Lv.90 Bogen

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Freunde, ich möchte mir bald einen Lv.90 Bogen holen. Nun kann ich mich nicht zwischen dem Bogen des vergessenen Helden (Ich nenn ihn hier einfach mal "Fake"-Bogen) und Keilbogen des großen Anführers (alias: "Real"-Bogen) entscheiden. Ich habe mir verschiedene Meinungen eingeholt und bekam oft die Antwort, dass der "Fake"-Bogen schrott sein soll und ich mit dem "Real"-Bogen viel besser auskäme. Ich habe mir mal die Angriffsstats angeschaut und ausgerechnet.
    Fake Bogen r6+10: 409~500 (+200%) --> 1227~1500;
    Real Bogen r6+9: 488~618 (+120%) --> 1074~1360;
    Nach meiner Rechnung hätte der "Real"-Bogen auf +9 also weniger Schaden als der "Fake"-Bogen. Nun verstehe ich nicht, wieso der "Fake"-Bogen so schlecht sein soll. Ich bitte um Aufklärung und eine Begründung, warum der "Real"-Bogen besser sein soll, bzw. um Bestätigung, dass der "Fake"-Bogen besser als der "Real"-Bogen auf +9 ist.
    Vielen Dank schonmal!
  • Das + einer Waffe wird nur voll verrechnet wenn der Gegner +0 Def hat.
    Ansonsten kannst du jedes Def lvl+ des Gegners von deinem Waffen + abziehen.
    Sprich wenn dein Gegner +8 Def hat, kommst du mit dem Fake auch nur bei Bonus Dmg von +2 raus.

    Ansonsten ist nur zu sagen:

    Der Fakebogen ist nur als Sup zu gebrauchen, da die verminderten Grundwerte merkbar sind.
    Beim Schwert ist es wieder anders, da dort der Kritwert alles rausreißt.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"