Kakü sp4 (Schatten sp)

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den Skill von dem ihr redet jetzt endlich auch und ich muss sagen... Leute... der muss auch erstmal wirken.

      Skill der zu 100% Wirkt: Tod von Oben
      Tod von Oben -> Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% erzeugst du Antischwerkraft

      DAS muss jetzt erstmal wirken, dass ich Antischwerkraft erhalte.
      Angenommen ich habe Antischwerkraft, dann:

      Antischwerkraft -> Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% erzeugst du Schrecken der Nacht
      Auch DAS muss dann erstmal wirken - und da ist die Chance nur noch bei 30%

      und mit Schrecken der Nacht... DANN erst habt ihr -> Die Schattenressistenz ist um 50% verringert.

      Der muss erstmal ein paar Hürden überwinden, bevor ihr den 50%-Debuff kassiert. Und dafür, dass er 50% Ressi zieht.. finde ich die Hürden auch gerechtfertigt.

      edit:
      Ich jedenfalls hab bei nun 3 Stunden farmen bisher immer NUR den 1. Effekt "Antischwerkraft" erzeugt. Der hat aber ja auch 80% Wahrscheinlichkeit. Die anderen Effekte hatte ich in den 3 Stunden bisher noch nicht.
      Das zum Thema "Ist ja total OP!!11!!1!!!!"
      Ihr stellt es so dar, als ob der Effekt bei jedem 2. Hit auftreten würde. :nenene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

    • Geht um den 20er in Kombination nicht um Antischwerkraft.
      20er Debuff -30%Resi +30% erhöhte Chance lvl 3 Debuff zu erhalten + Folgend 100% Dark Fear (-50% Resi)

      Mit dem 20er hat man 1mal 100 % auf -30% + 60% auf -50% da der Debuff 20 Sek. Anhält ist das in der Kombi ein leichtes auf die gesamt -80% zu kommen.

      Und Ldt hat alles hohe Anti Effi während mit Eq die Anti Effi nicht stacken sondern einzeln gerollt werden, wodurch die Chance nochmal höher ist als im Ldt oder sonst wo.

      Mein Fehler war es die Wirkung des Effi falsch zu verstehen und dahingehend einen ebenso falschen Vergleich zu ziehen aber du redest vom komplett falschen Debuff.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Mein Fehler war es die Wirkung des Effi falsch zu verstehen und dahingehend einen ebenso falschen Vergleich zu ziehen aber du redest vom komplett falschen Debuff.
      Ja, hab ich anschließend auch gemerkt, aber da konnte ich meinen Post nicht mehr bearbeiten.


      Dark~Rose~Moné schrieb:

      20er Debuff -30%Resi +30% erhöhte Chance lvl 3 Debuff zu erhalten + Folgend 100% Dark Fear (-50% Resi)
      Zu dem Punkt überings, dass der zu 100% auftreten sollte.... - ohne Witz, bei mir tritt der tatsächlich NICHT ständig auf, um genau zu sein hatte ich den Effekt beim 20ger noch nie seit dem ich den 20ger habe. Entweder ist die Textbeschreibung falsch oder der buggt bei mir.


      edit:
      Ach ja... was ich generell noch als Feedback geben wollte:
      Ich finde die SP4 ist die bisher gelungenste SP vom Kakü. Die haut guten DMG, sie trifft und die Skillabklingzeit ist auch nett - ach ja und er hat 1-2 nette AOEs.
      Auch finde ich persönlich es doch angenehmer, wenn es keine 2. Form gibt. Weniger wegen des Formwechsels, sondern mehr wegen der Sortierung der Skills dann.
      Wenn die anderen SPs auch im Stil der SP4 wären... dann würd Kakü richtig Spaß machen.
      Wobei die Licht-SP auch noch sehr angenehm zu spielen ist. Die Feuer- und Wasser-SPs hingegen... find ich nicht so toll gelungen. Die könnten wirklich überarbeitet werden - vom gesamten Stil her (Skillsortierung bei Formwechsel, Abklingzeit, AOEs, Trefferrate, DMG-Höhe).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()