Namensänderungskarte

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schaut es aus, ist man dann immer noch BL, oder verfliegt das dann? ^^

      Ich mein manche Spieler landen mit/ohne Grund dort drauf.
      So ein Namenschange könnte halt helfen oder halt in dem BL falle auch useless sein eine Änderung zu erzielen?

      I mean 250 Taler is not much und so~
    • dennispi schrieb:

      3 Wochen dem Merge kam in meiner Chatleiste die Meldung "HaZe76 ist online". Hab auf meine FL geschaut, und gesehen, dass er gar nicht mehr in meiner FL ist. Stattdessen hatte ich einen CharLiie in FL, den ich direkt fragte wer er denn sei. Es stellte sich raus, dass er HaZe76 war. Keine Ahnung, ob dieses Phänomen weiterhin besteht - aber vlt kannst du so erkennen, wer wer war.
      Ich denke dann bleibt man auch auf der Blacklist- wenn auch mit anderem Namen
    • LiL-ChamP schrieb:

      Wie schaut es aus, ist man dann immer noch BL, oder verfliegt das dann? ^^

      Ich mein manche Spieler landen mit/ohne Grund dort drauf.
      So ein Namenschange könnte halt helfen oder halt in dem BL falle auch useless sein eine Änderung zu erzielen?

      I mean 250 Taler is not much und so~
      Wie Jophiel bereits auf der vorherigen Seite angedeutet hat, ändert sich nur der Name. Durch Namensänderungen werden keine Ehen geschieden oder FL/BL-Plätze frei. Das Spiel verwaltet die Charaktere (und Verbindungen/Zugehörigkeiten zwischen diesen) intern nicht über den Charakternamen, so dass es sich für das Spiel (und auch den Support) immernoch um den quasi selben Charakter handelt.
      "You can't do every silly thing you want to in life. You have to make choices and be happy with them."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeniusOne ()

    • Dextros schrieb:

      mexikostange schrieb:

      Es geht nur um einen Namen den man sich auch noch selbst ausgesucht gekauft hat
      Finde das Item in Ordnung und der Talerpreis ist auch gut. Würde das ding 10 Taler kosten würde es ausarten mit namechanges xd
      Hätte es gut gefunden wenn alle Spieler einen limitierten coupon 4free bekommen hätten und dann kostet jeder weitere 300-400 Taler
      Damals war es beim Merge ein großer abfuck mit dem "du darfst deinen Namen nur unter den und den Kritieren behalten"
    • Jo hätte hierzu ne Frage. :o

      Jetzt angenommen mein Main Char heißt "A" und mein Lowi "B".
      Ich benenne meinen Lowi nun in "C" um, kann ich meinem Main Char nun den alten Namen von meinem Lowi geben?
      Wäre interessant zu wissen, aber is mir grad nich so danach dafür 35kk auszugeben. :s