Der Otter

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Romeo schrieb:

      Echt weird, dass ich das überlesen habe.
      Aber noch weirder ist, dass man die eigentliche Message nicht rauslesen kann.

      Verdammt @weird.

      Ok Spaß beiseite, du fandest aber selbst den Direktkauf besser. Irgendwo lese ich auch heraus, dass wir uns über den Ausmaß an (Kinder-)Abzocke einig sind. Wieso dann noch das Rad rechtfertigen? Zufall bleibt Zufall, dabei stimmt dir jeder zu, aber zufällig die Chance zu erhalten, etwas zufällig drehen zu können, ist next Level BS.

      Wir kennen alle noch die Zufallsboxen von früher und die immer mal auftauchenden Dracula Zufallsboxen. <- Das wird sich hier gerade gewünscht. Das würde die Leute viel zufriedener stellen, als das NosRad, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Auch wenn die Chance kleiner oder gleich auf Onyx ist, ist die Möglichkeit da.

      Der einzige Grund, wieso die GF diese nicht mehr einführt, ist ihr verdammtes Marketing.
      Du missverstehst da etwas. Ich rechtfertige das Rad nicht. Es ging darum zu zeigen, dass Zufall Zufall bleibt und die Chancen nicht besser werden, wenn man das Problem einfach in Boxen verlegt.
      Für mich wäre eine zufriedenstellende Lösung wenn man z.B. ab der 44. Box das Item garantiert hat, wie es damals beim Keinarmhasen war. (this Der Otter)
      Das wäre eine faire Lösung und ich denke, dass so langfristig mehr Spieler cashen würden, einfach weil man sein Geld dann nicht in den Sand setzen kann.
      ´
    • SonicSyndiCat schrieb:

      Man könnte aber die Zufallsboxen auch wie damals ändern. 2013 zb bekam man irgendwann zu 100% den Hauptgewinn.. wieso nicht jetzt auch? IMG_6504.PNG
      Die Idee Ansich ist gut, ich kann mich aber dran erinnern, dass man eine meeeeenge Geld ausgegeben hat wenn man wirklich alle Kisten durch hatte.
      Spoiler anzeigen

      Lvl:
      99+45
      Ruf:
      Elite
      Eq:
      7+8
      7+8
      8+7
      Sp´s:
      Jäger99+13+20
      Schurke99+15+40
      Wk99+15+46
      Späher 99+15+62
      FK 99+15+81
      DJ99+13+21
      RE99+13+10

    • weird, dass so viele auf den Off-Topic Train aufgesprungen sind.

      Wie immer gilt, wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat dürft ihr bitte einen gesonderten Thread dazu aufmachen. Natürlich ist Eure Diskussion erwünscht, allerdings sollte sie auch immer in den entsprechenden Bereichen/Posts sein.

      Hier geht es primär um den Otter der kürzlich erschienen ist. Nicht um eine Grundsatzdiskussion von Wahrscheinlichkeiten, Mathematik oder Lootboxen.

      Ich war mal so frei und habe Eure Diskussion soweit stehen gelassen, ab sofort bitte ich aber ein "back to the topic" - andernfalls folgen die Konsequenzen - ihr kennt es.
      Mit freundlichen Grüßen
      Flipper




      Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
    • Extremer002 schrieb:

      Sargeras schrieb:

      Extremer002 schrieb:

      er Zieht auf jeden fall mit sein skill Monster ran, bei Spieler bin ich mir nicht sicher weil ich ins Arena getestet habe und es nicht geklappt hat denke das dies eher ein pve effekt ist?`xD
      Warst viel zu langsam, kleiner. Steht längst alles in der PetGuide drin, hier im Forum. Alle Skills, und Beschreibung der Buffs. Das ist ein Allgemein Buff. Heißt PvE und PvP
      schön das ich in arena versucht hab mehrer spieler zuziehen und keiner gezogen wurde selbst Prüfung Macht schlauer
      Schon mal was von "Provokation" gehört? Da werden nämlich die Gegner auf dich aufmerksam und werden dich dann angreifen. Und das geht bei Spielern nicht. Ist nichts mit dranziehen per Seil, also bzw. Kettenhaken oder so^^ xD