Pet auf der Stelle stehen lassen

    • Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Du kannst "s" drücken, dann bleibt es an der Stelle stehen außer es bekommt zuviel Schaden, dann fängt es an mit jedem Schlag langsam in deine Richtung zu laufen. Alternativ kannst du auch "f" drücken und irgendwo hinklicken dann laufen die Pets zum ausgewählten Ort und bleiben dort so als hätte man "s" gedrückt. Wenn die Pets etwas tanken sollen und man nicht will, dass selbst wenn die lowlife gehen auf einen zurennen, kann man auch "a" drücken dann greifen die an bis sie sterben.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Wenn man die Pets per F platziert, sitzt und dann aufsteht und irgendwo hingeht kommen sie wieder an; bleiben dann aber an der Stelle, auf die man zuletzt klickte, stehen und bleiben auf S. Das noch am Rand.


      "If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • Drachenreiter wrote:

      Du kannst "s" drücken, dann bleibt es an der Stelle stehen außer es bekommt zuviel Schaden, dann fängt es an mit jedem Schlag langsam in deine Richtung zu laufen. Alternativ kannst du auch "f" drücken und irgendwo hinklicken dann laufen die Pets zum ausgewählten Ort und bleiben dort so als hätte man "s" gedrückt. Wenn die Pets etwas tanken sollen und man nicht will, dass selbst wenn die lowlife gehen auf einen zurennen, kann man auch "a" drücken dann greifen die an bis sie sterben.

      Ayou wrote:

      Wenn man die Pets per F platziert, sitzt und dann aufsteht und irgendwo hingeht kommen sie wieder an; bleiben dann aber an der Stelle, auf die man zuletzt klickte, stehen und bleiben auf S. Das noch am Rand.
      Die Rot makierten stellen kann ich nicht ganz zu stimmen.
      Wenn man F nutzt und diese sich dann auf S automatisch abgestellt haben und dann von einem Monster angegriffen werden, greifen sie das jeweilige Monster an. Hätte man jedoch selbst S gedrückt würden diese sich zwar angreifen lassen, hauen aber nicht zurück.
      Edit:
      Auf S "selbstgedrückt" bleiben deine Pets/ Patner bis zum bitteren Tot stehen.
    • jimmyBoy wrote:

      Auf S "selbstgedrückt" bleiben deine Pets/ Patner bis zum bitteren Tot stehen.
      Nein, zumindest das Pet nicht. Habe lange genug Solo Ics gemacht um das zu wissen. Wenn das Pet lowlife geht fängt es mit jedem Schlag an in deine Richtung zu laufen. Außer es hat kein Futter mehr, aber dann macht es eh nichts.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Stimmt es bewegt sich wirklich auf S pro hit zu einem hin. Das war doch noch nicht immer so oder? Naja damals hat "F" ja auch noch funktioniert, dass es dann aufs richtige S gestellt wurde und nicht angreift wie auf A.
      Zum glück rennt es auf S aber nicht so wild rum wie auf F.