Erfolgreich +10

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Manche Leute wollen mir sagen "Wenn du dich einloggst hast du intern eine gewisse Failrate .Das passiert bei jeden neu einloggen."
      Beispiel :Einloggen hätte ich auf +10 113 Fails .Aus/Einloggen 16 Fails .Als wäre es eine feste Zahl die man aber nicht sieht .
      Ich weiss ja nicht D:.
    • Wenn du in Nosville beim einem Huhn am Brunnen dich 3x gegen den Uhrzeiger im Kreis drehst dann 6x Alt+S, danach 4x Alt+G und dann von der Schattenfee auf die Wasserfee wechselst, dich dann nochmal hinsetzt 9x Alt+A machst und dann aufstehst, klappt es

Was ich dir damit sagen will, es ist absolut Random. Die Erfolgschance ist in meinen Augen auch nicht bei 1%. Habe bestimmt über 300 Fails auf verschiedene EQ Teile auf +10 probiert, nix erfolgreich.
      Andere Leute berichten auch immer wieder, dass sie über 500 oder 600 oder 1000 Fails hatten. Es is einfach Random
    • Ich hab 4 Teile recht fix +10 gemacht (1 Teil unter 100, 3 unter 50).
      Aber hatte schon auf nen Bow erfolglose 450 Fails 12 Fixiert versuche auf +10.

Wenn du nicht auf Krampf plussen willst, würde ich dir 5 versuche pro Tag empfehlen.

Pls do not try r8+10 thx. (Das tut dem Geldbeutel und der Seele weh)
    • xXSupraXx wrote:

Manche Leute wollen mir sagen "Wenn du dich einloggst hast du intern eine gewisse Failrate .Das passiert bei jeden neu einloggen."
      Beispiel :Einloggen hätte ich auf +10 113 Fails .Aus/Einloggen 16 Fails .Als wäre es eine feste Zahl die man aber nicht sieht .
      Ich weiss ja nicht D:.
      Dazu haben (noch in den Anfangsjahren Nos) damals ein paar Kobolde ein angebliches Programm geschrieben (Hack) der damit umgehen sollte. Man loggte sich dann die entsprechende Anzahl an Fails immer wieder aus und am Ende hatte man jenen Login, der einem ein erfolgreiches Uppen ermöglichte. War aber ursprünglich nur für SPs gedacht. Und ist fake, daher unbedingt die Finger von solchen seltsamen Informationen lassen (erst Recht, wenn jemand mit einem gewissen kleinem Programm um die Ecke kommen sollte). Kann sein, dass sich gewisse Zufallszahlen mit dem Einloggen neu justieren, aber das ist nichts womit ein Normalo wie wir umgehen könnte.

+10 habe ich auch noch nie geschafft, stand aber seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Ich war einfach so scharf auf den 7+10 Glitzer (gay af Lampe..leuchten und glitzern und noch mehr leuchten..omg).
      Mittlerweile habe ich darauf keine Lust mehr. R7 geht mir am -da wo die Sonne nie hinscheint- vorbei.
      Mein Plan sah aber vor, jeden Tag ca. 2-3 Versuche zu machen (Cella, Gold fürs Uppen und die Rollen selbst erfarmen), damit ich nicht so ausflippe, weil ich da Monate/Jahre dran sitze. Ist besser fürs Gemüt.
      Hoch mit dem Patschehändchen!
    • Ah ok! nein also Programmen hat keiner gelockt das war nur eine Aussage von wegen Aus/Einloggen. Aber gut mal zuhören.
      Zum uppen ja ob man es braucht.. hingestellt,ich will einfach gern weiter versuchen weil ich sonst alles auf Stand habe. Waffe ist +10 gekauft xD aber Rüstung möchte ich selbst schaffen .Darum die Erfahrungsfrage.

Wenn ich diese Simulationsseite mache lande ich sehr oft bei unter 80 Fails .Ich glaub das sind da falsche % zum Erfolg.
    • -Avrielo- wrote:

Ist einfach Glück
      Bin bisher bei über 4500 Versuchen und hab bisher 2x was erfolgreich +10 geschafft (wobei diese 2x „nur“ 200-300 fails hatten)
      Das freut mich:)
      Ich habe selbst +10 noch nie oft versucht. Da ich aber schon auf r7+9 bei nun 450 Fails bin (300 davon am event) gehe ich davon aus das falls der Bow jemals +9 wird rund 10000 Fails haben wird auf +10