Neuer Client..

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was übelst nervt: Wenn ich meinen Benutzernamen eingebe muss ich auf das Weitersymbol draufklicken, bevor ich das Passwort eingeben kann.

Diese teils zwanghaften Updates von GF gehen mir manchmal richtig auf die Nerven
    • könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit
    • Im ernst, das System ist echt einfach und es gibt überhaupt keinen Grund, den Masteraccount umgehen zu wollen. Ich brauche ca. 3 Sekunden, um einen Account zu starten, auf den nächsten zu wechseln und diesen dann wieder zu starten. Selbst wenn ich also 20 Accounts starten will brauche ich dafür nur knapp über eine Minute
    • Schließ nochmal und start Nostale.exe wieder, danach sollte eig noch ein benachrichtigungsfenster erscheinen

xSkillz wrote:

Im ernst, das System ist echt einfach und es gibt überhaupt keinen Grund, den Masteraccount umgehen zu wollen. Ich brauche ca. 3 Sekunden, um einen Account zu starten, auf den nächsten zu wechseln und diesen dann wieder zu starten. Selbst wenn ich also 20 Accounts starten will brauche ich dafür nur knapp über eine Minute
      Mag zwar sein, jedoch fehlen noch viele QoL Dinge, die es einfach Top machen (Reihenfolge der Accs ändern, Umbenennen, ein Fenster für ID und PW etc.)
    • Mert Aykut wrote:

könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit
      Genau das kannst du doch, wenn du alle accounts in einen Masteraccount packst.. :(

Edit: Gebe dir absolut Recht assasin, diese Dinge sollten noch kommen. habe auch meinen Masteraccount voll (50 ist max.), und es ist schon ein gewisser aufwand gewesen sich zu merken auf welchem account welcher buff ist usw. Habe den gewissen vorteil das die hälfte der accs schon vorher erstellt waren und somit nicht alle nur meine mail mit ner zahl dran sind :D
    • xSkillz wrote:

Mert Aykut wrote:

könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit
      Genau das kannst du doch, wenn du alle accounts in einen Masteraccount packst.. :(
      Edit: Gebe dir absolut Recht assasin, diese Dinge sollten noch kommen. habe auch meinen Masteraccount voll (50 ist max.), und es ist schon ein gewisser aufwand gewesen sich zu merken auf welchem account welcher buff ist usw. Habe den gewissen vorteil das die hälfte der accs schon vorher erstellt waren und somit nicht alle nur meine mail mit ner zahl dran sind :D
      du schlaumeier das kann man nicht machen "dein spiel account konnte nicht hinzugefügt werden" und ich meinte immer noch das man per mausklick sein account wechseln kann weil ich meine multis brauche fürs buffen und ich hab kein bock ständig die daten immer neu einzugeben, das man die möglichkeit gibt bei den neuen client den account kurz wechseln wo man die daten speichert statt die daten neu eingeben weil das lästig ist nach einer weile
    • Mert Aykut wrote:

Das geht. Vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst... keine Ahnung... aber ich hab meine Daten gespeichert, so dass ich mich nicht ständig neu einloggen muss. Dann gehe ich oben auf rechts auf meinen Einlognamen bzw. aufs kleine Plus-Symbol und dort poppt dann ein Reiter auf, wo ich auf "Spiel Account wechseln" gehen kann. Da dann einfach den Account auswählen mit dem man einloggen möchte und anschließend unten den dicken Button "Spielen" klicken. Fertig.

Sorry, falls du das schon wusstest - wollte dich hiermit nicht in Verlegenheit bringen, sondern lediglich behilflich sein.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Hina_Sakamoto wrote:

Mert Aykut wrote:

Das geht. Vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst... keine Ahnung... aber ich hab meine Daten gespeichert, so dass ich mich nicht ständig neu einloggen muss. Dann gehe ich oben auf rechts auf meinen Einlognamen bzw. aufs kleine Plus-Symbol und dort poppt dann ein Reiter auf, wo ich auf "Spiel Account wechseln" gehen kann. Da dann einfach den Account auswählen mit dem man einloggen möchte und anschließend unten den dicken Button "Spielen" klicken. Fertig.
      Sorry, falls du das schon wusstest - wollte dich hiermit nicht in Verlegenheit bringen, sondern lediglich behilflich sein.

wo ist ein plus ich seh kein plus hier diggah
    • Oben, neben "Deutsch".
      Klick auf deinen Einlognamen oder auf das kleine Männchen was ein kleines Plus-Symbol neben sich stehen hat. (Ja, es ist sehr klein. ._. )
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar