ZU WENIG EXP

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZU WENIG EXP

    Hallo Leute. Hab da ein gewisses Problem und suche nach Hilfe ^^
    Ich kriege zu wenig Exp als H 38. Ca 10-max12% die H , wobei ich ca 100% Exp boosts habe + Ancelloan Segen.
    Verwende Dracula, Exp Pots 6 Stück, Hz Segen , Yuna SSS, Tarot Stern .. ~ So dass ich ungefähr auf 100% komme..
    Ich Level in der Höllenruine 2 und mobbe die Hälfte der Unteren Hälfte der Map bis zur Oberen Hälfte, da wo der Übergang zur Oberen Hälfte ist...
    Habe mir genug Mobb Tutorials angeschauen und mache halt laut den Videos ( Mehrzahl ^^ ) alles richtig, trotzdessen frag ich mich was falsch läuft, dass ich so wenig Exp bekomme.
    An meinem Dmg kann es auch nicht liege, da ich öfters schneller die Mobbs kille, als diese Respawnen.
    Daher, Please HELP ME SENPAI ^^
  • So, wie du die Situation beschreibst, kann das eigentlich gar nicht sein. Selbst in 6.2 kommen da mehr bei raus.
    Hast dun Low auf der Map stehen? Dumme Frage, aber kann ja sein.
    Ansonsten selber Meinung wie Avrielo - schau nochmal nach, ob wirklich alles drin war. Da muss irgendwo n Fehler unterlaufen sein.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Struggle schrieb:

    Mir gehts ähnlich bin h17 mit p100 Späher und dem besten r6 pve Rufbow. Venus A, Dracu-Set, Exp Pots, Ance Segen da, aber nur 25-30% /h in 6.2 solo
    machst wohl zu wenig dmg
    Ich bekomm mit meinem p30 späher, 1 dracu teil, venus b, segen und exp potts (nur bei 10 min blume) so 50-60% die stunde in 6.2 auf dem selben level
    Würd mir zu der sp mal einen guten bogen kaufen
  • Liegt daran dass du mit rufbow 10% weniger dmg haust wenn du 88er rufdolch nutzt sogar 20% weniger und da du zudem r6 hast kannst du nichtmal s rela haben ums mal deutlich auszudrücken wenn du mit einem bow mit werten wie deinem 50k softcrit hauen würdest haust wegen Ruf eq 20% weniger also 40k softcrit
  • Da stimmt irgendetwas tatsächlich nicht bei dir, dafür dass du "nur" 10-12 die Stunde bekommst.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man glaubt, 18-20% die Stunde auf 38 seien normal, jedoch bin ich Ansicht, dass ihr einfach im extremen Bereich des Heldenlevels alles ausquetscht was es an Exp gibt, sodass 20-25(?)% möglich sein können.

    Ich selbst habe damals in Akt 6.2 mit hw 27 24-27% bekommen (Osterhasenhut+ Dracukostüm, mit Foxy(da Yuna/Venus mir tatsächlich weniger bringen), Exp Pots bei der normalen Klangblume), weil ich circa 20 Monster Mobben musste, sonst bekäme ich beim einzelnen Töten der Mobbs gerade mal ca 15-17%. Und der Fulliverbrauch lag bei 90 Stück die Stunde. ....

    Wenn man "normal" levelt (Ancelloan, Tarot, Dracukostüm) ist der Wert, den du bekommst (10-12% auf 38) tatsächlich noch "angemessen".

    Von ein paar leuten habe ich gehört, dass sie z.b bei hw 30 10% !!!!! pro Stunde bekommen, bzw auf 49 hat eine 3-4% (ohne Dracukostüm, was immer noch ultra wenig ist für euch/mich) die Stunde gemacht xDDDD, das hab ich tatsächlich abgekauft, weil ihr Spielstil sehr einfach ist, nett ausgedrückt.

    Ist jetzt etwas off topic:

    Was mich persönlich extrem stört an diesem Heldenlevelsystem ist, dass es GAR NICHT möglich ist, passiv und stetig zu leveln im Sinne von: Exp von Raidmobbs, Ics, Adt, normalen Mobbs außerhalb Akt 6, Tagesquests, Hauptquest, ....

    Man muss aktiv zu der Map, seine Zeit dort verschwenden krass ausgedrückt, arbeiten will schon fast dazu sagen (es macht gar keinen Spaß dort), um dann am Ende diese Must-have Effis zu ergreifen, à la 4k NATUR (!!!!) HP/MP auf 38, 50 Atk/Def, usw. erlangen kann.
    Da ist Nostale ziemlich unerbittlich, dass man in dem Spiel erst nach so einer langen Levelzeit(150+ Stunden reine Levelzeit !!!) überhaupt eine Chance hat, mithalten zu können gegen diesen Wahnsinn an Gegnern ab heldenlevl 38

    Gäbe es diese Möglichkeit, auch mit solchen Methoden, wie im normalen Bereich, Erfahrungspunkte zu erhalten, wäre ich vollkommen zufrieden. Es ist mir egal, ob ich Heldenlevel 38/48 erst nach 6/12 Monaten erreiche. Hauptsache ich erreiche ich es irgendwann, im Gegensatz zu diesem aktuellen System.

    Ich bleibe ich mal optimistisch was die Zukunft bringt, schließlich muss ja Entwell/Gameforge die Leute irgendwie bei der Stange halten. Viele haben keine Lust, diesen unermüdlichen Weg zu gehen. Da ist man kein Weichei, das ist normales gesundes Menschendenken. Ihr habt einfach einen überkrassen Ehrgeiz bzw unglaubliche Ausdauer. Seid froh darüber, echt...