Mach dir einen neuen Namen

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich muss ehrlicherweise mal die Meinung ausschreiben, welche ich auch schon von mehreren Spielern InGame mitbekommen habe.

      Die Idee an sich mit der Namenänderung finde ich gar nicht mal so schlecht, jedoch finde ich es !!um auch andere Spieler zu zitieren!! "übertrieben das man alle 30 Tage den Namen ändern kann".

      Man hätte das begrenzen müssen das man es vielleicht 1x pro Char oder 1x pro Account machen kann.

      Zudem beschweren sich auch schon einige, die aus "Spaß" ihren Namen geändert haben oder sonstiges, z.B. alte Mains gelöscht/gebannt, das andere Spieler diesen Namen dann nutzen.
      Dieser Punkt bringt jedoch noch eine Frage von meiner Seite:
      Wie wird das jetzt gehandhabt, wenn ich einen Charakter mit dem Namen Mashima löschen, sodass er inaktiv ist, in dieser Zeit sich dann jemand Mashima nennt und ich meinen dann reaktivieren will?!
      Server 1 Woaini Magier 98(+38)//Metalicana Swordi 94(+28)
      Server 2 Rokudou Bogenschütze 96(+48)

    • Yo, Pech gehabt. Sichere ihn dir halt auf einem Abenteurer, aber wie Assassin schon sagt, du hast kein Alleinrecht auf den Namen.
      Und nur weil's möglich ist, alle 30 Tage den Namen zu wechseln, heißt das ja noch nicht, dass es auch Leute machen werden.
      Btw. Namen gebannter Chars kann man, glaube ich, gar nicht verwenden.
    • Wenn du nicht willst, das dir jemanden den Namen von deinem Main wegschnappt dann änder ihn nicht?
      Wenn man aus Spaß seinen Namen ändert, seinen alten Namen aber unbedingt behalten will, hält man nen Lowi bereit den man löschen kann bevor man wieder wechseln will.
      Natürlich könnte man das ganze dahingehend ändern das der Name den man vorher nach dem ändern auch 30 Tage lang gesperrt ist und quasi immernoch als vergeben gilt. Ist aber meiner Meinung nach sinnlos und die Arbeitszeit kann genauso gut in andere Projekte gesteckt werden.


    • Mir geht es nicht um das Alleinrecht zum Namen ich würde nur gerne ein Statement dazu hören, was die Folgen dann wären.
      Char nicht mehr wiederherstellbar? Muss ich den Namen dann ändern? Muss die andere Person dann den Namen ändern?
      Server 1 Woaini Magier 98(+38)//Metalicana Swordi 94(+28)
      Server 2 Rokudou Bogenschütze 96(+48)

    • Mashima schrieb:

      Mir geht es nicht um das Alleinrecht zum Namen ich würde nur gerne ein Statement dazu hören, was die Folgen dann wären.
      Char nicht mehr wiederherstellbar? Muss ich den Namen dann ändern? Muss die andere Person dann den Namen ändern?
      Wenn du den Char selbst löschst, wird er eh nicht wiederhergestellt.... wtf dude.
      Wenn jemand den Namen währenddessen genommen hat, hast du einfach Pech gehabt......
    • Du verstehst nicht was ich mit löschen meine.
      Ich meine mit löschen=deaktivieren, demnach kann man die dann auch wieder jederzeit reaktivieren.
      Wie es auch angezeigt wird wenn man sich dann auf der Seite anmeldet.

      Bitte erstmal nachdenken bevor man direkt mit Aussagen wie "wtf dude" kommt.
      Server 1 Woaini Magier 98(+38)//Metalicana Swordi 94(+28)
      Server 2 Rokudou Bogenschütze 96(+48)

    • Mashima schrieb:

      Wie wird das jetzt gehandhabt, wenn ich einen Charakter mit dem Namen Mashima löschen, sodass er inaktiv ist, in dieser Zeit sich dann jemand Mashima nennt und ich meinen dann reaktivieren will?!
      Löschen ist nicht deaktiveren. Es gibt überhaupt kein deaktivieren. Was du meinst ist kein deaktivieren, der ist vorhanden, aber nicht im Auswahlscreen sehbar.
      Again: wtf dude.
    • Mashima schrieb:

      Du verstehst nicht was ich mit löschen meine.
      Ich meine mit löschen=deaktivieren, demnach kann man die dann auch wieder jederzeit reaktivieren.
      Wie es auch angezeigt wird wenn man sich dann auf der Seite anmeldet.

      Bitte erstmal nachdenken bevor man direkt mit Aussagen wie "wtf dude" kommt.
      man kann den namen von deaktivierten chars nicht benutzen, die chars existieren noch und behalten auch den namen
    • btt..ich fand es mit dem Hinweis auf Multis schon gruselig. Nett, dass GF sich da ehrlich präsentiert, aber Multis haben rein charakterlich vieles in Nos versaut..das muss man sich nicht auch noch aufs Banner malen. Kann den TE da voll verstehen.
    • SkateAid schrieb:

      Ich hab einen von mir gelöschten Charakter zurück bekommen.
      Ok, das ist neue Information. Bin überrascht bzgl. dessen.
      Bei Items - die man beim NPC verkauft hat oder durchs Wetten verloren hat - kurz, weil man einfach baselig war... dass man solche Items wiederhergestellt kriegt. Ok, wusste ich.
      Aber, dass man auch einen ganzen Charakter mit seinem Zeug etc. wiederhergestellt kriegt, wenn man ihn gelöscht hat... das überrascht mich. Ich mein... in dem Fall ist es ja nicht einmal wirklich baselig. Man wird ja sogar noch aufgefordert seine ID nochmal im Feld einzugeben, wenn man den Char löschen möchte.
      Ich würde sagen, so etwas geht über "Kulanzleistung" hinaus. Bin überrascht und beeindruckt von der Crew. Aber hängt vielleicht auch vom individuellen Fall ab. Ich kenn deine Umstände ja nicht, die dazu geführt hatten, dass du den Char wieder herstellen lassen wolltest.
    • Eine Freundin von mir bekam damals (ewig lange her) auch ihren gelöschten Char samt Zeug zurück. Bisschen seltsam, weil sie eh aufgehört hatte, aber hey..wollte trotz Hack ihren Char zurück..okay.

      Aber an sich, wenn man halt alle nötigen Informationen nachweisen kann, ist es sehr freundlich von der Crew, sich darum zu kümmern. Andere Spiele speichern Infos gar nicht; oder der Support geht einem ewig lange mit Fragen auf den Sack die man gar nicht mehr beantworten kann und ganz am Ende kriegt man ein "Hah, verarscht, wir speichern gelöschte Chars nicht" um die Ohren geklatscht.
    • Das mit den Chara wiederherstellen kann ich ebenfalls bestätigen, ist mir auch nix neues das dies gemacht wird. Der slot auf dem der Char war muss frei sein und ein paar daten über den Char muss man auch angeben. Der Name darf natürlich nicht bereits vergeben sein.

      Die Crew macht halt ne verdammt guten job, auch wenn das viele nicht so sehen wollen :P

      @Hina_Sakamoto hab dir mal was per pn zukommen lassen

      Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie: