Kauft euch keine Boxen (oder auch Nosmall exposed und erklärt)

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MatthiasS4 schrieb:

      Malpheon schrieb:

      MatthiasS4 schrieb:

      Ps: Venus kostet doch um die 25kk. Ist durch einen Tag Spielzeit maximal zu erreichen. Man müsste also gar kein Geld ausgeben
      Diese Argumentation basiert darauf, dass andere Geld ausgeben daher ist sie obsolet.Falls das überhaupt ernst gemeint war.
      Das gabs in dem "Neuer Server" Tread schon. Würde niemand Geld ausgeben würden alle mit Eq +5 rumlaufen, die Server wären leergefegt und da GF keine Einnahmen hätte um die Server zu zahlen gäbs das Spiel nicht.
      Mir ist klar dass Geld beteiligt sein muss, mein Punkt auf den ich hinaus wollte war dein "Abzocke"-Gedanke
      Der Witz an dem ganzen ist, derjenige der sich in dem Thread am meisten wichtig getan hat und gemeint hat er kanns komplett ohne Mall, läuft nun mit Mall zeug rum.


    • schrottgewinne sind halt 50 gold im basar wert. fair wärs, wenn die trostpreise wenigstens nützlich sind statt eine million friggs xdd

      oder halt einführen dass man bei 50/100 gekauften boxen safe 1x hauptgewinn erhält.. hab ich irgendwoher, vergessen wo
      aber wo kommen wir denn hin, wenn wir den treuen cashern sinnvolle items geben?? lieber 10 mechanikatzen lul
      bedanke mich btw bei den progamern die zeitweise den preis für mechanikatzen auf 300k gebracht haben, nützlich das ding für glaceteams mit denen man mehr gold macht als n casher mit 1000€ ins nosrad lul
      99+50 Suchti :blackeye:
    • stellt euch vor, ihr müsstet jeden Monat Geld bezahlen, um dieses Spiel zu spielen. Wäre dies denn besser? Mit den Glückseffekten sind halt nur die Personen betroffen, die scheinbar süchtig sind und das sind meist die Menschen, die ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, haben.
      Beim anderen Prinzip wären alle betroffen
      Nicht desto trotz könnte man das reduzieren,da Nostale ab 12 ist und somit man gegen einen Gesetzt verstoßen könnte.
    • Glaube die Box wurde extra für Server 3 eingeführt, da die Leute keine Partner für Venus hatten... :rofl:

      Mich Irritiert an dem Start Posting nur das hinter allem steht, dass es kein Basar Wert hätte, was ich Schwachsinn finde.
      Beispiel das hier Zitat "1x Ragnar (nichts wert) Talerwert 200 (im Basar nichts)
      1x Frigg (nichts wert) Talerwert 200 (im Basar nichts)" Zitat Ende

      Man setze dem gegenüber Zitat " 2x Schlüssel(5) (in Ordnung) Talerwert 100 (Auch im Basar etwas wert)" Zitat ende.

      Also Frigg geht zurzeit 12,5kk im Basar und soll nix wert sein... Kay?
      Ragnar liegt bei ca 9kk und soll auch nix Wert sein.
      Generalschlüssel liegen bei 700k stk und sollen etwas wert sein... :crazy:
      10 Schlüssel die du Gezogen hast sind deiner Aussage nach etwas wert mit ihren 7kk aber eine fast doppelt so teure Frigg soll nichts wert sein?
      Fazit: Treppenwitz

      Mal Ehrlich, solange kein Dracu, Fibi, Venus oder zumindest Drachenritter Kostüm in so einer Box ist, solange mach ich mir nicht mal die mühe, überhaupt über die Box nach zu denken, ich schau nur nach was es für Belohnungen in der Box geben wird, um sie mir in nächster Zeit halt günstig aus dem Basar zu looten, dass wars aber auch schon.
      50€ am ende des Monats für Glücksboxen raus zu ballern, naja irgendwie hält sich da mein Mitleid in grenzen, meine es nicht böse nur, gabs echt nur das als Anlage für dein Geld?
    • Erstens find ich es interessant, dass dieser Thread überhaupt noch offen ist... Boykottaufrufe sind ja gegen die Regeln :crazy:

      Dann.. Zum Thema selbst gibt es nicht mehe viel zu sagen... Boxen und Rad sind so ziemlich der größte Scam der Gameforge. In Ogame würde man sich sowas nicht bieten lassen, aber in Nos payen alle munter weiter.

      Ist zwar mMn höchst unmoralisch, aber verübeln kann ich es der GF nur bedingt. Solange irgendwelche Pfosten diese Unsummen bezahlen... Warum weniger verlangen?

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Uns allen sollte klar sein, dass die GF Geld benötigt um die Server u.a. am Laufen zu halten. Es geht aber eher mehr um das "Wie" sie das tun.

      So wie es aktuell ist, will die GF mein Geld nicht. Ich gebe im Monat viel Geld für Spiele aus, sei es für die Spiele selbst oder für Zusatzstuff. Ich würde auch gerne was für Nos ausgeben, aber wenn ich mir solche Boxen oder das Rad (besonders hier) ansehe, dann kommt dieser ungute Beigeschmack, "STOP!" - hier wirst du abgezockt!

      Ich würde mir echt wünschen, dass die GF das ganze System neu überdenkt, Zufallsboxen sind ja okay, solange das Preis-Leistungs-Verhältnis ( auch im Bezug auf die Nieten) auch stimmt. Zusatzwunsch: Richtige IG-Boxen!
    • Persönlich würde ich mehr Geld in Nos reinstecken, gäbe es keine Zufallsoptionen (Boxen Rad etc), aber jedem das seine.

      Man sollte mehr direkt kaufen können, so wie es jz ist. hmm ka ob das gut ist für Leute mit einer Spielsucht und oder Kinder...
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?