Neuer Server

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ihr kleinen Milchbuben , könnt ihr jetzt einfach mal aufhören zu Jammern? Aktzeptiert doch einfach mal das es ein MMORPG ist.

Grinden ist ein A und O .
    Nur weil ihr Kinder nicht in 1 Woche Max sein könnt , heißt es nicht das ihr das Game Haten könnt wegen dessen Aspekts . Ich kenne andere mmos und da grinde ich auch ennorm viel und es ist
    kein Gameforge Publisher.

Dieses Game ist weder Pay2Win noch andere art und weise .

Es ist einfach nur Zeit Intensiv , und wenn ihr das nicht Mögt oder gar nicht Abkönnt geht bitte irgend ein Shooter oder Moba Spielen.

Und btw. es gibt Leute die das Grinden gefällt ;).

Neuer Server <3
  • cliquz97 wrote:

Ihr kleinen Milchbuben , könnt ihr jetzt einfach mal aufhören zu Jammern? Aktzeptiert doch einfach mal das es ein MMORPG ist.

Nur weil ihr Kinder nicht in 1 Woche Max sein könnt , heißt es nicht das ihr das Game Haten könnt wegen dessen Aspekts . Ich kenne andere mmos und da grinde ich auch ennorm viel und es ist

Es ist einfach nur Zeit Intensiv , und wenn ihr das nicht Mögt oder gar nicht Abkönnt geht bitte irgend ein Shooter oder Moba Spielen.

Neuer Server <3
    Finde sowas sehr ignorant. Es stimmt zwar das Nostale ein MMORPG ist und das sehr grind/zeitintensiv ist, aber was hilft das alles, wenn dem Spiel die Spieler ausgehen ? Es ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß stundenlang zu grinden, viele Menschen haben eben nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit um Exp und Items zu farmen.
    Der Trend ist sowohl in Nos als auch in anderen Games zu beobachten. Die ganzen privaten Server mit x20 Exp und x5 Gold werden immer beliebter, weil man auf denen eben nicht erst hunderte Stunden Zeit investieren muss, bis man mal Spaß im PvP haben kann. Aber du kannst natürlich gerne auf deinem tagelangen Grinden beharren und am Ende den Valakusraid alleine machen und dich in A4 mit 2 Gegner kloppen, weil sonst niemand mehr auf dem Offi spielt.
    Für den neuen Server sollte man vor allem Multiabbusing schwieriger machen und die Exp anpassen, sonst hat doch kein wirklich neuer Nostale Spieler Lust länger als 2 Wochen da zu spielen.
    <3
  • Coolfaisal321 wrote:

cliquz97 wrote:

Ihr kleinen Milchbuben , könnt ihr jetzt einfach mal aufhören zu Jammern? Aktzeptiert doch einfach mal das es ein MMORPG ist.

Neuer Server <3
    Finde sowas sehr ignorant. Es stimmt zwar das Nostale ein MMORPG ist und das sehr grind/zeitintensiv ist, aber was hilft das alles, wenn dem Spiel die Spieler ausgehen ? Es ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß stundenlang zu grinden, viele Menschen haben eben nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit um Exp und Items zu farmen.Der Trend ist sowohl in Nos als auch in anderen Games zu beobachten. Die ganzen privaten Server mit x20 Exp und x5 Gold werden immer beliebter, weil man auf denen eben nicht erst hunderte Stunden Zeit investieren muss, bis man mal Spaß im PvP haben kann. Aber du kannst natürlich gerne auf deinem tagelangen Grinden beharren und am Ende den Valakusraid alleine machen und dich in A4 mit 2 Gegner kloppen, weil sonst niemand mehr auf dem Offi spielt.
    Für den neuen Server sollte man vor allem Multiabbusing schwieriger machen und die Exp anpassen, sonst hat doch kein wirklich neuer Nostale Spieler Lust länger als 2 Wochen da zu spielen.
    Bitte ?

Spieler gehen aus? Warrum wohl? Achja es gibt ja Illegale P-Server .. Was würde passieren wenn man sie Sperren lässt? (Rubinum2) als Bsp.

Balance im PvP/Pve da gibt´s Defintiv den 1 oder anderen Faktor denn man sicherr entfernen/einführen könnte , z.B (Fremdbuffs/Rad/Rates/Quest

Aber sich auf die andere Illegale seite zustellen ist dann doch der Falsche weg .
  • cliquz97 wrote:

Coolfaisal321 wrote:

cliquz97 wrote:

Neuer Server <3
    Finde sowas sehr ignorant. Es stimmt zwar das Nostale ein MMORPG ist und das sehr grind/zeitintensiv ist, aber was hilft das alles, wenn dem Spiel die Spieler ausgehen ? Es ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß stundenlang zu grinden, viele Menschen haben eben nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit um Exp und Items zu farmen.Der Trend ist sowohl in Nos als auch in anderen Games zu beobachten. Die ganzen privaten Server mit x20 Exp und x5 Gold werden immer beliebter, weil man auf denen eben nicht erst hunderte Stunden Zeit investieren muss, bis man mal Spaß im PvP haben kann. Aber du kannst natürlich gerne auf deinem tagelangen Grinden beharren und am Ende den Valakusraid alleine machen und dich in A4 mit 2 Gegner kloppen, weil sonst niemand mehr auf dem Offi spielt.Für den neuen Server sollte man vor allem Multiabbusing schwieriger machen und die Exp anpassen, sonst hat doch kein wirklich neuer Nostale Spieler Lust länger als 2 Wochen da zu spielen.
    Bitte ?
    Spieler gehen aus? Warrum wohl? Achja es gibt ja Illegale P-Server .. Was würde passieren wenn man sie Sperren lässt? (Rubinum2) als Bsp.

Balance im PvP/Pve da gibt´s Defintiv den 1 oder anderen Faktor denn man sicherr entfernen/einführen könnte , z.B (Fremdbuffs/Rad/Rates/Quest

Aber sich auf die andere Illegale seite zustellen ist dann doch der Falsche weg .
    Nur weil man die P-Server sperren lässt , werden trotzdem keine Leute von den Servern auf den Offi zurückkommen , weil das Grundproblem bestehen bleibt, dass das Spiel zu sehr grindlastig ist.
  • cliquz97 wrote:

Coolfaisal321 wrote:

cliquz97 wrote:

Neuer Server <3
    Finde sowas sehr ignorant. Es stimmt zwar das Nostale ein MMORPG ist und das sehr grind/zeitintensiv ist, aber was hilft das alles, wenn dem Spiel die Spieler ausgehen ? Es ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß stundenlang zu grinden, viele Menschen haben eben nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit um Exp und Items zu farmen.Der Trend ist sowohl in Nos als auch in anderen Games zu beobachten. Die ganzen privaten Server mit x20 Exp und x5 Gold werden immer beliebter, weil man auf denen eben nicht erst hunderte Stunden Zeit investieren muss, bis man mal Spaß im PvP haben kann. Aber du kannst natürlich gerne auf deinem tagelangen Grinden beharren und am Ende den Valakusraid alleine machen und dich in A4 mit 2 Gegner kloppen, weil sonst niemand mehr auf dem Offi spielt.Für den neuen Server sollte man vor allem Multiabbusing schwieriger machen und die Exp anpassen, sonst hat doch kein wirklich neuer Nostale Spieler Lust länger als 2 Wochen da zu spielen.
    Bitte ?

Statt sich nur darüber aufzuregen, dass die "illegalen" Server den offiziellen Servern die Spieler "klauen", sollte man sich vllt. mal fragen wieso ? Was machen die auf den P-Servern richtig, was hier falsch gemacht wird ? Anstatt stumpf die Server zu sperren ist das vielleicht ein besserer Ansatz, vielleicht einfach mit Qualität die Spieler zurückholen und nicht zwanghaft versuchen die Server down zu nehmen, was eh nicht mehr klappen wird. Nicht umsonst ist der eine bekannte P-Server mittlerweile der mit Abstand aktivste und spielerreichste Nostale Server.
    <3
  • Coolfaisal321 wrote:

cliquz97 wrote:

Coolfaisal321 wrote:

cliquz97 wrote:

Neuer Server <3
    Bitte ?Spieler gehen aus? Warrum wohl? Achja es gibt ja Illegale P-Server .. Was würde passieren wenn man sie Sperren lässt? (Rubinum2) als Bsp.

Statt sich nur darüber aufzuregen, dass die "illegalen" Server den offiziellen Servern die Spieler "klauen", sollte man sich vllt. mal fragen wieso ? Was machen die auf den P-Servern richtig, was hier falsch gemacht wird ? Anstatt stumpf die Server zu sperren ist das vielleicht ein besserer Ansatz, vielleicht einfach mit Qualität die Spieler zurückholen und nicht zwanghaft versuchen die Server down zu nehmen, was eh nicht mehr klappen wird. Nicht umsonst ist der eine bekannte P-Server mittlerweile der mit Abstand aktivste und spielerreichste Nostale Server.
    Wie dir vielleicht aufgefallen ist Stimme ich dir in 1 Absatz zu das was Getan werden muss , aber dennoch bin ich für die Abschaltung für die Server dennoch . Und natürlich ein entgegen kommen der Orig. Publisher Seite.
  • cliquz97 wrote:

Neuer Server <3
    Irgendwelche erfolgreichen MMOs die das so machen? Ich denke nicht.
    Niemand hat was gegen Grind.
    Aber gegen sinlosen 500Stunden Solo 4everalone grind dagegen habe ich etwas.
    In Diablo grinde ich auch gerne zum Seasonstart 18 Stunden pro Tag np aber da ist man in einer Gruppe unterwegs da wird man für sowas belohnt.
    In nostale machste dir mitlerweile so schnell wie möglich multis nur zum buffen weil du alleine eig zu schwach bist es sich in der Gruppe aber auch nicht lohnt weil du keine exp bekommst.
  • cliquz97 wrote:

Neuer Server <3
    Herr "Ihr seid Milchbuben und ich nutze Groß- und Kleinschreibung, um voll seriös zu wirken, scheitere aber kläglich"... Hast du dir mal überlegt, wie weit man in Nostale ohne die Nutzung von Cashshopitems kommt? Und wieviel Geld man im Laufe seiner Spielzeit "benötigt"? Es fühlt sich zwar nicht so an, weil die Items handelbar sind, aber ich habe selten ein nicht-mobile-game gesehen, das so verdammt cashshoplastig ist.

Grind ist völlig in Ordnung. Nur die Dimension hier im Offi sprengt jeden Rahmen der Sinnhaftigkeit.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • @cliquz97 Wenn du wirklich 97er Baujahr bist und so schreibst dann herzlichen Glückwunsch - du hast soeben bewiesen, wieso du soviel Zeit zum Grinden hast. (Bildungslücke *hust*)

Wie N0gai bereits geschrieben hat, kommst du in diesem Spiel normalerweise nicht ums Cashen drumherum, weil du effektiv Nichts ohne Mallitems hinkriegst. Dass der Ein oder Andere ne Menge in die Mall casht und somit den Non-Cashern ermöglicht, auch davon zu profitieren, ist nur ein Bonus. Jeder weiß hier aber, dass die GF nicht ansatzweise soviel Geld durch die Mall erhält, wie vereinzelte Spieler durch Ingame Goldverkauf. Niemand braucht das leugnen, es wird beinahe täglich mit Gold gehandelt. Aber das hier ist nicht Thema der Sache.

Ich bleibe, wie viele Andere, dabei. Wenn man das Grind-Problem in NosTale nicht löst, gewinnt man auf keinen Fall neue Spieler. Man verliert eher sogar die alten Spieler, als für Aktivität zu sorgen. Deshalb mein Vorschlag mit x3 EXP - der wird aber eh gekonnt überlesen. Man sorgt nach außen vielleicht für ein gutes Bild à la „Schaut, wir eröffnen einen neuen Server, weil die ersten Beiden sooo voll sind und neue Spieler ein neues, frisches Heim brauchen“, sorgt aber von innen heraus für den eigenen Tod.

Just saying.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Echt man kommt ohne Nosmall nicht drumherum? Hm , fangen wir mal mit den

Event Items an , Free- Push EXp , Free- Mounts , Free- Sp´s (FUN) , Free- Pots .
    Was brauche ich aus Nosmall? Wirklich? (PVE)? Exp? Tarot? Feen? Brauche ich das zu 100% ? Nein.
    Exp - Dauerrt halt längerr , Tarot - Weniger Dmg/Exp Naund? , Feen? Ich habe duch Ts meine Normalen Feen reicht Absolut , Oh es gibt ja Daily Login? Wv Mall Feen hab ich auf MUltis ?

Fangen wir mal weiter an, Handeln .

Medaille? Kh? PKh? Perle? Brrauche ich das Zeug zu 100%? Nein. Warum? Ich kann alles Selber machen ;)

Fangen wir mit kostüms und den anderen Crap an , wofür`? Um gut Auzusehen ? Wofür bitte wenn ich doch Farmen kann und nicht Dumm 24/7 Afk NosVille bin.
    Damit ist gemeint das mirr das Outfit egal ist , da ich doch eh meine Sp anhabe und nirgend dumm Rumstehe ;)

Jetzt erzähl mir bitte bitte nicht , es geht nicht Ohne , es geht Absolut Ohne ich habs auch schon damals geschafft zwar vor den H-level Patches, aber es ist dennoch absolut machbar.

PVP ist das ganze ein wenig anders zugegeben , kann man halt nichts machen als Non-Payer ;)

Und wenn du es nicht glaubst , Vesuch es doch selbst? Ich selbst werde es euch Schnullis Zeigen aufen Neuen Server.
  • Du kannst nicht mit etwas anfangen und dann sagen „Fangen wir weiter an“.

Ein Kostüm, zwei Kostüme. Was ist „Kostüms“?

Ich hoffe du meinst das nicht Ernst. Wenn du kein H-Leveln betrieben hast, dann sei einfach ruhig. Ohne Segen und EXP Taros brauchst du mehr als doppelt so lang. Es haben mehr als genug Leute im Thread erwähnt, dass man jetzt schon 500h braucht und keiner Bock drauf hat, was wenn’s 1100+ sind? Ich merke zwar, dass es sinnlos ist mit jemanden wie dir zu diskutieren, weil in deinen Beiträgen absolut keine Logik herrscht und du wohl nie wirklich gut in NosTale warst, aber ‘nen Versuch isses immer wert.

Ohne den Mall-Kram bist du einfach ein wandelnder Mülleimer. Sieh es ein und stell dich nicht selbst als gut dar.

Du bist nicht ansatzweise so gut wie Jemand, der Sachen aus der Mall hat. Bestes Beispiel - Fibi. Jeder hat sie, wieso? Mehr Damage. Bringt dir weder ein Huhn, noch ein Wolf. Jetzt leveln diese Leute mit Mallkram und „Mallbuffs“ (Durch Pets & Partner SPs, die Mall-exclusive sind) 500h lang. Du mit deinem Huhn brauchst 1. wegen mangelndem Damage, 2. wegen mangelhaftem EQ, 3. wegen mangelhaften SPs und 4. wegen nicht existenten Mall Sachen LOCKER mehr als 3x so lang.

Sag mir bitte jetzt, was hast du erreicht? Level 85? Ohne Mallkram haste keine SP über +5, kein EQ über +5. Deine Aspekte beruhen wirklich auf kranken Fakten du „Schnulli“.

97er Baujahr, wa?

• Romeo wrote:

Du kannst nicht mit etwas anfangen und dann sagen „Fangen wir weiter an“.

Ein Kostüm, zwei Kostüme. Was ist „Kostüms“?

Ich hoffe du meinst das nicht Ernst. Wenn du kein H-Leveln betrieben hast, dann sei einfach ruhig. Ohne Segen und EXP Taros brauchst du mehr als doppelt so lang. Es haben mehr als genug Leute im Thread erwähnt, dass man jetzt schon 500h braucht und keiner Bock drauf hat, was wenn’s 1100+ sind? Ich merke zwar, dass es sinnlos ist mit jemanden wie dir zu diskutieren, weil in deinen Beiträgen absolut keine Logik herrscht und du wohl nie wirklich gut in NosTale warst, aber ‘nen Versuch isses immer wert.

Ohne den Mall-Kram bist du einfach ein wandelnder Mülleimer. Sieh es ein und stell dich nicht selbst als gut dar.
    Tud mir echt leid dir kann man es ebenfalls nicht Recht machen , *wandelnder Mülleimer* ok? Warum? .

Ich habe dir wohl schon aufgelistet da Nostale Free Stuff anbietet /Event/ Daily Logins/ Buffs ( Klangblumen) . Und bitte , ich weiß sehr Wohl wie es ist auf H-Level ich bin nicht auf der Strecke geblieben .

Dein Fortschritt in Nos ist mir so Egal , ich weiß sehr Wohl wie man ein Game als Non-Payer Angeht , und wenn du es nicht Raffen willst Diskutiere nicht weiter auf meine Antworten .

Bist du auch so ein Arena Hero? der Leute auslacht weil sie 1-Hit sind? ;) Ego zu hoch ?
  • cliquz97 wrote:

Echt man kommt ohne Nosmall nicht drumherum? Hm , fangen wir mal mit den

Event Items an , Free- Push EXp , Free- Mounts , Free- Sp´s (FUN) , Free- Pots .
    Was brauche ich aus Nosmall? Wirklich? (PVE)? Exp? Tarot? Feen? Brauche ich das zu 100% ? Nein.
    Exp - Dauerrt halt längerr , Tarot - Weniger Dmg/Exp Naund? , Feen? Ich habe duch Ts meine Normalen Feen reicht Absolut , Oh es gibt ja Daily Login? Wv Mall Feen hab ich auf MUltis ?

Medaille? Kh? PKh? Perle? Brrauche ich das Zeug zu 100%? Nein. Warum? Ich kann alles Selber machen ;)

Fangen wir mit kostüms und den anderen Crap an , wofür`? Um gut Auzusehen ? Wofür bitte wenn ich doch Farmen kann und nicht Dumm 24/7 Afk NosVille bin.
    Damit ist gemeint das mirr das Outfit egal ist , da ich doch eh meine Sp anhabe und nirgend dumm Rumstehe ;)

Jetzt erzähl mir bitte bitte nicht , es geht nicht Ohne , es geht Absolut Ohne ich habs auch schon damals geschafft zwar vor den H-level Patches, aber es ist dennoch absolut machbar.

PVP ist das ganze ein wenig anders zugegeben , kann man halt nichts machen als Non-Payer ;)

Und wenn du es nicht glaubst , Vesuch es doch selbst? Ich selbst werde es euch Schnullis Zeigen aufen Neuen Server.
    Bitte dann jede Spielminute aufzeichnen. Ich geh nämlich einmal stark davon aus das du spätestens mit Level 60 ohne Mallzeug hinwirfst. Bitte dann auch komplett ohne Mall, weil die Daily sehe ich auch als Mall an, denn du kommst nur dran wenn du in die Mall gehst :)

• @cliquz97

xDD viel Spaß mit +3 sp und 5+4 Eq.

Man stelle sich mal vor, man grindet 30h für ein 95er Eq Teil und wettet das dann ohne Amu oder uppt ohne Rolle... Aber du scheinst ja die Zeit dafür zu haben :crazy:

Ohne Mall im Lategame nur annähernde Relevanz zu haben ist ne Illusion. Allerspätestens im Fernon ist der Deckel drauf.

• Hawke wrote:

cliquz97 wrote:

Bitte dann jede Spielminute aufzeichnen. Ich geh nämlich einmal stark davon aus das du spätestens mit Level 60 ohne Mallzeug hinwirfst. Bitte dann auch komplett ohne Mall, weil die Daily sehe ich auch als Mall an, denn du kommst nur dran wenn du in die Mall gehst :)
    Ok , wusste nicht das ich dafür was Bezahlen muss ? danke für nichts.
  • cliquz97 wrote:

Hawke wrote:

cliquz97 wrote:

Ok , wusste nicht das ich dafür was Bezahlen muss ? danke für nichts.
    Bezahlen musst du dafür nicht. Aber es ist in der Nosmall. Und du schreibst ja selbst das man ohne Nosmall gut zurecht kommt.

• N0gai wrote:

@cliquz97

xDD viel Spaß mit +3 sp und 5+4 Eq.

Man stelle sich mal vor, man grindet 30h für ein 95er Eq Teil und wettet das dann ohne Amu oder uppt ohne Rolle... Aber du scheinst ja die Zeit dafür zu haben :crazy:

Ohne Mall im Lategame nur annähernde Relevanz zu haben ist ne Illusion. Allerspätestens im Fernon ist der Deckel drauf.
    Also , eine Sp auf +4/5 zu Zaubern ohne Mall kein Thema Kostet mich Fast Garnichts ?

Ah , also darf ich mir mit mein Gold kein Eq Kaufen? Und auch keine Rüssi nehme ich an? Gibt ja duchaus Leute die sowas verkaufen? Aber vielleicht Irre ich mich auch.
  • @cliquz97 Du bist nicht auf der Strecke geblieben und weißt, wie H-Leveln abläuft?

Ich hoffe du merkst, dass dich Minimum 5 Leute hier nur auslachen und nicht Ernst nehmen. Deine Argumente basieren auf Illusionen mein Lieber, du kommst auf dem neuen Server nicht weit.

Ich mach dir aber ein Angebot. Ich komm aus meiner Inaktivität zurück für 3 Tage. Wollen wa sehen, wer dann besser ist aufm neuen Server nach der Zeit? Ich wette mit dir, du wirst es nicht sein. Weder vom Level, noch EQ wise.

Edit: Ich bin übrigens auch ein Non-Payer. Ohne den Mallkram wäre ich aber nicht ansatzweise so weit, wie ich heute bin. Und trotz Nutzung der ganzen Sachen, hab ich, wie sehr viele Andere, keinen Bock mehr aufs Grinden.

The post was edited 1 time, last by Romeo ().

• cliquz97 wrote:

Also , eine Sp auf +4/5 zu Zaubern ohne Mall kein Thema Kostet mich Fast Garnichts ?
    Ah , also darf ich mir mit mein Gold kein Eq Kaufen? Und auch keine Rüssi nehme ich an? Gibt ja duchaus Leute die sowas verkaufen? Aber vielleicht Irre ich mich auch.
    Dann failt das Teil auf +5 und du darfst erstmal auf nen Stein aus der Daily hoffen xDD
    Und nein, darfst du nicht. Ohne Nosmall geht kein nennenswertes Eq über +4, du kannst dir also sicher sein, dass irgendjemand dafür gepayt hat. Und das ist ja der Punkt... Rechne dir mal aus, wieviel ein Eq-Teil bis +8 oft schon an Geld kostet und du kotzt im Strahl.

Auch wenn es kein direktes P2W ist... Was der Spielerschaft für Eq etc. Abverlangt wird, ist absurd.