PSP zum H-lvln ???

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venus gibt dir überall auf S 20% Exp

      Yuna gibt dir auf S 10% Exp überall und 10% nur für Heldenlvl, was wiederum fürs hlvl 20% sind

      Perti gibt dir auf S "nur" 20% auf Helden exp und keine norm Exp

      Ich würde Venus oder Perti für 6.1 nehmen. Yuna hat da nur eine Funktion, Respawnen (Wobei das ehrlich gesagt alle 3 machen nur Yuna wesentlich schlimmer)

      Evtl Yuna für 6.2 als heal, hab sie da aber nie ausprobiert.

      Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
    • Ok, danke
      ist in dem Fall etwas anders, ich lasse mich lvln
      Heißt, es interessiert mich nicht, wie oft der Partner reckt, hätte ich aber vllt dazu schreiben sollen

      Geht halt hauptsächlich um die % die man bekommt, wie gut man den Partner in Zukunft dann brauchen kann und wie schnell man ihn wieder verkaufen kann

      Denke daher Yuna oder Venus, da Perti keine norm EXP bringt?
    • Wenn du scharf auf norm Exp bist dann nimm eine von den beiden.
      Ist aber eig relativ egal, soviel Zeit wie man ins hlvln steckt sollte selbst wenn du mit lvl 88 anfängst eig mind lvl 92 drin sein.
      Würde einfach das nehmen, was du am Günstigsten bekommst.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Ich habe Yuna genommen für 6.1.

      In 6.1 hast du einen hohen Fulli verbrauch, mit Yuna hast du einen minimierten Fulli Verbrauch. Ich habe in 1 std Max 3 fullis gebraucht wenn ich mal wieder 30 sec gestunnt war. :D

      In 6.2 hatte ich nur Venus, da ist es aber mMn egal was du dabei hast weil alles idr mit 1-3hits tot ist und du eh nicht getroffen werden solltest.
      Spoiler anzeigen

      Lvl:
      99+45
      Ruf:
      Elite
      Eq:
      7+8
      7+8
      8+7
      Sp´s:
      Jäger99+13+20
      Schurke99+15+40
      Wk99+15+46
      Späher 99+15+62
      FK 99+15+81
      DJ99+13+21
      RE99+13+10

    • Nosgott schrieb:

      Ich habe Yuna genommen für 6.1.

      In 6.1 hast du einen hohen Fulli verbrauch, mit Yuna hast du einen minimierten Fulli Verbrauch. Ich habe in 1 std Max 3 fullis gebraucht wenn ich mal wieder 30 sec gestunnt war. :D

      In 6.2 hatte ich nur Venus, da ist es aber mMn egal was du dabei hast weil alles idr mit 1-3hits tot ist und du eh nicht getroffen werden solltest.
      und wie viele puppen hast du in einer stunde in die tonne gekloppt in 6.1? 600?
    • Nur als kleiner Tipp nebenbei. Wenn euch egal ist was euer Partner kann ist es auch lohnenswert
      Ausrüstung auszusuchen die gute Effekte mit sich tragen.

      Beispiel: Nahkampf
      87er Kakü Rüstung hat nen kleine Softdef

      Biespiel: Magier
      benutzt Yertis Stab um zusätzlich Effekte herauf zu beschwören oder
      die Untauglichkeits Rüstung für Magier.

      Beispiel: Fernkampf
      Auch Armbrust kann mehr Resi etc. geben und 85er Goldmünzen Rüstung hat
      einen ähnlichen Softdef Effekt.

      Je nachdem was sich aus den Medaillien des Kaküs entwickelt, wenn man sie umwandelt,
      kann man die natürlich auch gut nutzen für mehr def etc. dann hat man manchmal auch mehr
      von den Partnern.

      Im Grunde genommen können alle 20% EXP erhöhen (bis auf Amora) kommt dann nur drauf an
      was man nutzen möchte ob Schild,Heal oder einem Feuerdmg reduce Effekt.
    • Er fragte zwar nur nach den Drei, man weiß aber nicht ob er die Vierte denn kennt oder warum er sie weg gelassen hat.
      Naja der Partner und Psp Guide wird auch nicht Aktuallisiert, darum hab ich bei Amora geraten mit %.

      @MagicOfNos Er wird mit deiner Yuna nix anfangen können, da er auf Server 2 Spielt. (Ja ich kann es auch genau nehemen xD)

      200-300 Puppen die Std? Oha Spendiert euren Partnern mal Rüstung und Ressi. Bei Yuna nehm ich immer Graham mit r4 Fake gear, Magmaros Summe 5, Schnelle Schuhe Summe 5 mit Steinleder Summiert. in 6.2 komm ich auf vielleicht 100 Puppen in 1 1/2-2 Std und 6.1 100-150 in 1 Std wenns schlecht läuft.
    • Majora schrieb:

      Er fragte zwar nur nach den Drei, man weiß aber nicht ob er die Vierte denn kennt oder warum er sie weg gelassen hat.
      Naja der Partner und Psp Guide wird auch nicht Aktuallisiert, darum hab ich bei Amora geraten mit %.

      @MagicOfNos Er wird mit deiner Yuna nix anfangen können, da er auf Server 2 Spielt. (Ja ich kann es auch genau nehemen xD)

      200-300 Puppen die Std? Oha Spendiert euren Partnern mal Rüstung und Ressi. Bei Yuna nehm ich immer Graham mit r4 Fake gear, Magmaros Summe 5, Schnelle Schuhe Summe 5 mit Steinleder Summiert. in 6.2 komm ich auf vielleicht 100 Puppen in 1 1/2-2 Std und 6.1 100-150 in 1 Std wenns schlecht läuft.
      ist erdimien da nicht besser als graham?
      und wieso nimmst du steinleder summierte schuhe?! nimm doch gleich rufressi für 6.2