Balance Patch und Pvp Event

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitschler schrieb:

    Szeysse schrieb:

    Ich persönlich wäre für (halb-)jährliche Balance Patches. Stell dir vor, du könntest man Holy/Ice, TB/Gladi/Bersi und DJ/Gunner in der Arena/ Raid sehen, welche auch mal was bringen außer als De-/Buffchar zu sein.
    DJ ist Späher killer
    Holy ist auch krass op
    Und swordi ist allgemein kacke, außer Crusi vllt.

    Das liegt nur an den ganzen randoms die nur späher spielen können btw spielen, aber im pvp hat der beste Späher keine Chance gegen den besten DJ ;)

    Selbe gilt für Holy, holy ist so heftig Nahkampfcounter nur das checkt keiner.

    Auch Redmage ist übertrieben op. Ich z.b. besiege im Red 90% aller Späher/Jäger.

    Das liegt an euch.

    Würde mich nichtmal über Späher und Seher beschweren, finde wenn DG und Jäger viel schlimmer^^ Und da sind wir beim Thema, wer entscheidet was 'op' ist und was nicht,
    auf welchem Server spielst du denn? Falls Server 1 würde ich das Redmage - Jäger/Späher 1n1 gern testen. (no offense sondern ehrliches Interesse)
    99+50 und halbwegs gut
  • xxxxx schrieb:

    Hitschler schrieb:

    Szeysse schrieb:

    Ich persönlich wäre für (halb-)jährliche Balance Patches. Stell dir vor, du könntest man Holy/Ice, TB/Gladi/Bersi und DJ/Gunner in der Arena/ Raid sehen, welche auch mal was bringen außer als De-/Buffchar zu sein.
    DJ ist Späher killerHoly ist auch krass op
    Und swordi ist allgemein kacke, außer Crusi vllt.

    Das liegt nur an den ganzen randoms die nur späher spielen können btw spielen, aber im pvp hat der beste Späher keine Chance gegen den besten DJ ;)

    Selbe gilt für Holy, holy ist so heftig Nahkampfcounter nur das checkt keiner.

    Auch Redmage ist übertrieben op. Ich z.b. besiege im Red 90% aller Späher/Jäger.

    Das liegt an euch.

    Würde mich nichtmal über Späher und Seher beschweren, finde wenn DG und Jäger viel schlimmer^^ Und da sind wir beim Thema, wer entscheidet was 'op' ist und was nicht,
    auf welchem Server spielst du denn? Falls Server 1 würde ich das Redmage - Jäger/Späher 1n1 gern testen. (no offense sondern ehrliches Interesse)


    2 :(

    Such dir S2 jemanden mit gutem Eq der für dich pvps macht xd mit Ausnahme von @Roze, da reicht Red nicht xd
  • Holy würde ich ja jetzt nicht grad als OP bezeichnen. Klar kann er sich immer hochheilen und wenn man auf eine Def/HP Skillung setzt hält er bestimmt auch einiges aus, aber nachdem der Critschutz entfernt wurde würd ich mich nicht mehr einfach so als Holy in die Arena wagen.


  • Naja Holy als OP zu bezeichnen ist etwas schwierig. Das einzige was der Holy wirklich ist, ist das die
    SP richtig geskillt eine richtige Tank Maschine ist. Mp Schild, 10 Sek Stun in Kombi mit nem MP/effi heal
    und natürlich seiner Buffs bzw. Heals lässt den Holy besser tanken als nen Schwerti.
    Das einzige was der Holy nicht hat sind starke Angriffsskills weshalb man mal gerne 10 min auf nen Holy
    hauen kann bis man irgendwann merkt das er einen fertig macht bzw dank Yuna es meist nichts bringt.

    Edit: Hawke war schneller :D
  • Naja das ist es ja ... welche Klasse hat keine Vorteile gegenüber Nahkämpfer deswegen die aussage
    das es schwierig sei holy als stark OP zu bezeichnen weil dieser eigentlich mehr tanken kann aber nicht
    unbedingt stark ist, sodass ein Bogi oder sogar Magier diesen immer noch leicht von der
    Entfernung ausschalten kann das der holy mit dem healen nicht mehr voran kommt.
  • Welche Klasse keine Vorteile gegen Nahkämpfer hat ? Vergisst du hier grad alle Bogen-Sps gegen Krieger ? Stahlhaut mag Balanced sein wenn irgend n Swordi mit Billoeq sie aktiviert, ein Krieger mit Op Rüstung ist als Bogi garnicht killbar. (Außer man luckt des Todes mit Stuns/45er Bogen effi. Allerdings Balance =/= Luck)
    Außerdem triffst du eh nichts solang du kein Falke hast
    99+50 und halbwegs gut
  • xxxxx schrieb:

    Welche Klasse keine Vorteile gegen Nahkämpfer hat ? Vergisst du hier grad alle Bogen-Sps gegen Krieger ? Stahlhaut mag Balanced sein wenn irgend n Swordi mit Billoeq sie aktiviert, ein Krieger mit Op Rüstung ist als Bogi garnicht killbar. (Außer man luckt des Todes mit Stuns/45er Bogen effi. Allerdings Balance =/= Luck)
    Außerdem triffst du eh nichts solang du kein Falke hast
    Jäger ;)

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    xxxxx schrieb:

    Welche Klasse keine Vorteile gegen Nahkämpfer hat ? Vergisst du hier grad alle Bogen-Sps gegen Krieger ? Stahlhaut mag Balanced sein wenn irgend n Swordi mit Billoeq sie aktiviert, ein Krieger mit Op Rüstung ist als Bogi garnicht killbar. (Außer man luckt des Todes mit Stuns/45er Bogen effi. Allerdings Balance =/= Luck)
    Außerdem triffst du eh nichts solang du kein Falke hast
    Jäger ;)
    Stahlhaut ;)
  • Wenn Holy angeblich so "Op" ist, wieso spielen den dann so viele im PvP, lul.

    Holy ist vielleicht im Lowlevel bereich (63-85) nahezu unbesiegbar, weil man viel weniger Schaden haut, der Heileffekt bleibt fast gleich und kann praktisch immer neue Mp generieren, aber bis die Mp auf 0 sind, ist der Gegner 3 mal tot. Man soll halt möglichst keinen Manaschild hauen und einigermaßen gut spielen können. Selbst der Späher hat da keine Chance, weil er Manatod geht.
  • Hitschler schrieb:

    Selbe gilt für Holy, holy ist so heftig Nahkampfcounter nur das checkt keiner.

    Also nochmal zu dem was Holy op macht gegen nahkämpfer ist eben das Himmelslied und das kann man nur schwer dodgen, meiner Meinung nach. Dadurch ist man alle 20 Sekunden für 10 Sek Angriffs unfähig, Nach den ersten 10 Sekunden kann man anti Crit machen und dann ist schon wieder Himmelslied da und ich rede hier nicht von solchen Pve Spielern die nun mal PvP Holy testen wollen. Rede hier von 'n Holy mit 'Op' PvP Eq und hoher Perfi.

    Ah und das beste an Holy ist noch, dass er ohne MP angreifen kann, also selbst wenn man irgendwann zuviel dmg bekommen hat, kann man noch die letzten paar HP dmg machen, i.d.R hat man ja sowieso erst keine Mana mehr und dann keine HP mehr als Mage über H45.

    Hawke schrieb:

    Roze schrieb:

    Wenn es ums PvP Balancing geht, sollten die PvE Spieler sich einfach nicht einmischen @all
    Geht aber nicht um PvP Balancing sondern ums Klassenbalancing insgesamt. Und es mag dich vielleicht schockieren, aber das schließt PvE auch mit ein. Der TB ist z.b. in beiden Situationen einfach nur Mist.
    Wüsste nicht, was nicht ausgeglichen im pve ist? Pve technisch sollte sich keiner beschweren können, wüsste halt nicht wieso. Gunner ist halt auch useless fürs pve? So hat jede Klasse useless sp's für irgendwas? Meine im Icemage A6 rumzueiern mit Level 90 ohne Heldenlevel ist sicher auch recht scheiße, wahrscheinlich sogar noch mit H-Level 28 und sogar noch mit H-Level 38 lol.

    Wenn ein Patch kommt, dass soft nicht mehr addiert wird, dann könnt ihr über pve heulen aber so ist das pve in NosTale viel zu einfach egal in welcher Klasse.

    Das einzige was eventuell im 'pve' nicht ausgeglichen ist, dass das Lategame für Späher zugeschnitten ist. Einfach alles was mit Heldenlevel zu tun hat ist als Späher viel viel einfacher. Aber da hilft eben auch kein Klassenbalancing da müsste was anderes verändert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hitschler ()