Der Otter

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wäre glaub eher was für den Textsupport weil das gibts auch bei anderen Skills, dann steht da zB bei Kakü Sp1 "Gegner im Umkreis von 2 Feldern werden auf dich aufmerksam" wobei es eher heißen müsste, "Gegner werden auf 2 Felder Entfernung rangezogen" oder sowas. Also in diesem Fall "Gegner werden auf 0 Felder Entfernung rangezogen" Kriegt man bestimmt nen vernünftigen Satz hin. Die Entfernung von der man ranziehen kann, steht ja trotzdem bei "Ziel" oben unter Abklingzeit.
    • Keine Ahnung inwiefern man das als Provo ansehen kann. Fakt ist, dass es im PvE gesehen, durch den Effi
      Gegner innerhalb 6 felder "hittet" durch den Effekt. Das heißt die werden auch auf jeden Fall aufmerksam. Wüsste jetzt nicht wieso das ding ne eigene Provo haben sollte.
    • Würds gern austesten, hab aber kein Otter~
      aber jeder Skill mit der Beschreibung ist eine Provo bzw ein Ranziehen, siehe Kakü sp1, sp3, bogi sp2, swordi ohne sp, sp6, sp7,....
      das heißt einfach nur alle Gegner in 6 Felder Entfernung werden auf 0 Felder Entfernung rangezogen
    • Romeo wrote:

Hong Kong hätte genug Disziplin dieses Drecksrad zu boykottieren.

Die Deutschen müssen an ihlel Selbstbehellschung noch albeiten.
      Einige Aktionen von der GF sind zweifelsfrei daneben und andere sind zweifelhaft.
      Aber dennoch finanziert dieses Drecksrad das Game, über das wir uns hier so schön aufregen.
      Wenn keiner mehr casht gibts auch kein offizielles NosTale mehr, so einfach ist das.
      Aber vermutlich ist das auch dein Ziel ^^
      ´
    • Floppt das Rad, überlegt die GF sich was Neues. Zufallsboxen Comeback zum Beispiel - damit waren die Spieler zufriedener, als das Rad.

Wegen der Provo ist der Otter schon irgendwo ein Must Have. Buff + Provo kann schon sick sein.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • SkateAid wrote:

Wenn ich Pech hab bekomm ich im Rad nie Onyx, ne Onyxzufallsbox kann ich immer kaufen.
      Selbes System? Ähnlich
      der Punkt ist halt das du nicht weißt, was für Zufallsboxen es geben würde.
      Wären alle Items aus dem Rad in der Box enthalten mit dem jeweiligen Jackpot als Hauptpreis, wäre es das selbe.
      Wenn man aber ne Onyx Box raus bringt mit 7 möglichen Crap Items und 1 Jackpot, also in dem Fall den Onyx, würde die Chance auf Onyx richtig richtig klein sein, ziemlich sicher kleiner als jetzt am Rad.
      Dann würden wieder alle meckern.

Man kann es drehen wie man will, Zufallsbasiert bleibt zufallsbasiert und wird vermutlich nie alle zufrieden stellen. (Ich fand Onyx im Direktkauf auch besser btw)
      ´
    • Also der Otter ist ja wirklich überkrass o_O

SkateAid wrote:

Aber ich hab die Chance auf Onyx.
      Wenn sie im Rad nie auftauchen hab ich gar keine Chance.
      Man brauch beim Rad also Doppelt Glück, bei der Zufallsbox nur einmal
      Jup kann ich nur zustimmen, die Chance ist um ein vielfaches höher, wenns in einer Truhe auftaucht.
      1-3% schätz ich mal

Und selber Schuld, wer etwas im Rad kauft. Sind keine zwingend notwendigen Items vorhanden (Up Items, Khs, etc...) und da noch sein Echtgeld investieren? Ich weiß nicht... o-o
    • xSkillz wrote:

SkateAid wrote:

Wenn ich Pech hab bekomm ich im Rad nie Onyx, ne Onyxzufallsbox kann ich immer kaufen.
      Selbes System? Ähnlich
      Exakt das Gleiche, wenn du Pech hast ist in der Onyxzufallsbox nie Onyx drin.
      Wenn man davon ausgeht das es eine richtige Box ist. Es ist aber nur vom Namen her eine Box, anders wie bei Hut oder Kostümzufallsboxen bekommt man ja nicht die Box, sondern nur eins der möglichen Inhalte. Der Unterschied und auch die Warscheinlichkeit ein Wunsch Item zu erhalten hängen neben der Ursprünglichen Warscheinlichkeit Item X zu erhalten, auch von der Anzahl der Items ab die es neben dem Wunsch Item in dem Loot geben kann. Quasi die Nadel im Heuhaufen, je Größer der Heuhaufen, um so schwieriger findet man die Nadel.

Anmerkung: Das Item was man erhält, steht schon mit dem Kauf fest, diese Animation vom Rad ist nur zur Unterhaltung und zur Spannung gedacht, daher eigentlich Unnötig.