*Raffy-Hyoshi*‘s Bogi Eq!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Deine Meinung ist irrelevant, weil sie keinerlei Kenntnisse aufzeigt und dementsprechend nur Spam in diesem Thread ist.

Allein Bogen um die +/- 3 wert, je nach Nachfrage.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ich würde lieber auf Glühwurm Basis argumentieren und das ganze bei einem „hs“ belassen.

Deshalb bitte ich die Crew mal solche Spam und Troll-Beiträge zu entfernen.

Sollte mein Bow, nur weil Buffs entfernt (wenn überhaupt, keiner weiß wann und wie) werden direkt 100kk wert sein? Was ist dann mit dem Bogen von Styx und Yakuza und und und? @benni @omar, sorry boys eure Bögen nur noch 100kk Wert.

Alle wirklich absolut alle die diesen Bogen als „Save Hit - only Buffs Bow“ bezeichnen haben Dk von mir, dann spürt ihr diese brachiale Gewalt mal am eigenen Leibe wie @jumper @luckies @blacklist @sikkerino und und // meldet euch - egal wer ich vernichte euch.

Jetzt mal im Ernst - es gibt ne Hand voll Bows die gegen so einen doppelcrit Bow wie ich ihn habe ankommen, sonst würde wohl kaum jeder so nett zu mir sein :P

Ich fordere hiermit auch jeden zum Dmg Vergleich heraus :)

Gebot für Bow bei 2.6-2.8
  • Natürlich pusht du den bogen weil du den selben hast und auch deiner wird nichtsmehr wert sein nach dem update. Einmal luzi und ihr seid doch weg.
    Wenn Ihr so krasse bögen habt warum flucht bei Luzi?
    Evt kann man noch 200kk geben weil +9
    Zeig mir mal den 11all 17hp 17atk dolch
  • *Raffy-Hyoshi* wrote:

Ich würde lieber auf Glühwurm Basis argumentieren und das ganze bei einem „hs“ belassen.

Deshalb bitte ich die Crew mal solche Spam und Troll-Beiträge zu entfernen.

Sollte mein Bow, nur weil Buffs entfernt (wenn überhaupt, keiner weiß wann und wie) werden direkt 100kk wert sein? Was ist dann mit dem Bogen von Styx und Yakuza und und und? @benni @omar, sorry boys eure Bögen nur noch 100kk Wert.

Alle wirklich absolut alle die diesen Bogen als „Save Hit - only Buffs Bow“ bezeichnen haben Dk von mir, dann spürt ihr diese brachiale Gewalt mal am eigenen Leibe wie @jumper @luckies @blacklist @sikkerino und und // meldet euch - egal wer ich vernichte euch.

Jetzt mal im Ernst - es gibt ne Hand voll Bows die gegen so einen doppelcrit Bow wie ich ihn habe ankommen, sonst würde wohl kaum jeder so nett zu mir sein :P

Ich fordere hiermit auch jeden zum Dmg Vergleich heraus :)

Gebot für Bow bei 2.6-2.8
    würde 2.8-3 ansetzen
    Komm Arena dk
  • wer ich ingame bin oder nicht bin hat mit dem Thema nichts zu tun. Wer öffentlich eine dritte Meinung einholen will sollte damit umgehen
    das man eine Meinung bekommt die einem nicht passt. Aber verständlich wen man gewohnt ist das immer die selben 2-3 Freunde
    Gebote abgeben mit denen man selbst konform ist.
  • Sachliche Argumentationen und Begründungen für die Wertschätzungen sind okay und sogar wünschenswert. Persönliche Angriffe, Sticheleien und Provokationen unterbleiben aber nun wieder von allen Seiten.
    "You can't do every silly thing you want to in life. You have to make choices and be happy with them."
  • Jeder hat seine eigene Meinung zum Wert eines Gegenstandes. Du fragst nach geboten und jeder hat das Recht sein Gebot hier zu lassen.

Dir passt das Gebot nicht? Sag das es dir zu wenig ist oder das Gebote höher sind.

Weis nicht was du damit bezwecken willst weil du deinen Willen nicht bekommst.

Biete einen Abt+5 ohne KH und vllt 20k weil mehr Habe ich auf s1 nicht, nur damit es nicht off-topic ist. ^^
    Display Spoiler

Lvl:
    99+45
    Ruf:
    Elite
    Eq:
    7+8
    7+8
    8+7
    Sp´s:
    Jäger99+13+20
    Schurke99+15+40
    Wk99+15+46
    Späher 99+15+62
    FK 99+15+81
    DJ99+13+21
    RE99+13+10

• @Nosgott Es geht nicht darum mit Meinungen nicht klar zu kommen, sondern um Fakten. Halbwissen braucht hier keiner, insbesondere nicht von Dir.

Bow nach wie vor +/- 3kkk.
    Sup ist weak, wird nicht viel bringen, vlt so 100kk tho, aber das weißt du sicherlich. Im Set sollte die Waffen mehr bringen, wenn’s halt jemand im Set will.

@Flipper - räum hier mal das auf und entfern evtl den Müll mal. Auf dich ist immer Verlass.
    Achja, Zauberwort fehlt - Bitte. :shit:

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • @Romeo das hat nichts mit Halbwissen zu tun sondern mit Fakten. Es geht um Gebote und nicht um Wertschätzungen, also biete ich was ich habe. Beim wert stimme ich dir zu, das wird in die Richtung von 3kkk gehen.
    Display Spoiler

Lvl:
    99+45
    Ruf:
    Elite
    Eq:
    7+8
    7+8
    8+7
    Sp´s:
    Jäger99+13+20
    Schurke99+15+40