Neue Titel?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vlt sind wirklich schon andere Titel im Spiel die man einfach nicht sieht? Bevor man sich Silberbogen/Robin Hood (als Bogi) abgeholt hat, waren die auch noch nicht in der Liste. Bei meinem 84er Kakü könnte ich z.B. nicht wissen, dass noch ein Titel für lv 90 kommt, steht nicht da. Wenn das wirklich so ist sollte man doch hinschreiben was man für welchen Titel machen muss..xD
    • Busoushoku schrieb:

      Das Titelsystem wurde grade erst reingepatcht, was verlangt ihr das gleich 5000 Titel zur verfügung stehen? Wartet ab, sie werden nach und nach kommen.
      Ich verlange, wenn schon ein Titelsystem eingefügt wird, dass es nicht so aussieht, als wäre es in 10 Minuten hingeklatscht. Allein die Tatsache, dass man für diese Titel extra in die Mall gehen soll, diese einzeln abholen, aus der Sendung fischen und dann noch im Inventar benutzen muss finde ich schon extrem schlecht gemacht. Dazu kommen die geringe Anzahl an Titeln.
      Bessere wäre es doch, wenn man auch vom Anfang an durch Aktivitäten an Titel ran kommt, sei es durch eine gewisse Anzahl an Monstern töten oder durch das mehrfache Abschließen von Raids. Das würde zum einen den ein oder anderen dazu bewegen sich einen bestimmten Titel auszusuchen und versuchen ihn zu erreichen und zum anderen die Titel nicht in Vergessenheit
      geraten lassen. Es müsste ja nichts allzu Kreatives sein, z.B. Schließe den Raid "Lord Draco oder Gieriger Fafnir 100 mal ab und erhalte den Titel "Drachentöter", diese könnten Raidspezifisch eine kleine Schadenserhöhung geben.
    • Furoriel schrieb:

      diskutiert was ins Rad und was normal in die Mall kommt.
      hm 10% mehr hexp in die Mall oder ins Rad?
      Ganz klar ins Rad.
      Aber das will doch dann jeder haben?
      Ja das stimmt wird brauchen was womit wir noch mehr Geld machen können!
      Wie wäre es mit Zufallstruhen mit ner 0,0001% Chance auf den Titel und sonst nur Müll?
      Super Idee!

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Wir können froh sein, das was getan wird und vorallem so ein schönes update, aber direkt zu verlangen das alle direkt drin ist, ist einfach zuviel. Es sind genug Titel vorhanden, es werden genug folgen. Falsche einstellung, wobei weißt man überhaupt nicht, ob sie schon drin sind und sie nur in der liste fehlen, haltet den ball flach - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    • Busoushoku schrieb:

      Wir können froh sein, das was getan wird und vorallem so ein schönes update, aber direkt zu verlangen das alle direkt drin ist, ist einfach zuviel. Es sind genug Titel vorhanden, es werden genug folgen. Falsche einstellung, wobei weißt man überhaupt nicht, ob sie schon drin sind und sie nur in der liste fehlen, haltet den ball flach - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
      Wenige Titel zum Anfang ist ja ganz ok. Wenn es nur nicht so wäre das man mit Level 99 schon alle Titel freigeschalten hat die es gibt.
      Ein paar Titel für die man noch arbeiten muss wären Klasse. Wie bereits von Fabian geschrieben wurde.


    • Es gibt 10 Titel. Da hatte Elsword mehr Titel VON ANFANG AN.

      Komm schon, so schwer ist das echt nicht. Und so unkreativ kann man doch nun wirklich nicht sein, 10 Titel, die alle mit dem Level zu tun haben, ins Spiel zu bringen.
      Dann kann man es auch lassen.
    • Busoushoku schrieb:

      aber direkt zu verlangen das alle direkt drin ist, ist einfach zuviel.
      Das alles direkt drin ist verlangt keiner aber etwas mehr Kreativität wie Ruf-, Quest-, Raid-, PvP-Meilensteine wären auch eine Idee gewesen.

      Busoushoku schrieb:

      Es sind genug Titel vorhanden,
      Also ich seh nur Level-Meilensteine. Jepp das sind viele Titel. Nicht.
      Im Ernst ich kam online und nach 10 Minuten bin ich auch wieder gegangen.
      Pro: Ich finds nett das man sich Effekt und Titel selbst zusammenbasteln kann.
      Contra: Erst aus der Mall holen dann aus dem Postfach von dort aus ins Inventar und dann noch aktivieren, also Postfach und Inventar könnte man eigentlich überspringen.
      Und die Mall sticht wieder extrem übel auf.

      Busoushoku schrieb:

      es werden genug folgen.
      Jupp in der Mall, bin schon gespannt wenn beim NosRad wirklich Titel reingsteckt werden sollten oder man mit eben jenen sogar dann handeln kann.
      Nach OP Pets, Partnern, Sp Flügeln und co. muss halt ein neuer Ast her den man durchsägen kann.

      Das Titel-Update ist nicht schlecht aber die Umsetzung ist wie sooft einfach nur dahingeklatscht.
      Ich freu mich auch immer wenn ich Produkt XY kaufe auf die unnötig große Verpackung und die ganze Luft und den geringen Inhalt und den ganzen Müll der eigentlich nicht sein braucht.
    • Busoushoku schrieb:

      Ich finde es falsche darüber so zu urteilen, sry aber sowas macht mich echt sauer. Titelsystem keine 12 std online, aber rumheulen. Seid doch einfach froh, das was getan wird, statt sich wegen sowas lächerliches das Update schlecht zureden.
      Es würde nicht rumgeheult werden, wenn es gescheit umgesetzt worden wäre. Aber für etwas Lob zu verlangen für das 90% der Spieler nicht einmal mehr etwas machen müssen, ausser in die Mall zu gehen ist schwach.


    • Hier redet keiner von Lob oder sonst irgendwas, sondern ich rede von abwarten und ruhe bewahren, weißt du was noch kommt? Solangsam sollte man wissen, das die manchmal etwas länger brauchen. Wenn jede 2te woche ein bisschen kommt oder so reicht es doch vollkommen


    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Wenn es wirklich "nur das" war bzgl. des Updates.... - dann frag ich mich allerdings wieso die Maintenance so lange gedauert hat? Das Update war jetzt nicht so groß wie zum Beispiel ein ganz neuer Akt oder ähnliches.
      Meine Vermutung liegt das sie schon den neuen Server und alles drum und dran aufgespielt haben. Weil sonst bin ich deiner Meinung das der Content die Dauer nicht rechtfertigt.

      Ich erwarte ja auch keine 100 Titel am Releasetag. Aber 20 darf ich schon erwarten.


    • Busoushoku schrieb:

      Ich finde es falsche darüber so zu urteilen, sry aber sowas macht mich echt sauer. Titelsystem keine 12 std online, aber rumheulen. Seid doch einfach froh, das was getan wird, statt sich wegen sowas lächerliches das Update schlecht zureden.
      Es ist einfach ein komplett unfertiges Update das wir wieder bekommen haben, und das ist eigentlich fast immer so.
      Was spricht dagegen ein paar Wochen länger zu warten und dann ein richtiges Update zu veröffentlichen? Sich Gedanken darüber machen, an den Entwickler weiterleiten und dann etwas liefern, dass die Spieler zufriedenstellt? Unfertigen Content zu bringen würde sich sonst auch kein anderes MMORPG erlauben.

      Ist ja okay wenn es ein paar geben würde und weitere Titel später noch folgen, aber was wir jetzt haben ist ein Update bei dem man sich denkt dass es eher für einen Test-Server gedacht wäre anstatt für die offizielle Version. Ist doch klar dass die Leute enttäuscht sind wenn man bei der großen Ankündigung eines Titel-Systems nur 5% davon bekommt, da hätte man es auch gleich sein lassen können. Dazu sind die bisherigen Effekte davon auch komplett Sinnlos, jedenfalls die für niedrigere Level. 1% erhöhter Schaden an Kovolts, ernsthaft? 1%?
      Vor allem auf dem geringen Level bringt das ganz genau gar nichts..

      Ich würde mir wünschen, dass es mehr Kommunikation zwischen Entwell/Gameforge und der Crew geben würde, denn die findet offensichtlich überhaupt nicht statt.