Ice Mage - Ritter Skillung?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ice Mage - Ritter Skillung?

      Hey :junge:


      Was wäre die beste Ice Skillung für Ritter bei folgenden Stats und Punken?

      Stats : keine haha :-d → könnte aber, falls ich ne 67er zw finde, ne muschel draufklatschen. Stab wär mir clean lieber
      Punkte : Ungeskillt 265 → Job 99 +5 [Kann bei Punkte Mangel auch uppen, kein Thema]

      Ich bedanke mich im Vorraus :lächeln:
      Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
    • Laut Umfragen und Austestungen macht es unter 88er Bereich nur minimaler Unterschied ob man Atk oder Ele skillt (bei Akt Skillung haut man mehr Crit-Dmg raus <-- einziger großer Unterschied) von daher würde ich 40 / 0 / 60 / 10 sagen so dass du wenigstens auf die Feuerdrachen genug dmg haust damit du deine Exp ''nachholst'' und 40 atk sollte reichen da du eventuell die eine oder andere Buffs hat wodurch dein Dmg gepusht wird
    • Y2oker schrieb:

      Laut Umfragen und Austestungen macht es unter 88er Bereich nur minimaler Unterschied ob man Atk oder Ele skillt (bei Akt Skillung haut man mehr Crit-Dmg raus <-- einziger großer Unterschied) von daher würde ich 40 / 0 / 60 / 10 sagen so dass du wenigstens auf die Feuerdrachen genug dmg haust damit du deine Exp ''nachholst'' und 40 atk sollte reichen da du eventuell die eine oder andere Buffs hat wodurch dein Dmg gepusht wird

      Ich kenne deine Quellen nicht, aber du skillst nicht ATK um mehr Crit dmg zu machen. ATK ist das was dein Base Damage erhöht. Ele-Skillung erhöht deinen Basedamage ebenfalls minimal, aber eher den Schaden gegen das schlechtere Element.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Szeysse schrieb:

      Y2oker schrieb:

      Laut Umfragen und Austestungen macht es unter 88er Bereich nur minimaler Unterschied ob man Atk oder Ele skillt (bei Akt Skillung haut man mehr Crit-Dmg raus <-- einziger großer Unterschied) von daher würde ich 40 / 0 / 60 / 10 sagen so dass du wenigstens auf die Feuerdrachen genug dmg haust damit du deine Exp ''nachholst'' und 40 atk sollte reichen da du eventuell die eine oder andere Buffs hat wodurch dein Dmg gepusht wird
      Ich kenne deine Quellen nicht, aber du skillst nicht ATK um mehr Crit dmg zu machen. ATK ist das was dein Base Damage erhöht. Ele-Skillung erhöht deinen Basedamage ebenfalls minimal, aber eher den Schaden gegen das schlechtere Element.
      glaube er meint crit dmg bei den 10er skillverteilungs milestones
      Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!