Gleiche Chancen für alle (Neuer Server)

    • Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gleiche Chancen für alle (Neuer Server)

      Zitat:


      Serverstarts in NosTale! Sei von Anfang an dabei und begib dich auf eine
      spannende Reise voller packender Ereignisse!

      Gleiche Chancen für alle: Starte jetzt von vorn und erobere deinen Platz auf der
      Highscore-Liste. In unseren rasanten Events kannst du coole Titel
      erringen.

      ---Zitat Ende---

      Bin noch keine 5 min on und sehe nur:

      -Viele heiraten
      -rennen mit Feeverstärker herum
      -haben fast alle schon ein Fortbewegungsmittel
      und so weiter

      Also wer kein Geld reinstecken tut, hat nun keine "gleiche Chance" und somit sind alle Belohnungen nur für Leute die Geld in die Mall reinstecken. Also brauchen Leute die glauben eine Faire Chance zu haben erst gar nicht anfangen. Hier geht es nur, wer gibt mehr reales Geld aus als der andere. Und so wie ich das sehe, sind es echt genug Leute. Hoffe NosTale freut sich über die Käufer sehr. Spielspaß und auf faire Art Platz 1 zu bekommen gibt es nicht mehr. Bin mir sicher dass es heute auch die ersten a4 abfarmer gibt weil ja jeder Multi benutzt und Account-Sharing ja nicht mehr gestrafft wird. Somit gibt es auch gleich Solo Cuby und so weiter. Also an alle die Geld ausgeben viel Spaß auf den neuen Sever.


      Das soll jetzt nicht gegen die Spieler sein die Geld ausgeben, aber nur die haben was von den neuen Server. Für Leute die es ohne Geld schaffen wollen und ohne Account-Sharing versuchen gibt es halt diese "Gleiche Chancen" nicht. Also kann man gleich auf S1 und S2 bleiben.


      Hoffe nur das Account-Sharing endlich mal wieder gestrafft wird und auf einen neuen Sever ohne Mall, dann haben echt alle "Gleiche Chancen".


      So wollte nur mal meine schlechte Laune raus lassen uns freu mich schon auf die Hater <3


      (Achso und sorry für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler)
    • Wie soll sich bitteschön so ein Server ohne Mall finanzieren, soll er von den anderen Servern mitgetragen werden?
      Dass alle einfach komplett die gleichen Chancen haben, lässt sich in der Praxis nicht einrichten. Aktuell startet jeder gleichzeitig mit einer fast identischen Ausgangsposition. Mehr ist da echt nicht drin. Und "alle gleich, dies das", sorry, aber auf die Arbeitszeiten und Co. kann auch nicht Rücksicht genommen werden.
      Früher oder später kristallisieren sich halt unterschiedliche Spielergruppen heraus, das wäre ohne Mall genauso.
    • Das liegt daran, dass alle schnell die Ersten sein wollen. Die echten neuen Spieler, von denen GF sprach, denken selten so weit, aber das auch nur, wenn sie bereits entsprechende Erfahrungen in anderen Spielen gesammelt haben. Und wer bereits andere Spiele gespielt hat wird sich eigentlich nicht auf Nos herablassen (sorry für die Formulierung).

      Es wird immer so sein, es war auch immer so. Wenn es möglich ist Zeit gegen Geld, bzw. Geld gegen Zeit zu tauschen, um schneller und besser zu sein, dann wird das so genutzt. Und GF will auch irgendwo sein Geld herbekommen (man könnte fast meinen, dass genau wegen dem was du beschrieben hast der neue Server an den Start ging..aber psht).

      Dein Frust ist absolut berechtigt, aber ändern wird es sich..eh..nie. Kannst nur versuchen das Beste für dich aus der Sache zu holen und einfach nicht dran denken, dass deine Chancen ohne Kreditkarte wesentlich schlechter stehen.

      Lass dir nicht die Laune von etwas Virtualität verderben. Die eigenen Nos-Statistiken werden nicht auf dem Grabstein zu finden sein.


      "If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • Ist doch klar welche Zielgruppe der neue Server ansprechenen soll. (Auf die Events bezogen) Die, die rundumdie Uhr Zeit haben weil halt kein Leben. Und solche die nur für Nos Arbeiten gehen, sich dann Urlaub für Events usw nehmen.

      Als nagelneuer Spieler ohne Erfahrung. Ist das sowieso das Schlimmste was man mache kann auf dem neuen server zu spielen.
      Alle die von den alten Servern mit Multis etc anfangen werden bzw nehmen sowieso keine Rücksicht auf andere Spieler.
    • Ist doch eh immer das gleiche.
      Der neue Server um die Spieler zu melken die ihren Geldbeutel gerne so leeren. Jedem das seine aber wenns dann wieder zur Serverfusion kommt sollte keiner sagen man habe es nicht kommen sehen.
      Dazu muss man einfach sagen das was "Ruf" oder "A4 Pvp Events" auf dem neuen Server angeht, wieder diejenigen ihre Vorteile haben die mit ettlichen Accounts herumrennen. Und genau das ist, was so einige ankotzt. Fair Play wird damit ja schon fast "bestraft" in dem man solches verhalten duldet. Klar sehen das wieder einige Leute anders aber mal ganz im Ernst. Diese ganzen "Lows" die durch Sandbox oder heutzutage Master Account ermöglicht wurden, braucht doch eigentlich kein Mensch. Und dann möchte man wieder mit einem neuen Server Events starten die eher halbherzig (….oder eher gar nicht) durchdacht sind und was dabei herum kommen wird sollte doch für jeden offensichtlich sein. Lieber kommt ein neuer Server mit solchen Events, als einmal gewisse Probleme zu bekämpfen die es schon lange genug gibt. Einige Bugs und Fehler haben sich eingeschlichen die einfach nicht behoben wurden und es grenzte ja schon an ein Wunder das der alte Bug im Wasser Raid einmal behoben wurde.
      Aber genug ausgekotzt musste einfach mal meinen Senf dazu geben.
    • GF hat kein Interesse daran etwas anzupassen so lange alles fließt. Also Geld. Spieler beschweren sich (zu Recht) was alles kaputt ist, aber ein erheblicher Teil casht nach wie vor. Und das müssen sie meistens auch, an der Stelle greift das beschssene Marketing von der Firma tatsächlich. Willkommen im Teufelskreis.

      Imaginäre neue Spieler müssten eher auf bestehenden Servern anfangen, denn wer wirklich neu ist hat keine Ahnung vom Spiel, gehen alle auf den neuen haben alle keine Ahnung, und eh..das bringt keinem was. Gut, dass viele unserer erfahrenen alten Spieler temporär nun rüber rutschen, dennoch werden die wenigsten davon an andere Spieler denken. Neue werden abgehängt, finden nur schwer Anschluss, hören vermutlich sogar schnell wieder auf. Willkommen in einer Teufelsspirale. Nos bietet nicht genug Reize, weder im Spielkonzept, noch im Design, noch im System. Und das System wird hauptsächlich von allem was broken ist beherrscht.

      Dennoch, es ist üblich, dass Spiele nach einem Merge einen neuen Server öffnen. GF hat sich damit allerdings viel Zeit gelassen. Cash ist trotzdem der haupttragende Grund. Da muss man keine Zensur betreiben oder so. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ergibt das absoluten Sinn, aus emotionaler (und Emotionen sind genau die die bei dieser Angelegenheit getriggert werden) Sicht für die Spieler allerdings ganz und gar nicht.

      Aber abgerundet..Nos-Statistiken werden auf keinem Grabstein zu finden sein, und wenn man den Server mit allem so doof findet lässt man ihn in Ruhe. Der Wunsch mancher Kleinerer, jetzt doch abseits der üblichen Highs mal Bekanntheit/Fähigkeit/Anerkennung zu erlangen, wird in einigen Wochen/Monaten eh von eben jenen üblichen Highs ruiniert werden.
      Und das liegt am System selbst. (nicht an der Crew...nach all den Jahren muss man auf diesen logischen Punkt irgendwie immer noch hinweisen).

      God bless you.


      "If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • Schon extrem peinlich genug, dass die sich nicht mal nen neuen, einzigartigen Namen, für den Server ausgedacht haben. So nen lustigen, also bzw. wie "Buscchwänzchen", oder so. Aber nein, muss ja ein alter Server Name sein, ne?^^ xD

      Jedenfalls, wie ich mir schon gedacht hatte, ist auch schon folgendes passier: "Alle laufen mit den neuen OP, also Imba Kram rum" Fehlen ja nur noch, also bzw. fehlt ja nur noch, dass die Volli und FDE Kisten wieder in der Mall landen, oder? Dann damit direkt SP +15 und zusätzlich noch gleich mal schön am Rad drehen für Onyx, und innerhalb von 5 Sek "Overpowerd", also "OP", also bzw. "Imba" sein
    • Ich finds btw auch ziemlich interessant, dass bei den Italienern, den Spaniern und den Polen die exakt selbe Reaktion auf die neuen Server gab. Aber nein, es sind bestimmt nur die üblichen 5 Hater in unserem Board, die das ganze Unterfangen dämlich finden. Facepalm

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Ich glaube es schafft jemand sogar unter 2 Monaten auf lvl 99 ... Möglich wäre es bestimmt oder?

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/