiv sieht das für mich nach einer Strategie aus, eifrigen Menschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, um Ziele zu erreichen und ein erneuter Wettbewerb entsteht. Den Reiz haben wohl die wenigsten altbacken NosTale-Hasen, wie man dem Thread entnehmen kann. Ob der Andrang neuer Spieler überwiegt und der Vorwand des erleichterten Einstiegs wirklich im Vordergrund steht, stelle ich in Frage.

    1.In mach dich gerne darauf aufmerksam auf die Spielregeln bezüglich Itemwiederherstellung:
    • Items werden ausschließlich in folgenden Fällen ersetzt:
      - Wenn sie durch einen Bug abhanden gekommen sind.
      - Sofern man bereits bezahlte Items aus der NosMall nicht erhalten hat.
      - Wenn ein Questitem abhanden gekommen ist und man dadurch die Quest nicht mehr abschließen kann.
    Daher ist es wenn du ein Item von einem Crewler Zurückerstattet bekommst ist es rein aus Kulanz also warum sollte diese "Kulanz" für jeden spieler geltend sein nur für manche nicht die du für nicht Korrekt findest oder weil du ein Persönliches Problem mit ihnen hast?
    Da möchte ich dich eher fragen obwohl das Rückerstatten von Gelöschten Items oder Verwetteten Items eindeutig gegen unsere Spiel regeln verstoßen warum sie jeder zurückkriegen soll aber manche nicht?
    Ich werde ansich keine Fälle erwähnen ich finde es ansich nur Fair das jeder Spieler gleich behandelt wird und nicht nach Lust und Laune einer Negativen Community geahndet wird
    Fairness für jeden wäre es und nicht deine Hirngespinste
    Als ob man Leute durch PVP aus dem Spiel verscheuchen kann und durch "Fremdbuffs" deine Aussage dient rein zur Hetze^^
    mfg
  • Lyle schrieb:

    Egal, bald NosTale Werbung im TV :o
    #Marketing

    Also ich wäre ja für ne Nostale AddOn CD mit Cuby als Pet.
    Wenn wirklich wieder neue spieler kommen dann kann ich mirja sogar überlegen wieder anzufangen. Immer die selben gesichter zu sehen wurde langsam langweilig, da spreche ich glaube ich für einen großteil der jetzt inaktiven spieler. Ja wir werden alle älter und fangen an familien usw zu gründen aber etwas zeit für sinnloses gespiele im internet sollte man trotzdem haben.

    Ich finde esja mega geil das immernoch die selben spieler die seit 5 jahren über fremdis in arena meckern, jetzt das selbe immernoch tun. "Ja ich höre auf wenn das nich gepatcht wird" 5 Jahre später spielen die immernoch. GG

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Hallo zusammen :)

    Mit diesen neuen Servern wird es wie bereits betont, keinen globalen Server geben. Es ist jedoch noch in Planung die kleiner Communities, die bei den Servermerges letztes Jahr keinen Merge erhalten haben. international zu mergen. Es steht jedem frei dann dort zu spielen, sobald es soweit ist. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
  • Aureli schrieb:

    Hallo zusammen :)

    Mit diesen neuen Servern wird es wie bereits betont, keinen globalen Server geben. Es ist jedoch noch in Planung die kleiner Communities, die bei den Servermerges letztes Jahr keinen Merge erhalten haben. international zu mergen. Es steht jedem frei dann dort zu spielen, sobald es soweit ist. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
    Wirds dann bei uns ein kompletter Server mit allen Patches oder wirds ein Timegating geben ?
    Gehe mal stark davon aus das er komplett ist.


  • Malpheon schrieb:

    GamerKing schrieb:

    Classic Server wäre nice
    Erstes Jahr bis Lv 55
    Zweites Jahr bis 80
    Drittes Jahr bis 85
    Was für 1 Jahr lv 55."fRüHeR wAr aLlEs bEsSeR" kickt ja komplett rein bei dir.
    Du bist nach 4 Stunden lv 55 was willste denn dann noch machen?
    Ne, stimmt doch schon. Level du mal, ohne LDT, ohne Akt5.2 etc. Musste schon auf den Tempel zurückgreifen mit nen normalen Buschi und so etc. Only Akt1, ne?
  • Den EXP-Buff kann man auf dem neuen Server echt mal entfernen.
    Wenn ich NosTale neu anfangen würde und sehe, dass man direkt 100% mehr EXP bekommt, dann ist das doch echt merkwürdig.. Ich meine in anderen Spielen kostet so ein Item, womit man 100% mehr EXP bekommt, schon einiges (vergleichbar Segi halt)...