S1 Legenden [Ancelloan]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• S1 Legenden [Ancelloan]

Hallo zusammen!

Ähnlich wie im S2 Legenden post auch hier.

Um klarere Ergebnisse zu erhalten habe ich einen Poll erstellt:
      Poll https://linkto.run/p/RZ9242PP

(Man kann für 10 Leute stimmen; man Leute die nicht auf der Liste sind hinzufügen)

Kriterien:
      - Stärke
      - Dominanz in der Arena
      - Bekanntheitsgrad
      - Image
      - Humor
      - Intelligenz

Ich würde mich freuen wenn weniger Diskussion und stattdessen mehr Einträge/Nominierungen kommen würden.
      Server 1 Legenden (Umfrage)
      :reflektieren:
      Stimmt ab für eure Legenden!
    • Heyo!

Nachdem es im Server2 Bereich zu diesem Thema sehr eskaliert ist, bekommt ihr im Server1 Bereich eine erneute Chance.
      Sollte es hier genau so eskalieren wie im vorangegangenen Thread für Server2 wird auch hier geschlossen.

Bedenkt bitte, dass diese Einschätzungen subjektiv und für jeden anders sind. Akzeptiert und respektiert die Meinung eurer Mitspieler.
      Sämtliche Trolls, Provokationen und Hetzposts werden geahndet.
    • Hi, hätte zunächst mal eine Frage: beruht die Liste lediglich auf deine persönlichen Empfindungen oder woher nimmst du die User? Ist ja cool, dass ein paar alte Hasen dabei sind, aber bei manchen denke ich mir auch einfach nur, "wtf macht dieser Noob hier?".
      Btw. korrekt heißt der Char Skadi* und bei "Lichtkrieger" fallen mir spontan auch zwei Chars ein. Welcher ist nun gemeint, welchen sollte man ergänzen?

Ok, vielleicht einfach 'ne neue Liste mit den korrekten Schreibweisen machen? Da gäbe es ja doch einigen Überarbeitungsbedarf. xd

The post was edited 1 time, last by Dextra ().

• Hawke wrote:

Mir fehlt da ja Blind~Guardian wenn ich ehrlich bin
      Könnte man unter "other" am Ende eintragen, aber weiß nicht, ob sie danach für alle anderen User auch zur Abstimmung stehen.
      Mir würden spontan auch noch ein paar Leute einfallen, allerdings würde ich damit noch warten, sofern nochmal eine überarbeitete Liste rauskommt.
      Würde das ansonsten auch selbst in die Hand nehmen, aber aktuell keine Zeit. Daher danke an den TE, dass er sich die Mühe gemacht hat.

»Ying«
      »Yang«
      Waayatan
      °loki°
      blacksquad
      Amarun (hoffentlich richtig geschrieben)
      DarkAngelus
      Plexson
      Zeranika
      pennyman
      Cyber_Harpie
      ILoveYou/ Leogan (etliche Sonderzeichen)
      Schleim~
      Teddybear (Sonderzeichen)
      Scythor
      free-styler
      meinfreund

Die fallen mir zumindest spontan ein, würde ich jetzt auch nicht als "Legenden" bezeichnen, aber sind zumindest Namen, die hängengeblieben sind.
      Vielleicht sollte man noch ein paar Leute von ehemals S3 aktivieren, die ein paar Leute hinzufügen sollten. @diejenigen, die welche kennen, die welche kennen...

The post was edited 5 times, last by Dextra ().

• Also..

zu Beginn meiner NosTale Zeit waren es damals noch (je Klasse):

Mage: SirLex (what a suprise)
      Bogi: Blind_Guardian
      Swordi: Zyon (oder sowas in die Richtung, auf jeden Fall mit Z! xD)

Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Hawke wrote:

Mir fehlt da ja Blind~Guardian wenn ich ehrlich bin
      Ich finde dass Blind_Guardian auf jeden fall einen platz auf der liste verdient hat. Nachdem er aufgelöst hat habe ich über längere zeit sein 95er EQ gespielt und das war zur zeit auf jeden fall eines der besten.

Meiner meinung nach sind die grössten S1 Legenden mitunter:
      • jonathan12345
      • Remixdash (nicht zuletzt aufgrund seines Mixtapes "Scary Night")
      • Kikot
      • pourellchen

Bin sehr froh dass da ausnahmslos alle auf der Liste sind!

VK mein EQ [2005 EQ colorized] !!
      Display Spoiler
      Hier ein Bild von mir das auf diese Seite da geladen wurde ^^ (stolze 13/14 Jahre alt da :D)
      pic-upload.de/view-21832720/constyle1.jpg.html Danke für 2000 views :DD
      Hier der RezurrectioN - Forum: Familienvorstellung ›RezurrectioN‹?
      Rezu auf YouTube

The post was edited 1 time, last by styloo ().

• Szeysse wrote:

Also..

zu Beginn meiner NosTale Zeit waren es damals noch (je Klasse):

Mage: SirLex (what a suprise)
      Bogi: Blind_Guardian
      Swordi: Zyon (oder sowas in die Richtung, auf jeden Fall mit Z! xD)
      ZyoS hieß der Schwerti. ;)

Ich würde noch folgende ergänzen:

schneewittchen/schneeball, Laysha, LadyArtemis, Ladina, Merlingirl, loony, MacOSX, LegendOfHanky,
      Timbuktu, Speedy5, Balh, mastersw

Ansonsten stimme ich Dextra und *Jumper* in vielen Punkten zu.

Viele wurden bereits genannt und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würden mir wahrscheinlich noch einfallen.
      Ob man sie jetzt als Legenden bezeichnen mag oder nicht. Für mich sind es zumindest Personen, die mir in Forum,
      Raids oder Gesprächen in guter Erinnerung geblieben sind.

Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

• Also ich würde als Kriterium noch „One Hit Machine“ aufnehmen, da würde ich mich selbst ganz klar vorne sehen !:P (kleiner Spaß)

Ich finde, dass LarryDieGurke einen Platz auf der Liste verdient hat (one Hits an Kench legendär)

LegenderHübsch unteranderem auch, wer sonst hat Onyx auf +7 Sp?
    • *Raffy-Hyoshi* wrote:

Also ich würde als Kriterium noch „One Hit Machine“ aufnehmen, da würde ich mich selbst ganz klar vorne sehen !:P (kleiner Spaß)

Ich finde, dass LarryDieGurke einen Platz auf der Liste verdient hat (one Hits an Kench legendär)

LegenderHübsch unteranderem auch, wer sonst hat Onyx auf +7 Sp?

Habe irgendwann mal im Lolaraid einen späher mit +1/2 onyx gesehen, kein Scherz xD