Maßstab für Dienst

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maßstab für Dienst

      Hallo,
      Ich such seid Wochen eigentlich eine Art Maßstab, woran man einen Vergleich ausmachen könnte, um andere zu Diensten.
      Wissenswerte Infos wären halt ganz gut wie zb., Wieviel % muss man Schaffen um einen anderen spieler einen Dienst anbieten zu können und was kann man für das was man schafft verlangen (Gold Pro H).

      Derzeit schaffe ich in 5.2 andere Spieler von lvl 1-55 inklusive Job Wechsel in 3 Stunden und 30 Min ca. zu lvln. Nach einiger Zeit weiß man von sich aus wie weit der andere ist wenn man 1 Stunde die Zweite oder die Dritte gedienstet wird.
      Bei mir ist es so: Lvl 1-42 in der ersten Stunde, lvl 42-48 in der Zweiten Std, lvl 48-52 in der dritten und dann die restliche Zeit 52-55 1/2-1 Std.
      Paradox ist auch, dass ich auch 2 Chars gleichzeitig in der selben Zeit auf 55 gelvlt bekomme. (Kp wieso das so ist)

      Da einige andere Dienster sich maßlos selbst darstellen, wo die Realität einfach zu stark abweicht, hab ich etwas Probleme einen Akt 6.2/6.1 Dienst anzubieten. Aus Spaß lvl ich freunde Kostenlos um zu sehen wie viel ich etwa schaffe, einen spieler Heldenlvl 2 ohne Dracu und ohne Venus/Yuna/Perti schaffe ich in 6.1 50%-70% ca zu lvln, mit Dracu wäre das ca 70%-100% pro Std.
      Jetzt meine Frage: Kann man das schon als Dienst anbieten und wenn nicht, wieviel müsste ich mindestens raus holen? Wenn ja wieviel kann ich dafür verlangen?

      Ich hatte mal Akt 6.2 probiert 2 Leute zu Diensten, aber es wurde nach der Std ziemlich unangenehm weil diese anfingen sich zu beschweren, weil sie ja jemanden kennen der mehr schafft und sie deswegen nicht bereit wären, den vereinbarten bzw normalen Preis zu bezahlen.
      Wie soll man da noch Reagieren? Ich meinte halt, ja geh doch zu ihm, warum fragst du mich dann? Ausreden waren halt dann, dass dieser keine Zeit habe. Aber wie soll man da Reagieren?

      Ich spiele ein Mage Lvl 96+31, Akt 5.2 im Erzi+14 mit Onyx oder Eismage+12 mit Windis, 6.2 mit Dg+12 und Feenflügel, 6.1 im Erzi+14 mit Onyx.
      Pet: Otter :D
      Partner: Graham mit Yuna Psp und S Heal
      Gear: Heldengear Hölle, für jede Sp ein extra Waffenset, wegen Monster Schaden 5.2 und 6.2 für 6.1 Rela und alle Sub waffen auf Statt Maximierung ausgelegt. Dg Set ist natürlich Monster 17% und Erhöht Krit Dmg 50% Zw r6+8 der Stab r7+0 die Stäbe der anderen beiden Sp (Erzi+Eis) R7+8
      Buffs: Alle Buffs vorhanden, alle lvl 80 ausser CB der ist 88.
      Feenkostümflügel vorhanden und alle Feen 80%

      Wenn das nicht ausreicht, wie bzw was kann ich noch verbessern damit ist ausreicht?
      Gibt es irgentwelche Videos von Youtube oder so, wo man sich anschauen kann wie andere Dienster spielen, wo sie lvln, wie ihre Routen sind usw.?
    • Majora schrieb:

      Ich hatte mal Akt 6.2 probiert 2 Leute zu Diensten, aber es wurde nach der Std ziemlich unangenehm weil diese anfingen sich zu beschweren, weil sie ja jemanden kennen der mehr schafft und sie deswegen nicht bereit wären, den vereinbarten bzw normalen Preis zu bezahlen.
      Wie soll man da noch Reagieren? Ich meinte halt, ja geh doch zu ihm, warum fragst du mich dann? Ausreden waren halt dann, dass dieser keine Zeit habe. Aber wie soll man da Reagieren?
      Das kommt ganz drauf an, was vorher abgesprochen war.
      Wenn abgesprochen war, dass du den Spieler für x Stunden levelst, hat er auch das Gold zu zahlen. Wenn er sich vorher nicht bei dir informiert, wie viel du die Stunde machst und erst nach der Stunde meckert, ist es einfach sein Pech. In dem Fall kannst du einfach ein Ticket wegen Betrug schreiben. Nur weil du weniger machst, als der Spieler erwartet hat, hast das nicht, dass du umsonst levelst. Solche Aktionen sind kackendreistest erschleichen von Leistungen. Der gedienstete sitzt ja nur in einer Ecke und wartet, der hat nichts zu verlieren, erst recht nicht, wenn er noch gar nichts gezahlt hat.
      Solltet ihr vorher einen Prozentsatz ausgemacht haben, den du mindestens levelst und diesen nicht erreicht hast, ist das kein klassischer Betrug und ich würde dir raten, das Leveln sofort abzubrechen und zu versuchen, sich irgendwie zu einigen.

      Generell hab ich keinen Plan, wie Diensten so läuft, weil ich mich immer selbst level. Aber würde ich diensten, würde ich die Hälfte des Preises vorher einkassieren aber dann auch einen Mindestsatz festlegen, den ich leiste, damit der Gedienstete auch eine Sicherheit hat. (Ob das realistisch ist ist die andere Frage)
      ´
    • Mit Akt6 habe ich keine Erfahrung bezüglich des Diensten.

      Zu 5.2 kann ich dir sagen, dass das gute Zeiten sind, die du da bringst. Bei mir hat sich so jdf noch keiner beschwert.
      Es ist etwas her, dass ich gedienstet habe, aber auf s2 bekam ich zuletzt 5-6kk pro h Akt5.2. Ich würde grundsätzlich immer versuchen das gesamte Gold vorher zu nehmen und mich wirklich nach der Zeit und nicht nach % zu richten. Wem der Dienst nicht gefällt, der kann sich nach 1 h ja etwas anderes suchen. Bei allen Vereinbarungen gilt natürlich auch, immer schön Screens machen. Das ist auch für dich wichtig, damit jemand nicht auf die Idee lommt dich wegen Betrug zu melden.
    • Majora schrieb:


      Derzeit schaffe ich in 5.2 andere Spieler von lvl 1-55 inklusive Job Wechsel in 3 Stunden und 30 Min ca. zu lvln. Nach einiger Zeit weiß man von sich aus wie weit der andere ist wenn man 1 Stunde die Zweite oder die Dritte gedienstet wird.
      Bei mir ist es so: Lvl 1-42 in der ersten Stunde, lvl 42-48 in der Zweiten Std, lvl 48-52 in der dritten und dann die restliche Zeit 52-55 1/2-1 Std.
      Paradox ist auch, dass ich auch 2 Chars gleichzeitig in der selben Zeit auf 55 gelvlt bekomme. (Kp wieso das so ist)
      Hier wäre meine Frage, hatten die Lows nur nen Segen? Mit Pet & Partner? Welche Tarotkarte falls benutzt?
      Ich hab bei meinen Lows immer ein Huhn gefangen, (das Begleiten von Pet (5%) und Partner (5%) gibt insgesamt 10% mehr XP)
      1 Mobb gemacht für Klassenwechsel, mit FdF schnell zu Mimi bzw. wieder zurück.
      Mit Segen + Stern + Huhn schaff ich in genau 3 Stunden Lvl 55. (Manchmal auch 54 mit 80% ca.) in einer 3er Gruppe (Also mit 2 Lows).
      Und wieso ist das Paradox?
      Die Lows hauen ja nicht auf den Mobb oder sind auf getrennten Maps. Das bedeutet, dass sie immer die selbe XP kriegen.
      Beispiel: Du killst 1 Magmaros = 1000 XP geteilt durch Anzahl Leute in Gruppe = 333,33 XP für jeden.
      In einer Zweier Gruppe wären das 500 XP, heißt du levelst einen Low schneller als wenn du 2 Lows in Gruppe hast.
      Effektiver ist aber aufjedenfall 2 Lows in Gruppe zu haben.


      Majora schrieb:

      Da einige andere Dienster sich maßlos selbst darstellen, wo die Realität einfach zu stark abweicht, hab ich etwas Probleme einen Akt 6.2/6.1 Dienst anzubieten. Aus Spaß lvl ich freunde Kostenlos um zu sehen wie viel ich etwa schaffe, einen spieler Heldenlvl 2 ohne Dracu und ohne Venus/Yuna/Perti schaffe ich in 6.1 50%-70% ca zu lvln, mit Dracu wäre das ca 70%-100% pro Std.Jetzt meine Frage: Kann man das schon als Dienst anbieten und wenn nicht, wieviel müsste ich mindestens raus holen? Wenn ja wieviel kann ich dafür verlangen?

      Du kannst das als Dienst anbieten, musst halt weniger Gold verlangen, vllt so 9kk die Stunde.
      Allerdings würde ich zu einem H45 Mage oder Swordi zu gehen, würde mir als gediensteter doch gut Gold sparen und wesentlich mehr XP geben.
      Hast du bei deinem Dienst Atk Pot, Sonne/Dämon, Feenboost drin? Dauer Ladi? H31 ist halt auch noch nicht H38+ und du schrebst dein EQ ist auf Statmaximierung ausgelegt. Also geh ich mal stark von aus du hast nen S-All Stat Stab. Das natürlich schon ziemliche DMG Einbuße.
      Kann dir aktuell kein guten Vergleich geben, da ich schon ewig nichtmehr Dienste und XP Boosts einfach mehr geworden sind.
      Am Doppel XP Event habe ich in 6.2 auf einer nicht so coolen Map im Bogi meinen Low gelevelt.
      Der war H1 0% mit folgenden Boosts: Segen(100%), Dracula(30%), Stern(15%), Hochzeitsbuff(5%), Hochzeitssegen(3%), Venus SSS (20%), KampfXP Muschel auf Waffe (10%), dauer XP Pot (20%), Buschi Rolle (10-30%) und hat dort 387% die erste Stunde bekommen. In HR2 wären das mit Sicherheit bei mir über 450% gewesen.
      Kann man sich nun runter rechnen, denke aber 100-120% sollten auf HR2 nur mit Segen Pet und Partner auf H1 locker drin sein.


      Majora schrieb:

      Ich hatte mal Akt 6.2 probiert 2 Leute zu Diensten, aber es wurde nach der Std ziemlich unangenehm weil diese anfingen sich zu beschweren, weil sie ja jemanden kennen der mehr schafft und sie deswegen nicht bereit wären, den vereinbarten bzw normalen Preis zu bezahlen.Wie soll man da noch Reagieren? Ich meinte halt, ja geh doch zu ihm, warum fragst du mich dann? Ausreden waren halt dann, dass dieser keine Zeit habe. Aber wie soll man da Reagieren?
      Wieso sind denn 2 Lows in Gruppe beim Diensten? Wollten die das oder hast du die einfach zusammen gelegt?
      Ich habs oft so gemacht, da ich sehr hohe Preise für meinen Dienst wollte (der aber auch ziemlich gut war/ist), dass ich neuen Leuten eine Probestunde angeboten habe.
      Mein Normal Preis war damals bei kp 13kk/h und konnten sich eine Probestunde für 10kk/h kaufen bei mir.
      Das kam meistens sehr gut an, denn die Leute mussten auch nicht so'n hohes Risiko eingehen und konnten sich ein Bild machen.
      Gold kann man Hälfte Hälfte machen, sprich Hälfte am Anfang Hälfte am Ende. Ich glaub ich hab immer Absprache gescreent und das ganze Gold ganz am Ende kassiert, war vielleicht nicht die sicherste Variante hatte aber nie Probleme xD
      Akt 5.2 Dienst wollte ich vor dem Dienst erst das Gold, da ich dort soviele Level 1er gelevelt habe, da war mir das Risiko zu hoch, dass die sich verkrümmeln.


      Majora schrieb:

      Ich spiele ein Mage Lvl 96+31, Akt 5.2 im Erzi+14 mit Onyx oder Eismage+12 mit Windis, 6.2 mit Dg+12 und Feenflügel, 6.1 im Erzi+14 mit Onyx.
      Pet: Otter :D
      Partner: Graham mit Yuna Psp und S Heal
      Gear: Heldengear Hölle, für jede Sp ein extra Waffenset, wegen Monster Schaden 5.2 und 6.2 für 6.1 Rela und alle Sub waffen auf Statt Maximierung ausgelegt. Dg Set ist natürlich Monster 17% und Erhöht Krit Dmg 50% Zw r6+8 der Stab r7+0 die Stäbe der anderen beiden Sp (Erzi+Eis) R7+8
      Buffs: Alle Buffs vorhanden, alle lvl 80 ausser CB der ist 88.
      Feenkostümflügel vorhanden und alle Feen 80%

      Wenn das nicht ausreicht, wie bzw was kann ich noch verbessern damit ist ausreicht?
      Gibt es irgentwelche Videos von Youtube oder so, wo man sich anschauen kann wie andere Dienster spielen, wo sie lvln, wie ihre Routen sind usw.?
      Hier nochmal, spielst du mit dauer Ladi ? Alternativ könntest du noch den 88er CB Char zum Moral Char machen, denn bei CBs ist es egal welches Level du bist.