Neue Titel?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Busoushoku schrieb:

      weißt du was noch kommt?
      P2W , Maßlos OP Effekte und Kombinationen, das ist meine Berfüchtung und maßloses schlecht reden.
      Aber nein ich weiß nicht was noch kommt. Werden wir sehen.
      Update ist gut aber Umsetzung mehr Schein als sein.
      Hallo? Selbst auf dem Thumbnail vom Update steht was von "PvP Legend" also ich seh davon nix.
      Natürlich kann man jetzt argumentieren das kommt ja noch (was sicherlich auch geschehen wird) oder man kann es als Clickbait betiteln, #gängigePraxis.

      Busoushoku schrieb:

      Solangsam sollte man wissen, das die manchmal etwas länger brauchen.
      1+ obwohl das Verhältnis vom Rbs-Rework und ein Balancing-Patch echt einen die Augen brennen lässt.
      Aber joa Kakü wäre ja ein Stichwort.

      Busoushoku schrieb:

      Wenn jede 2te woche ein bisschen kommt oder so reicht es doch vollkommen
      Betonung liegt auf "wenn" ABER "wenn" jetzt direkt eine Mall Aktion folgt ohne irgendwelche erspielbaren Titel die auch einigermaßen im Kräfteverhältnis stehen
      brech ich ab vor lachen dann ist es ja eindeutig wohin der Weg geht.
    • Datamining wird ja in sehr vielen Game-kreisen als komplett legitim angesehen... Aber naja...

      Nach dem Post auf der Frontpage hätte ich jetzt schon auch etwas mehr erwartet... Ist das wirklich so gewollt? Oder ging da was schief? Da muss doch mehr drin sein.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Ist so gewollt und noch nicht alles, da kommt noch viel mehr. Dies ist erst der erste und Teil des Updates und war für entwell die meiste Arbeit.

      Nun neue Titel einzufügen ist weitaus einfacher und es sind noch sehr viele geplant.

      Da aber Akt 7 nebenbei auch in Arbeit ist musste das Update aufgeteilt werden.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Wer dafür illegale Quellen nutzen will, riskiert halt entsprechende Konsequenzen.
      Warum informiert ihr die Spieler dann nicht sofort, wenn klar ist, dass etwas neues kommt? Ich mein, der Titel "Godlike" ist in einem Screenshot bei der Ankündigung, ist doch klar dass der so kommt - trotzdem steht nirgendwo was dazu.

      E. Warum kommt der "schwere Teil" der den Spielern fast nichts bringt dann einfach so raus? Hätte doch viel weniger hate gebracht noch bissl zu warten?
    • Der hate kommt hier grad von den gleichen Leuten wie immer. Welchen Nachteil bringt es wenn es nun schon da ist? Ist ein nice to have und mehr wird kommen.

      Wieso sollte damit nun bis in 2 Monaten oder so gewartet werden, nur weil es den Spielern "wenig" vorkommt?

      Als sp 1 released wurde hat auch keiner gemeckert warum man nur eine raus bringt und man die nicht mal Upgraden konnte. Alles hat mal klein angefangen und sollte eigentlich zeigen dass entwell kontinuierlich am Spiel arbeitet.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Der hate kommt hier grad von den gleichen Leuten wie immer. Welchen Nachteil bringt es wenn es nun schon da ist? Ist ein nice to have und mehr wird kommen.
      Das Problem ist, dass die Titel groß angekündigt wurden, sogar auf Fb/Insta paar Tage vorher. Wenn man versucht Hype zu erzeugen sollte man auch etwas liefern - so hat jetzt jeder 2% mehr dmg mit 1-2 min Aufwand - da sind die Spieler eben enttäuscht.
      Wenigstens in die Ankündigung schreiben: "Heute kommen nur sehr wenige Titel, bald kommen mehr" oder so hätte wahrscheinlich schon geholfen. Ich lese zumindest die Ankündigung so, dass man direkt heute schon Titel in der Mall kaufen kann, und dass bei manchen Events dann ein neuer Titel dazukommt.

      (Dass der hate von den gleichen Leuten wie immer kommt liegt daran, dass immer die gleichen Leute das Forum benutzen, neue kommen keine dazu xd)
    • Werd ich gern als Feedback fürs nächste Mal mitnehmen, aber generell sind wir auf social Media aktiver geworden und mehr oder weniger alles wird da nun angeworben, auch wenn es was kleineres ist.

      Ist aber auch teilweise Sache der eigenen Empfindung, gibt sicher auch viele User die das Update mit den Titeln mögen, auch wenn es aktuell noch klein ist.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Na weil man in 2 Monaten den Spielern dann zeigen kann "Schaut mal, wir haben mal nicht nur wenig, sondern viel gemacht."

      Gegenfrage? Wieso bringt man etwas raus, was eigentlich nur das System selbst ist und 10 beinahe identische Titel? Das System hättet ihr ja schon "versteckt" einarbeiten können, und dann später mit einer ganzen Menge Titel aktivieren können, und die Zufriedenheit wäre höher.
      Das noch mehr kommt, davon geht hier jeder aus. Und niemand ist davon ausgegangen, das von Anfang an Alles dabei ist. Aber wieso denn so wenig. Das ist ja als ob man 1/8 eines Films kauft und dann 2 Monate warten muss auf den Rest statt den ersten abgeschlossenen Teil einer Filmreihe.

      Aber nein, es sind ja immer die gleichen Leute, die meckern. xD
      Fragt doch mal in Nos rum, wie sie die Titel so finden und was sie so für einen Titeleffekt nutzen (also nicht den sichtbaren, sondern den wirkenden) ...
    • Es wurde durch die Ankündigung und die lange Patchzeit nunmal eine Erwartung generiert, die dann doch enttäuscht wurde. Hätte man nur geschrieben "joa wir patchen mal den Grundstein des Systens rein, no biggie brah", wäre die Reaktion wohl anders ausgefallen.

      Edit: Handy zu lahm lel

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Xyvia schrieb:

      Gegenfrage? Wieso bringt man etwas raus, was eigentlich nur das System selbst ist und 10 beinahe identische Titel? Das System hättet ihr ja schon "versteckt" einarbeiten können, und dann später mit einer ganzen Menge Titel aktivieren können, und die Zufriedenheit wäre höher.
      Weil auch dann wieder der Client manipuliert worden wäre und gefragt wird wieso man das System nur versteckt raus bringt und noch nicht aktiviert. Niemand hat nun einen Nachteil dadurch - im Gegenteil, ist einfach ein netter Anfang.

      Macht wenig Sinn da entwell Mehraufwand rein stecken zu lassen um ein System was man so schon live bringen kann zu verstecken.

      Die patch Zeit entstand aufgrund der neuen Server, der Patch selber wäre nach zwei Stunden durch gewesen.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Xyvia schrieb:

      Gegenfrage? Wieso bringt man etwas raus, was eigentlich nur das System selbst ist und 10 beinahe identische Titel? Das System hättet ihr ja schon "versteckt" einarbeiten können, und dann später mit einer ganzen Menge Titel aktivieren können, und die Zufriedenheit wäre höher.
      Weil auch dann wieder der Client manipuliert worden wäre und gefragt wird wieso man das System nur versteckt raus bringt und noch nicht aktiviert. Niemand hat nun einen Nachteil dadurch - im Gegenteil, ist einfach ein netter Anfang.
      Macht wenig Sinn da entwell Mehraufwand rein stecken zu lassen um ein System was man so schon live bringen kann zu verstecken.

      Die patch Zeit entstand aufgrund der neuen Server, der Patch selber wäre nach zwei Stunden durch gewesen.
      Warum man DIESES update versteckt hält kann ich nachvollziehen
      ___
    • Absoluter Quatsch.
      Da wir keinen PTR (public test realm) oder ähnliches haben, macht es durchaus Sinn manche Neuerung erstmal im kleinen hinzuzufügen,
      zu schauen wie es läuft und dann kommt der Rest.
      Du willst möglichst gamebreaking mechanics wie damals mit dem Amora Buff verhindern.
      Damals war das geheule doch auch groß oder bei dem Gold beim Frühlingsraid.
      Chillt halt einfach und wartet ab.
      Ist doch ein netter Anfang und ein Blick auf das was noch möglich sein wird.
    • Kritik ist jetzt also hate?
      Nirgendwo wird angemerkt dass es "Teil 1" oder so ist, und es ist nicht nur wenig sondern gar nichts.
      Es hat so wie es jetzt ist absolut keinen Nutzen, bisher ist es das Grundgerüst einer neuen Funktion mit irgendwelchen Test-Titeln.
      Klar hat es keinen Nachteil, aber ich finde das schon ziemlich unprofessionell. Vor allem für so einen großen Publisher wie die Gameforge.
      Irgendein Indie-RPG in der Closed Beta kann sich so was leisten, aber NosTale gehört da eigentlich nicht dazu.
      Wenn ihr da ein vollwertiges, neues Update darstellt aber dann nur eine kleine Test-Version davon liefert könnt ihr euch doch nicht über "hate" aufregen.. ist doch klar dass das passiert
    • Malpheon schrieb:

      Absoluter Quatsch.
      Da wir keinen PTR (public test realm) oder ähnliches haben, macht es durchaus Sinn manche Neuerung erstmal im kleinen hinzuzufügen,
      zu schauen wie es läuft und dann kommt der Rest.
      Du willst möglichst gamebreaking mechanics wie damals mit dem Amora Buff verhindern.
      Damals war das geheule doch auch groß oder bei dem Gold beim Frühlingsraid.
      Im kleineren?
      es wurden enfach alle f2p titel freigeschaltet ^^
      ___