Sammelthread für Namensänderung

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sammelthread für Namensänderung

Howdy zusammen,

ich weiß nicht ob der Fehler bereits bekannt jedoch möchte ich ihn mal posten:

jemand in meiner Freundschaftsliste hat sich umbenannt, gestern wurde der neue Name angezeigt im Chat sowie in der Freundschaftsliste.
      Heute wird der neue Name im Chat angezeigt, jedoch in der Freundschaftsliste wieder der alte Name, auch über die "Gesprächsfunktion" wird der alte Name angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
      SpliinTaX
    • Same here.

Ergänzend vielleicht noch: Das selbe Problem besteht bei mir auch für die Familie. Meine Famhistorie zeigt ausnahmslos die alten Namen an. Selbst wenn Member netterweise im Spruch des Tages dazuschreiben wer sie "vorher waren", steht da nicht

Apfel: Hi, ich war ehemals Birne!

sondern

Birne: Hi, ich war ehemals Birne!

Genauso auch ist die Auflistung der Member in der Übersicht nicht ganz bis gar nicht übernommen worden.

Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
    • GeniusOne wrote:

LiL-ChamP wrote:

Wie schaut es aus, ist man dann immer noch BL, oder verfliegt das dann? ^^

Ich mein manche Spieler landen mit/ohne Grund dort drauf.
      So ein Namenschange könnte halt helfen oder halt in dem BL falle auch useless sein eine Änderung zu erzielen?

I mean 250 Taler is not much und so~
      Wie Jophiel bereits auf der vorherigen Seite angedeutet hat, ändert sich nur der Name. Durch Namensänderungen werden keine Ehen geschieden oder FL/BL-Plätze frei. Das Spiel verwaltet die Charaktere (und Verbindungen/Zugehörigkeiten zwischen diesen) intern nicht über den Charakternamen, so dass es sich für das Spiel (und auch den Support) immernoch um den quasi selben Charakter handelt.
      Moin

ich wollte mal anmerken das sich der Name auf der BL NICHT verändert wenn sich ne geblacklistete Person umbenennt.
      Meine Frage wäre dann ob die Chars i-wie dennoch "geblockt" sind und nicht in meine Raids können - oder ob sie das dank neuem Namen umgehn und ich nicht mal merk wen ich da mit hab?? :thumbdown:
    • Dextros wrote:

In der fl ändert sich auch kein name ^^
      doch so halb.
      Konnte einen Freund aus der Fl nicht mehr zuordnen, also fragte ich ihn wer er ist.
      Als ich dann aber nach A4 Fuhr und mit ihm weiter schrieb stand im Fl-Fenster plötzlich wieder sein alter Name bis ich wieder Ch1 war.
    • jimmyBoy wrote:

Dextros wrote:

In der fl ändert sich auch kein name ^^
      doch so halb.Konnte einen Freund aus der Fl nicht mehr zuordnen, also fragte ich ihn wer er ist.
      Als ich dann aber nach A4 Fuhr und mit ihm weiter schrieb stand im Fl-Fenster plötzlich wieder sein alter Name bis ich wieder Ch1 war.
      Bei mir haben 3 Leute den namen geändert in fl, sehe nur den alten Namen
    • -Avrielo- wrote:

Finds auch lustig, bei Rufschuhen zb in Basar

Bei paar steht mein neuer Name und bei paar mein alter xdd
      Extrem nervig, bei meinem alten Zeug steht immer noch mein alter Name. Wenn ich diese aber erneut Raus/Rein tue steht mal der neue mal der alte Name. Bei Mats stört mich das wenig aber ist halt blöd bei EQ wenn Leute dich nicht erreichen können weil dort dein alter Name noch steht.