Nostale Werbevideo

• sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Direkt mal Deabo:

youtube.com/watch?v=g7KYhJJ70Ew
    (Werbung is bei 5min+)

Kurono wurde von Gameforge für Nostale gesponsert .
    Ich dachte da kommt erst was wie VPN oder was und er sagt dann einfach "Heutiger Sponsor ist Nostale"
    Und es wird genau das gleiche Angepriesen.
    "Aktuelle Events", "Titelsystem" und "Pve und PvP ""Actionreich""""

Ich meine Srsly Leute Sponsern Ok aber dann sollten diese Personen doch Ihre eigene Meinung dazu haben aber ein 1zu1 Script ist echt traurig....

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Dark~Rose~Moné wrote:

Direkt mal Deabo:

(Werbung is bei 5min+)

Ich dachte da kommt erst was wie VPN oder was und er sagt dann einfach "Heutiger Sponsor ist Nostale"

Ich meine Srsly Leute Sponsern Ok aber dann sollten diese Personen doch Ihre eigene Meinung dazu haben aber ein 1zu1 Script ist echt traurig....
    Naja n Sponsoring ist halt doch wieder anders als ein Test. Siehe diese ganzen Coinmaster Werbungen von diversen Youtubern da sagt jeder im Grunde das selbe weil sie genau dafür bezahlt werden.

• Hawke wrote:

Dark~Rose~Moné wrote:

Direkt mal Deabo:

(Werbung is bei 5min+)

Naja n Sponsoring ist halt doch wieder anders als ein Test. Siehe diese ganzen Coinmaster Werbungen von diversen Youtubern da sagt jeder im Grunde das selbe weil sie genau dafür bezahlt werden.
    Gibt aber Sponsoren Werbung, in der die Leute freier übers Produkt reden können (Nur Positiv klar, aber freier)
    Es ist aber halt ein 0815 Script welches nur in verschiedene (in diesem Fall Englisch und Deutsch) Übersetzt wurde.
    Sowas meinte ich.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Dark~Rose~Moné wrote:

Hawke wrote:

Dark~Rose~Moné wrote:

Direkt mal Deabo:

(Werbung is bei 5min+)

Gibt aber Sponsoren Werbung, in der die Leute freier übers Produkt reden können (Nur Positiv klar, aber freier)Es ist aber halt ein 0815 Script welches nur in verschiedene (in diesem Fall Englisch und Deutsch) Übersetzt wurde.
    Sowas meinte ich.
    Ja ein positiv Beispiel dafür ist halt wirklich Greg's RPG Heaven und sein Review von Elsword das sich nun über mehrere Wochen erstreckt.

• wow
    Vor 24h dachte ich, dass es nicht mehr schlechter geht
    Und dann kommt DIESES Werbevideo

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Zoroak wrote:

mexikostange wrote:

kp wo das hingehört aber

soll es so sein das der Typ in dem einzigen Werbevideo was ich je von Nostale gesehen keine Hauptquest hat ?
    youtube.com/watch?v=1jmiKwd3QCU&t=14s
    Bessere Frage: Warum bezahlt man jemanden der nur ~2k Aufrufe pro Video hat für Werbung? Da machen deutsche Nostaleyoutuber ja mehr xd
    Ich will fast sagen das da so gurken wie ich teilweise mehr erfolg haben.

Vllt wäre jemand mit spielerfahrung nicht verkehrt gewesen....

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Ja, geht nur ohne Patch nicht zu fixen :P
    Da das offenbar aber bisher schon alle Spieler wussten, aber keiner reported hat, wurde da noch nichts dran gemacht.
    Wenn man das Video skippt gehts halt normal - auch nach einem Relog.

Wird aber mit der nächsten Wartung gefixt

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."