Namensänderungskarte

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Namensänderungskarte

Ein paar fragen hätte ich dazu:

1. Wie läuft es bei tickets ab, ist ja in dem sinne ein neuer char sozusagen

2. Inwiefern erkennt man wer wer mal war?
      bsp.: ich ändere mein name jetzt in 123456 um, wie wissen meine freunde wer ich vorher war ?
      steht es irgendwo bei?

danke schon mal für die antworten

falls wer noch weitere fragen dazu hat, kann die gerne hier auch stellen.
      sollte daraus eine diskusion werden, dann bitte in den entsprechenden thread verschieben :)
    • Ich schätze das es i-wo stehen wird, oder du wirst sozusagen aus der Fl deiner Freunde gelöscht & musst diese wieder mühsam alle hinzufügen. Ich hoffe das es so nicht sein wird - aber wer weiss. ö.ö

Ich frag mich dazu auch: Als es mal erfragt wurde hiess es - ''Sei nicht machbar''. Und jetz kommt es in die Mall als Ticket.. ich weiss nich mehr was ich dazu sagen soll. xD

Danki Kago für die Signatur <3
    • Zur zweiten Frage:
      Wenn dein Freund sagen wir mal Grün heißt, will nun aber Rot genannt werden, verschwindet Grün aus deiner FL und du hast so einen merkwürdigen Rot in deiner FL.
      In dem Fall hat man es garnicht erkannt. Bei der Serverfusion genau so wenig.
      Woher ich das weiß, weil jemand aus meiner FL sich mal vor ein Paar Jahren um nennen musste und ich mich wunderte wer der "neue" Dude in meiner FL ist.

@Lunaria alles ist machbar. "Es sei nicht machbar" ist nur eine einfache Ausrede um viel Arbeit zu umgehen

Edit:
      250 Taler und ab Level 30

The post was edited 1 time, last by jimmyBoy ().

• Also als ich beim Merge zwei Chars mit dem selben Namen hatte und einen umbenennen musste wurde das automatisch in der FL meiner Freunde geändert, sofern wir denn zur gleichen Zeit on waren. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass sich das nicht großartig ändern wird.

Edit: 250 Taler, ja nein, passt oder nicht, idk..
      Aber wir, denke auch andere Länder, haben lange dafür gebettelt, man hat so hart gearbeitet..und dann kommt das Item total sneaky in die Mall? Oder hab ich die Information darüber nur verpasst 8|

The post was edited 1 time, last by Ayou ().

• mexikostange wrote:

Es geht nur um einen Namen den man sich auch noch selbst ausgesucht hat
      Je nachdem wielange man schon spielt, ist man vielleicht unglücklich mit seinen Namen. Beispiel: Du hast vor 7 Jahren mit NosTale angefangen und warst noch sehr jung und hast dir einen "kindischen" Namen ausgesucht, und schämst dich heute dafür oder möchtest dich einfach umbenennen weil dir der Name nicht mehr gefällt, dann hast du jetzt die Gelegenheit es zu ändern. Ist doch eine ganz nette Sache.

Klar ist es verwirrend wenn plötzlich ganz andere Namen in der Familie / Freundschaftliste sind. Aber dafür hat man ja extra diese Sperre von 30 Tagen eingeführt, welche meiner Meinung deutlich höher sein könnte. Aber die werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

Grüße
    • Für alle die dann jahre lang auf Servern verhasst waren ist das ja nen Freilaufticket oder?
      Für mich lohnts sich aber null und bringt maximal Probleme mit sich. Da man die Leute, die man jahre kennt nun nicht mehr erkennt.
    • SpliinTaX wrote:

mexikostange wrote:

Es geht nur um einen Namen den man sich auch noch selbst ausgesucht hat
      Je nachdem wielange man schon spielt, ist man vielleicht unglücklich mit seinen Namen. Beispiel: Du hast vor 7 Jahren mit NosTale angefangen und warst noch sehr jung und hast dir einen "kindischen" Namen ausgesucht, und schämst dich heute dafür oder möchtest dich einfach umbenennen weil dir der Name nicht mehr gefällt, dann hast du jetzt die Gelegenheit es zu ändern. Ist doch eine ganz nette Sache.
      Klar ist es verwirrend wenn plötzlich ganz andere Namen in der Familie / Freundschaftliste sind. Aber dafür hat man ja extra diese Sperre von 30 Tagen eingeführt, welche meiner Meinung deutlich höher sein könnte. Aber die werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

Grüße
      dann sollte man es auf maximal einmal begrenzen
      Es wird halt sowieso für griefplay benutzt.
      ___
    • Plutia wrote:

Was damals nicht machbar war, muss ja nicht gleich unmöglich sein.

Bezüglich Ticketsystem sollte alles wie sonst laufen.
      Wie sieht es eigentlich aus bin Charakteren, welche mal gebannt wurden sind, kann man diese Namen irgendwann nutzen oder sind diese für die Ewigkeit in Benutzung?

Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Naja denke nicht das die Namen "frei" werden - dafür müsste man die ja umbenennen o.ô

Andere Frage: Wie siehts mit der Blacklist aus?
      Ändert sich da ggf auch nur der Name der geblacklisteten Person (wie die Freunde in der FL) oder verschwinden die einfach aus der BL?
    • Chiiko wrote:

Naja denke nicht das die Namen "frei" werden - dafür müsste man die ja umbenennen o.ô

Andere Frage: Wie siehts mit der Blacklist aus?
      Ändert sich da ggf auch nur der Name der geblacklisteten Person (wie die Freunde in der FL) oder verschwinden die einfach aus der BL?
      Nur geändert - und ja, gebannte behalten ihren Namen.
      Nur Namen von umbenannten/gelöschten Charakteren sind frei

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • 3 Wochen dem Merge kam in meiner Chatleiste die Meldung "HaZe76 ist online". Hab auf meine FL geschaut, und gesehen, dass er gar nicht mehr in meiner FL ist. Stattdessen hatte ich einen CharLiie in FL, den ich direkt fragte wer er denn sei. Es stellte sich raus, dass er HaZe76 war. Keine Ahnung, ob dieses Phänomen weiterhin besteht - aber vlt kannst du so erkennen, wer wer war.

Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)