Familien IC

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Familien IC

Mein Vorschlag ist wie im Titel schon der Familien IC, den man separat vom normalen IC auswählen kann
    Also das man entweder in den normalen IC geht mit irgendwelchen Leuten oder halt in den Familien IC wo dann nur die Leute von der Familie rein können :)
  • LdT ist im Prinzip eine Familien-Map, mit guten Drops (die man auch verkaufen kann), starken Monstern und viel EXP. Das einzige was fehlt, ist Ruf.
    Es gibt sogar Familien-Raids in A4. Der Sinn vom IC ist ja, dass man zufällig mit verschiedenen Spielern in eine Instanz zusammengeworfen wird.

Wozu also einen Familien-IC? Dann lieber eine weitere Familienmap mit Lichtmobs und zeitlichen Einschränkungen wie das LdT. Ist ja neben den ganzen SPs (abgesehen vom Balancing) eines der Contents
    in NosTale, was gut gealtert ist. Das es immernoch etwas unbeliebt ist, liegt eher daran, dass sehr viele Spieler inkompetent sind und anderen die Schuld zuschieben.
  • Wüsste auch nicht wofür man nen Familien Ic braucht
    Können dann höhstens die ganzen Solo Icler mit ihren 10+ Chars nutzen um noch unsgestörter zu sein, wobei das nach der Ic Änderung eig auch nichtmehr nötig ist.
    Man kann sich ja auch einfach etwas absprechen, seit der Änderung brauch man ja eig nichtmehr den ganzen Ic für sich alleine, sollte reichen wenn man den solo Typen 1/4 der Monster übrig lässt.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • *~Cataleya~* wrote:

@Drachenreiter habe ich was verpasst, welche neue ic änderung?
    Die, die schon ne Weile her ist. Dass man nichtmehr nach jeder Runde Drops geiern muss sondern, sofern man genug dmg gemacht hat, immer belohnt wird. Solange man genug Monster zum angreifen hat, sollten einen eig ein paar Leute, die Fam Ic machen wollen nicht stören.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Taste wrote:

Die Server können doch nicht mal ein XP-Event ab was paralell zu einem anderen Event stattfindet.
    Was soll also passieren wenn 7 ICs + x Fam ICs auf einem Server laufen?
    Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber die Aussage macht wenig Sinn, da es jetzt bereits erheblich mehr als 7 ICs sind. Wenn du mal mehrere 80+ chars auf ch1 in den Ic setzt wirst du merken das sie nicht alle im gleichen IC sind, da er auf 30 Personen beschränkt ist. Außerdem war das Problem beim vorletzten exp event nicht das event an sich, sondern die zusätzlichen channel.
  • Vorschlag abgelehnt.

Es ist aktuell schon möglich gemeinsam mit der Familie gemeinschaftlich etwas zu unternehmen auch ICs sind da keine Ausnahme.

Das noch jetzt auszuweiten in extra Instanzen, so nenne ich es mal, ist in diesem Sinne somit nicht nötig.

Beispielsweise einen CH mal ausmachen zu einer gemeinsamen Zeit und ab geht die Post. Dass dann auch Mal andere Spieler dabei sind, ist dann natürlich möglich aber nicht tödlich.

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3