Loyalität Haustier

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dafür. Ich habe sowieso das Gefühl, dass irgendwann mal die Loyalität viel schneller sinkt
      als vor Jahren. Ich kann mich nicht erinnern, dass früher das Pet so schnell auf 0 gesunken ist
      aber seit dem Update zu Akt 6 sind die innerhalb von ca 5 Minuten wieder auf 0. Eventuell der
      zu hohe dmg der den kleinen schadet ?
    • Wäre eigentlich auch dafür, dabei bin ich nicht mal im Akt6 Bereich unterwegs. Aber gab es da nicht bereist mal einen Diskussionsthread dazu? Wo man sich die Köpfe einschlug ob das ein firstworldproblem von hohen Spielern sei oder ob man das allgemein akzeptieren könnte..idk. (Ah, das war zu einem gewünschtem Item, das die Loyalität instant auf 100 haut.)
      Ich fände es nach wie vor gut, wenn ich etwas später mein Pet füttern müsste, damit es wieder folgt; ein Mobb im LdT versaut und Fibi war am Ende; gerade für die ganzen Raids (auch Event) wäre das ziemlich gut.
      Immer noch D:
    • Da es ja schon mehrmals Ideen dazu gab, schreib ich auch noch schnell was dazu, bevor auch diesee Thread unweitergeleitet geschlossen wird.

      Ich bin dafür, sowohl dafür als auch für Items, die Loyalität schneller erhöhen, Loyalitätsverlust verhindern oder Loyalität automatisch auffüllen. Dafür. Dafür. Dafür.
      Dieses ganze System ist einfach nervig, ständig muss man sein Pet füttern. Wenn man es macht während das Pet noch von irgendetwas angegriffen wird, führt es sogar bekanntermaßen zu Bugs. Außerdem ist es ja nicht nur ein Klick ... nein es sind 10 Doppelklicks und dank der Tatsache, dass es immer kurz dauert, bis der Server macht, was man will ... sind es gefühlt eher 100 Klicks. Und wenn die Loyalität in blöden Momenten auf 0 geht, bringt es den ganzen Mobb z.b. im ldt durcheinander.

      Also bitte bitte ... ändert da etwas. Das hat nix mit Faulheit oder Bequemlichkeit zu tun. Es ist nervig und wirklich Änderungswürdig. Und das da schon mehrere Vorschläge kamen und jedes Mal auch Zuspruch fanden, spricht für sich.
    • Wie wärs mit einer Version bei der die Trainingslevel ansagen wieviel extra Loyalität ein Pet hat. der Angriffslevel als auch Verteidigungslevel für sich stehend im Beispiel,
      zb atk level +5 - + 300 loya
      deff level + 10 + 1000 loya

      man muss bei einer Veränderung ja nicht alles Geschenkt bekommen
      lg
    • Wie wärs mit Futter mit Spezialeffekten fürs Pet, z.B. "Verhindert Loyalitätsverlust beim Tod und Erhöht die Verteidigung des NosMates um 20%" oder Zusatzeffekte wie:
      - Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% wird der erhaltene Schaden um 10% verringert
      - Erhöht den Schaden um 20%
      - Erhöht die HP um 5-10%
      - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 1
      - Stellt alle 6 Sekunden 2% der HP/MP wieder her
      - Lässt das NosMate mit 100% der HP nach Schutzengel Belebung wiederkommen
      - Erhöht die F/W/L/S-Ressi oder alle Ressis um 5%
      - Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% werden 30% des erhaltenen Schadens als HP absorbiert (z.B. wie S-HP)
      usw.

      Spezialeffekte könnten dann z.B. so 10/20/30 min (oder 1h) dauern. (Die Werte sind das was ich als relativ balanced betrachten würde, feilen könnte man daran natürlich noch). Die könnten dann so wie Anci-Segen als Effekt sein (nach Tod noch bestehend).
      Bei Einsatz des Futters könnten dann entweder alle Effekte auftreten oder eben nur vereinzelte, je nach Wahl fürs Balancing.

      Großteil der Effekte könnte man ja mit leichten Änderungen von anderen Buffs Strg A+C+V en.

      Erhaltbar könnte das Futter z.B. über die RBs oder alternativ über die NosMall sein (für Profit), bestenfalls nicht über das Rad..

      Vorteile:
      - kein neues Fenster/System nötig (wie bei Auto-Feed)
      - Profitmöglichkeit durch Verkauf in der Mall
      - Bringt nicht nur Verhinderung von Loyalitätsverlust, sondern auch nützliche Effekte (z.B. vorher gewünschten Respawn mit 100% HP), die auch nach Tod des Nosmates (anders als Fremdbuffs) bleiben
      - Erwerb durch RBs möglich/anderen Ort mehr Sinn verleihen
      - Viel Copy Paste möglich
    • Belvedaire schrieb:

      Könnte man nicht die Loyalität von Haustieren erhöhen? auf 2000 oder 3000 Loyalität?
      Dann musst du zwar seltener aber dafür viel mehr füttern, ich seh da keinen Vorteil drin.
      Selbst wenn du das Pet lange nicht im Mini stehen hattest musst du beim aktiven leveln vielleicht alle 20 Minuten füttern, find ich eigentlich okay.

      Sunflower100 schrieb:

      Spezialeffekte könnten dann z.B. so 10/20/30 min (oder 1h) dauern. (Die Werte sind das was ich als relativ balanced betrachten würde, feilen könnte man daran natürlich noch). Die könnten dann so wie Anci-Segen als Effekt sein (nach Tod noch bestehend).
      Bei Einsatz des Futters könnten dann entweder alle Effekte auftreten oder eben nur vereinzelte, je nach Wahl fürs Balancing.

      Großteil der Effekte könnte man ja mit leichten Änderungen von anderen Buffs Strg A+C+V en.

      Erhaltbar könnte das Futter z.B. über die RBs oder alternativ über die NosMall sein (für Profit), bestenfalls nicht über das Rad..
      wie wärs als Zusatzeffekt noch mit erhöhtem Erfahrungsgewinn fürs Pet? Die brauchen ja sonst ziemlich lang auf 99... wenns sowas nur geben würde
    • Sunflower100 schrieb:

      Wie wärs mit Futter mit Spezialeffekten fürs Pet, z.B. "Verhindert Loyalitätsverlust beim Tod und Erhöht die Verteidigung des NosMates um 20%" oder Zusatzeffekte wie:
      - Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% wird der erhaltene Schaden um 10% verringert
      - Erhöht den Schaden um 20%
      - Erhöht die HP um 5-10%
      - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 1
      - Stellt alle 6 Sekunden 2% der HP/MP wieder her
      - Lässt das NosMate mit 100% der HP nach Schutzengel Belebung wiederkommen
      - Erhöht die F/W/L/S-Ressi oder alle Ressis um 5%
      - Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% werden 30% des erhaltenen Schadens als HP absorbiert (z.B. wie S-HP)
      usw.

      Spezialeffekte könnten dann z.B. so 10/20/30 min (oder 1h) dauern. (Die Werte sind das was ich als relativ balanced betrachten würde, feilen könnte man daran natürlich noch). Die könnten dann so wie Anci-Segen als Effekt sein (nach Tod noch bestehend).
      Bei Einsatz des Futters könnten dann entweder alle Effekte auftreten oder eben nur vereinzelte, je nach Wahl fürs Balancing.

      Großteil der Effekte könnte man ja mit leichten Änderungen von anderen Buffs Strg A+C+V en.

      Erhaltbar könnte das Futter z.B. über die RBs oder alternativ über die NosMall sein (für Profit), bestenfalls nicht über das Rad..

      Vorteile:
      - kein neues Fenster/System nötig (wie bei Auto-Feed)
      - Profitmöglichkeit durch Verkauf in der Mall
      - Bringt nicht nur Verhinderung von Loyalitätsverlust, sondern auch nützliche Effekte (z.B. vorher gewünschten Respawn mit 100% HP), die auch nach Tod des Nosmates (anders als Fremdbuffs) bleiben
      - Erwerb durch RBs möglich/anderen Ort mehr Sinn verleihen
      - Viel Copy Paste möglich
      Ja, so ein Trank mit 20 Minuten verhinderter Loyalitätsverlust ist auch nicht so schlecht