klangblumenquesten

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klangblumenquesten

      Hi, ich weiß zwar nicht wie ihr das so seht aber ich hab früher wie gern heute mit den klangblumenquesten die man aus ts'n bekommen hat gern meine zeit vertrieben wie Gold technisch und % neben ldt war das ne schöne sache.. doch jetzt mit nehm 90+ charakter steht dort keine questen in deinem lvl.. könnte man ruhig erweitern finde ich.. wie steht ihr dazu ?
    • N0gai schrieb:

      Wurde doch schon vorgeschlagen, aber mehr als auf A7 hoffen, können wir nicht. Questing/TS etc wurde doch schon seit Jahren vernachlässigt, würde mir da nicht zuu große Hoffnungen machen.
      Genau deshalb kann man vielleicht nochmal die Gelegenheit nutzen, um vor dem Erscheinen von A7 auf diesen Wunsch aufmerksam zu machen. Dass ein ganzer großer Patch nicht deshalb komplett umstrukturiert wird ist klar, aber neue Klangblumenquests (die man vielleicht auch anders erhalten kann, z.B. beim Abschluss eines ICs) oder neue TQs oder kleinere Questreihen sollten einfacher ins Spiel einzubringen sein wie eine fortgeführte Hauptquest mit vielen neuen TS. Das eine soll dabei aber nicht das andere ausschließen. Ich würde mich darüber freuen
    • keks123 schrieb:

      guck der post mit klick is von 2015... is auch wd 4jahre her, groß auf die Community hören die hier nicht :D
      Weitergeleitet ist weitergeleitet, fertig. Würdest du das toll finden, wenn dich jeden Tag verschiedene Leute zuspamen würden? Ich glaub, dann würeste die auch auf die BL setzen, also bzw. auf die Blacklist setzen. Und genau werden die das hier bei dir tun. Heißt die ignorieren einfach deinen Vorschlag und er wird ablegehnt. Weil du selbst, keine wichtige Person in Leben bist
    • Was laberst du da?

      Es ist nunmal eine Tatsache, dass einiges verschlafen wurde... Willst du das jetzt schönreden oder rechtfertigen mit "wenn wir auf zu viele Missstände aufmerksam machen, dann machen die garnichts mehr"? Sinn?

      Noch dazu kann ich mir net vorstellen, dass die Anpassung der Quests und deren Belohnung soooo ein großer Aufwandt sind.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Um mal (ich glaube) @Romeos Meme zu zitieren:

      "Here we go again..."

      (Ich hab tatsächlich danach im Meme-Thread gesucht, aber nicht auf die Schnelle gefunden. Hatte auch keine Lust jetzt den ganzen Thread Seite für Seite zu durchwühlen.)

      Meine Meinung hat sich nach wie vor nicht geändert:
      Bitte mehr TQs, die gerne als Belohnung ein wenig Kampf-XP / Job-XP geben und ab 88 gerne auch TQs in A6 für H-XP geben, einfügen.
    • Wie kann man als Spieler zu unwichtig sein. Pls erklär mir das. (Und wo ist die Grammatik..) Ist doch nicht so, dass sich Angestellter XYZ dahinsetzt, seinen Posteingang checkt und denkt "Aaaah (*Monokel zurecht rück*) GamerKadabra hat einen Vorschlag geäußert, den nehme ich auf jeden Fall an!"
      Bei Vorschlägen, Wünschen und Anregungen gibt es keine Rangordnung. Entweder die Äußerung taugt was oder nicht; und dank dem Forum kann man bereits im Vorfeld aussortieren was geht und was nicht, was wie gemacht werden könnte, was das Beste wäre. Diese Leistung erbringen wir bereits selbst als Community, das ist unser Verdienst.
      Und wenn wir nach 20 Jahren immer noch da sitzen und denen die selben Vorschläge zuschicken lassen, dann werden wir das mit Sicherheit tun. Wenn man Änderungen haben will muss man krass beharrlich sein. Scheint etwas Menschliches zu sein, dass Änderungen Ewigkeiten brauchen. Meist ist es aber dann zu spät. Daher lieber zu oft fragen und wünschen als zu wenig.

      Holy fck.
    • Ich finde auf jedenfalls sollte es eine alternative Lösung geben zu ldt.. viele Arbeiten und die meisten bestimmt im Schicht System das ich z.b wenn letzte hz in der Woche mal gehen könnte.. ldt zieht sich relativ das halt sowas wie Klangblumen oder alternative Neben questen die einem auch auf 90 oder höher helfen wichtig wären.. klar hat man ab 88 jetzt die a6 quest die auch einem direkt ein lvl gibt ja. aber mit nur 88 Kriegs nicht wirklich ohne fremde Hilfe die quest hin. Wollte einfach nochmal das Thema anregen und finde es schön das doch viele der gleichen Meinung sind.