Holy Skillung

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Holy Skillung

Hey Leute,
      ich wollte mal fragen, wie ihr einen Holy 99+15 mit folgenden Stats skillen würdet:

Atk: 15
      Def: 8
      Ele: 17
      Hp: 19

Ich möchte kein PvP machen und den Holy nur für das benutzen wofür er auch da ist, also vielleicht PvE und Raids und so ein Kram.
      Wozu würdet ihr mir raten?

LG
    • Für 100 Ele sorgen und Rest auf Hp/Mp..was..was macht man mit einem Holy+15..dafuq><
      Aber da Holy sonst nicht viel kann (nicht böse gemeint) wäre das wohl das angenehmste..100 Ele (manche machen auch 100 Angriff) ist eh Standard dabei, Def skillt man nicht..und..eh..mehr kann man nicht skillen..x.x

"If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • „Def skillt man nicht“ lol.

Im PVE meiner Meinung nach das einzig Sinnvolle. Zum Draufhauen hat man eh keine anständigen Skills und benutzt stattdessen den EM. Mit ner HP/Def Skillung haste genug Defensive um zu mobben, tanken und andere healen zu können ohne je auf deine HP achten zu müssen.

Ich krieg meinen +14er auf 100 HP/70 Def. Mit Level 95 krieg ich weniger Dmg in nem Ibra/5.2 Raid als die meisten der Hlv 28 Krieger, schon allein wegen dem Manaschild. Und die Manaschild+Def+HP Kombi macht’s. Ich komm so ohne Hlv Bücher auf 30k HP (mit Bär, zugegeben xD, aber den hat man ja im PVE sowieso fast immer)

» ... bis einer heult. «