Wie baue ich meinen Char am besten wieder auf?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie baue ich meinen Char am besten wieder auf?

Ein Hallöchen,

ich bin derzeit wieder mehr aktiv in Nos und möchte meinen Lv 86er Bogi wieder aufbauen. Zurzeit besitze ich noch keine SPs, allerdings wird das erste wohl ein WK+9-11 werden. Mein Budget liegt zurzeit bei knapp 130kk. Nun zu meiner Frage, welches EQ sollte ich zulegen? Ich möchte hauptsächlich PVE spielen, d.h. raiden, farmen etc.

Zusätzlich habe ich noch 4 limitierte Partner SPs - Freya, Foxy, Dschinn und Nelia. Ich habe mich noch nie wirklich mit Partner SPs auseinandergesetzt. Welche der 4 Partner SP eignet sich am besten für PVE? Als Pet habe ich zurzeit nur eine Lv 80 Fibi (+5,4)

Jegliche Art von Antwort ist erwünscht <3 (Spiele übrigens auf Server 2) :.P
    • Hol dir einen Wk und 85er Rüstung sowie 83er Bogen das ist recht billig, damit kannst locker auf 90 lvln und dir dann besseres Eq holen.

Von deinen 4 Psps wäre die Nelia am besten. Würde dir aber vorschlagen dir einen Aegir oder eine Venus zu holen. Die sind beide für Kliff und daher auch Nahkämpfer was natürlich als Bogi im Pve gut ist. Venus gibt dir zusätzlich noch einen Exp Buff.
      Fibi passt, ist super.
      Hast du schon Ressis? Wenn nicht würde ich dir 75er Ehren hafte Schuhe empfehlen. Die haben jeweils Schatten und Feuerressi. Ab 88 dann die Magmaros Handschuhe.
      70er Licht und Wasserressi müsste eigentlich auch noch recht billig sein. Weil Gigas etc würden dein Budget sprengen.

Every last one of them...
    • Kommt nun ganz drauf an, was genau du nun möchtest, erstmal effizient Gold Farmen oder einfach nur just for fun Raiden/bissl gammeln etc.

Also in erster Linie, klar Wk+9 reicht vollkommen für Ldt.

Dann wie oben steht 83 Bogen etc.

Aber ich an deiner Stelle, falls du noch keine Buff Chars hast, würde 6 Chars auf Lvl 30 Diensten lassen oder falls du lw hast kannste die auch in a3 lvln( dauert natürlich etwas länger)

Mit den 6 Chars würde ich dann Adt jeden Tag machen bis die 55 sind , dann haste schon
      Mal buff Chars zum lvln und bessere Möglichkeiten zum Farmen
    • Ab 90 kannst du dann auch super bei Spraids mit. Vor 90 wenn du die entsprechende Fam hast. Wenn du noch keine Amus hast, erstellt dir auf dem selben Acc einen Kampfkünstler. Der hat die Amus von Anfang an und kann sie übers Warenhaus rüber tauschen. Vielleicht noch in einen Lowgunner investieren oder den auch selber machen. Je nachdem wie du lustig bist. Kannst du dann falls du auch noch andere Chars hast mit denen verbinden. Besonders lowcrusis werden gern gesucht.

• Buffchars hab ich bis jetzt nur meinen 88er Holy. Amulette hab ich auch beide schon. Gunner war ich nie so der Freund von, bin da eher der Späher und Wk Mensch.

So eine Frage abseits des eigentlichen threads - ich habe noch eine RE SP. Ist die SP gut bezogen auf PvE oder bin ich da mit nem WK besser dran? Habe noch keine SP 7 oder 8 gespielt. :D
    • Gunner als Debuffer für Glace und die 90er Raids. Ist immer gern gesehen.
      Re ist halt eine Lichtsp die den Dolch verwendet und hat nur ein paar skills die Fernkämpfer sind. Daher super fürs Ldt weil du von Blind quasi nicht betroffen bist.
      Sp7 der Dämonenjäger ist super um Solo 5.2 zu Leveln.