Regenbogenschalcht

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zoroak wrote:

Soweit ich weiß ist das garnicht handelbar. Man kauft sich mit den münzen also eher was, das man verkaufen kann, als ein nutzloses pet.
    Naja würde mal sagen das ist vom Individuum abhängig oder? Ich persönlich mache die RBS weil ich das Pet und das Emote haben will. Einfach weil das Pferd süß aussieht und das Emote toll ist. Ich mag so ne kitschige Kacke halt.

BTW hätte ich nicht gedacht das ich sowas hier lostrete mit meiner Neugier... :was:

Es geht mir nicht mal um all die Änderungen der INHALTE - das meiste beführworte ich ja und ich bin dafür Dankbar das man Feedback von der Com diesbezüglich flux aufgenommen und umgesetzt hat (vorallem die Potterei).

Mir erklärt sich nur, wie ich schon schrieb, einfach nicht warum die Zeiten so radikal geändert wurden von alle 2 Std auf nur noch alle 4.
  • Also was mich angeht, ich spiele NosTale schon lange nicht mehr um voran zu kommen, da Akt 6 einfach gar nichts für mich ist.
    RBS hat mir Spaß gemacht und mich wirklich wieder zum onkommen bewegt, das ist jetzt natürlich wieder sinnlos.
    Wäre definitiv dafür Zeiten wieder wie vorher zu machen und dafür meinetwegen Preise erhöhen, Spaß sollte im Vordergrund stehen (oder für andere meinetwegen die Möglichkeit die Fam-Herausforderungen abzuschließen oder was auch immer).
    Den Smiley hatte man tatsächlich ziemlich schnell, das kann ruhig ein wenig länger dauern. Pegasus ist auch ein "Hauptgewinn" den man eigentlich viel zu schnell gekriegt hat.

Also lieber Preise erhöhen und häufiger RBS ermöglichen...
  • Es wäre sehr nett, wenn die Geldforge auch mal an die Berufstätigen denken würde. RBS nur noch alle 4 Stunden ist einfach ein no go für mich. So brauche ich Jahre um mir überhaupt mal den Smiley holen zu können geschweige das Regenbogen Einhorn. Wahrscheinlich werden vorher die Server abgeschalten. Wenn ihr kein Interesse mehr habt an Spielern dann sagt es gleich, dann lösche ich meinen Account. Aber einem immer wieder das Spiel zu verderben ist einfach schade. Auch über das neue Punktesystem lässt sich streiten. Ich frage mich wieso muss man immer etwas ändern? Es war doch alles gut so oder hatte sich jemand groß beschwert? Einzig nervige war dass Späher unsichtbar einen Kristall benutzen konnten. Ich bitte hier um Nachbesserung Seitens der Gameforge. Anderenfalls werde ich meinen Account löschen müssen. Da ist mir meine Freizeit zu schade mir immer den Spielspaß nehmen zu lassen.

The post was edited 3 times, last by Inori_Yuzuriha ().

• ihr lieben, für Feedback bitte ich an der Stelle den angepinnten Thread im Vorschlagsbereich zu nutzen.

Dort werden alle Wünsche etc. Gesammelt. Feedback an zwei Stellen zu sammeln zerstreut nur Zusammenhängende Fakten.

Liebe Grüße !

Feedback zur neuen RBS

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

• Huhu,

richtig - ich hab eig. nur gefragt was der GRUND für die Änderung war.
    Weiß ja offenbar niemand … ? :crazy:

Nach dem heuten Update sind sie ja wieder beim Ursprung von allen 2 Stunden (danke dafür) und entsprechend kann hier dann wohl zu, bitte, danke.