Quest Die sich ab Lvl 90 Lohnen ?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quest Die sich ab Lvl 90 Lohnen ?

Gibt es Quest die sich für ein Lvl 90 lohnen die auch von der Zeit und mit Normalem EQ machbar sind ? TagesQuest oder sonst was die Dir gute exp geben oder sonst was ? Den täglichen Quest mit dem Öl ist der einzige den ich jetzt kenne der sich lohnt
    • a5.2 Quest gibt sehr gut exp, natürlich musst du vorher die Hauptquest soweit fertig machen.

Dann gibt es Flammenalchemisten in den Valakus Klauen.
      Im wöchendlichen Wechsel Spinnen töten oder Flammengigas um Itemdropps zu bekommen.
      Erhälst damit auch Hitzewiederstandstränke (wie Eisblumenöl nur anderer Name)

Die a6 Hauptquest gibt auch einen sehr guter Batzen Exp
    • Als Zusatz kannst du täglich eineige Raid-quests beim legendären Jäger machen, diese geben nochmal etwas ~0.1%.

Außerdemkannst in A4 im u.l. farmen, um dort die drei Edelsteine und Kühlwasser zu erhalten, welche du auch als Quest für ebenfalls ~0.1% pro abgeben kannst bei Lilith und in Cyloan das Kühlwasser.
      lvl 99+31 ruf elite dg +13 dämon =D
    • Es gibt
      1. Akt 5.2 Quest gibt ohne Exp Event so 50% auf Level 90, ist allerdings fraglich ob du die mit "normalem Eq" auf Level 90 in lohnender Zeit schaffst.
      2. A.6 Quest gibt fett EXP (so~ 90-100% auf Level 90) und ist auch mit normalem EQ schaffbar
      3. Tagesquests (Kühlwasser in A6, Eisblumen, Ertel, Adamantium, Lord Draco, Glacerus usw.) so bekommst du ~ 1% am Tag auf Level 90
      4. Vallhala gibt auch Exp, wobei ich glaube, dass die Quest vom Zeitaufwand nicht wirklich lohnenswert ist.
      <3
    • xSkillz wrote:

Coolfaisal321 wrote:

1. Akt 5.2 Quest gibt ohne Exp Event so 50% auf Level 90, ist allerdings fraglich ob du die mit "normalem Eq" auf Level 90 in lohnender Zeit schaffst.
      Habe die damals mit r5+8 eq mit insgesamt ca. 4 std arbeitsaufwand gemacht, denke lohnt sich auf jeden fall wenn das eq nicht kompletter müll ist^^
      Uff respektable Leistung, ich habe länger gebraucht, vor allem die Sammelquests bei den Flammengiganten und den Feuerspinnen haben es in sich, der Rest ist sicherlich für jeden machbar.
      <3
    • Coolfaisal321 wrote:

xSkillz wrote:

Coolfaisal321 wrote:

Habe die damals mit r5+8 eq mit insgesamt ca. 4 std arbeitsaufwand gemacht, denke lohnt sich auf jeden fall wenn das eq nicht kompletter müll ist^^
      Uff respektable Leistung, ich habe länger gebraucht, vor allem die Sammelquests bei den Flammengiganten und den Feuerspinnen haben es in sich, der Rest ist sicherlich für jeden machbar.
      sammelquests hatten wir zu 2t gemacht, das wäre vllt zu erwähnen :D
    • Bei wem kann ich dann diese besagte Quest annehmen in Akt5.2?
      Muss man davor andere Quests´s gemacht haben?
      Sorry für das dazwischen schummeln aber ich gammel auch auf 90 rum und wollte nicht extra neuen Thread aufmachen :D
    • MaybeMage wrote:

Bei wem kann ich dann diese besagte Quest annehmen in Akt5.2?
      Muss man davor andere Quests´s gemacht haben?
      Sorry für das dazwischen schummeln aber ich gammel auch auf 90 rum und wollte nicht extra neuen Thread aufmachen :D
      ist halt die 90er HQ
      musst also die hauptquestreihe davor einfach spielen (was du mit 90 hoffentlich schon längst getan hast)