Lv.90 Bogen

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lv.90 Bogen

Hallo Freunde, ich möchte mir bald einen Lv.90 Bogen holen. Nun kann ich mich nicht zwischen dem Bogen des vergessenen Helden (Ich nenn ihn hier einfach mal "Fake"-Bogen) und Keilbogen des großen Anführers (alias: "Real"-Bogen) entscheiden. Ich habe mir verschiedene Meinungen eingeholt und bekam oft die Antwort, dass der "Fake"-Bogen schrott sein soll und ich mit dem "Real"-Bogen viel besser auskäme. Ich habe mir mal die Angriffsstats angeschaut und ausgerechnet.
    Fake Bogen r6+10: 409~500 (+200%) --> 1227~1500;
    Real Bogen r6+9: 488~618 (+120%) --> 1074~1360;
    Nach meiner Rechnung hätte der "Real"-Bogen auf +9 also weniger Schaden als der "Fake"-Bogen. Nun verstehe ich nicht, wieso der "Fake"-Bogen so schlecht sein soll. Ich bitte um Aufklärung und eine Begründung, warum der "Real"-Bogen besser sein soll, bzw. um Bestätigung, dass der "Fake"-Bogen besser als der "Real"-Bogen auf +9 ist.
    Vielen Dank schonmal!
  • Das + einer Waffe wird nur voll verrechnet wenn der Gegner +0 Def hat.
    Ansonsten kannst du jedes Def lvl+ des Gegners von deinem Waffen + abziehen.
    Sprich wenn dein Gegner +8 Def hat, kommst du mit dem Fake auch nur bei Bonus Dmg von +2 raus.

Ansonsten ist nur zu sagen:

Der Fakebogen ist nur als Sup zu gebrauchen, da die verminderten Grundwerte merkbar sind.
    Beim Schwert ist es wieder anders, da dort der Kritwert alles rausreißt.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set