Mach dir einen neuen Namen

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es gut, dass man die Namen jetzt ändern kann, habe davon auch bereits Gebrauch gemacht.
      Ich finde auch gut, dass es Zeitlich nur kurzfristig begrenzt ist, weil man nicht ein zweites mal gefragt wird ob der Name wirklich so übernommen werden soll (Namen 2 mal eingeben oder so) Daher hat man, wenn zwischendurch der gewünschte Name frei wird die Möglichkeit sich in diesen umzubenennen.
      Es gibt ja immer noch die Möglichkeit die Selbstbeschreibung mit seinem "echten" Spielernamen zu versehen, wenn man das möchte =)
      Gibt es diese Möglichkeit auch im Forum? =P

      ----- schrieb:

      ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...
    • Ich find's auch toll, dass man sich einfach mit einem neuen Namen eine neue Identität verschafft.
      Klaus3 war gemein und wurde von allen im Spiel gehasst. Niemand mochte Klaus3. Klaus3 war ein richtiger Wich.. tel, der das Vertrauen aller missbrauchte.
      Aber Klausi1, puh. Der ist nett, zuvorkommend und fühlt mit dir. Er weiß was dich beschäftigt und ist.. er ist.. der perfekte Doppelagent!
      Oder Schizophren...

      Aber die Zukunft wird zeigen wie gewillt der "minderbemittelte" Teil der Nostale Community ist, dieses neue Feature für sonstigen Schabernack zu missbrauchen.
      Und wenn man nur einem weiblichen Char imponieren will, was mit dem vorigen Pseudonym nicht so klappte.

      Bin Hyped!